Kleines Update, es ist irgendwie soviel passiert in so kurzer Zeit:
Völlig unbeabsichtigt, aber unterstützt von heilenden Menschen habe ich fast unbemerkt einen Riesenschritt Richtung Leben getan.
Ich habe immer noch Zukunftsangst, er geht mir immer noch unermesslich ab und ich bin voller Sehnsucht, ich weiß immer noch nicht was ich eigentlich mit mir anfangen soll - ABER - ich habe entdeckt dass ich tatsächlich nicht mehr daran denke, dass ich lieber auch gegangen wäre. Nicht dass ich jetzt begeistert von meinem Leben bin, aber sterben möchte ich auch nicht mehr und das ist SEHR neu für mich.
Ich spüre ganz extrem viel Liebe und Dankbarkeit wenn ich an ihn und unsere gemeinsame Vergangenheit denke, was mir jetzt noch fehlt ist das Vertrauen ins Leben, dass alles in Ordnung ist und sich finden wird. Immer noch habe ich das Gefühl ich sollte mehr tun (obwohl mein Terminkalender immer reichlich voll ist) und fühle mich unzulänglich, weil ich nicht wirklich weiß was ich eigentlich möchte (außer bei meinem lieben Mann zu sein - wobei sich jetzt der Fokus von "ihm nachfolgen" zu "mit Ihm Kontakt aufnehmen" verschoben hat)
Jetzt ist einfach Geduld angesagt und die ist nicht gerade meine Stärke ...