Ich habe nach 20 Jahren einen guten alten Freund wiedergetroffen.. wir haben lange geredet ...über alles... auch was mit meinem Schatz passiert ist...
Er weiss das es mir nicht so gut geht und er versucht mir zwischendurch immer ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern...ist eigentlich ganz gut... ich glaube schon das er sich mehr vorstellen könnte mit mir.. ich hab ihn auch gern ....aber ich könnte keine Beziehung mit ihm führen.... das klingt jetzt echt scheisse.... aber ich habe tatsächlich darüber nachgedacht ob ich mich öfter mit ihm treffe einfach auch um mich abzulenken.... er ist mir schon wichtig geworden und er ist auch da... aber es geht eigentlich nur um Ablenkung... mir tut es gut mit ihm zu schreiben und ihn mal auf nen Kaffee zu treffen..... ist das richtig??? Keine Ahnung.
Ich denke einfach auch immer das mein Schatz so toll und einzigartig war... so jemanden werde ich nie wueder bekommen... dieses Lächeln fehlt mir einfach. Seine Blicke...wie er mich angesehen hat. Ich hab das Gefühl es wird immer schlimmer ... diese Sehnsucht...