lieber Kompaktifizierung
es ist ja schon einmal gut , dass du trotz dieser Absage jetzt weisst , dass du ausziehen willst....
Oooooh jaaah , als Student eine Wohnung oder ein Zimmer zu bekommen, dann ja auch in einer Uni-Stadt , das ist sehr schwer und auch leider teuer.
Manchmal hilft ja auch , wenn die Eltern oder ein anderer Mensch für dich bürgt.. bzw. für die Wohnungskosten...
und schön
dass du die Klausur gut bestanden hast..was eine aussergewöhnliche Leistung in deiner Trauer ist
Bei einem Unfall kann ich verstehen , dass man häufig die Erinnerung an den geliebten in schöner , lebender Erinnerung behalten will....
Vielleicht ist es etwas unverständlich bei dir herübergekommen...
mit
es ist wie es IST
meinte ich , dass man einfach diese Entscheidung völlig mit der Zeit akzeptieren "muss"...
BITTE
Während ich das hier schreibe, habe ich wieder sehr mit den Tränen zu kämpfen.
das haben wir auch immer wieder ...wir ALLE ....lass sie fliessen...
Ein Erinnerungsbuch , darüber hat auch Tina 45 , (wir haben ja erst wieder seit neuestem zwei Tina^s ) geschrieben... und sie hat / hatte? auch Schwierigkeiten damit... Am Anfang der Trauer stelle ich es mir auch sehr schwer vor....
es ist ja dann auch der Schmerz der Endgültigkeit ...es war.... sehr in dir... bei diesem hineinschreiben...
LASS DIR ZEIT....
Du schreibst ja hier immer über die Ereignisse und Gefühle , die du gerade schaffst...und ich hoffe sehr, dass es da doch ein paar reale Menschen gibt, die zwar auf andere Art um deine Freundin trauern...
Ja, deine beste Trösterin deswegen war sie ja deine Freundin
Ich hoffe , dieses teilen mit uns bringt dir ein ganz klein wenig Trost
ich wünsche dir für heute ein paar etwas "lichtere" Momente
deine Claudia Amitola