Liebe Petra,
ich bin wieder da. Meine Eltern sind entsetzt gewesen als sie erfahren haben was passiert ist. Mein Vater nimmt das zum Anlass seinen Geburtstag zusammen mit dem meiner Mutter im März zu feiern. Eingeladen wird sie nicht, wie ich meinen Vater kenne wird er schon die passenden Worte ihr gegenüber finden .
Sie haben mir geraten sie aus meinem Leben zu streichen, das werde ich auch tun, aber erst wenn ich ihr sobald ich gefestigt genug bin , gesagt habe was ich von ihr halte.
Dann zieht man seine Konsequenzen.
Das heißt Rückzug von allem, was einen kränkt und verletzt.
Hatte darüber nachgedacht bei meinen Etern zu übernachten , aber Mäuschen Sylvester und dann noch nicht einmal zu Hause, nein das kann ich ihr nicht zumuten.Sie ist immer total verängstigt an Sylvester, erschreckt auch sonst bei jedem lauten Geräusch.
Ich sitze jetzt hier herum und höre unsere Lieder , weine wieder, es ist alles so be.......en ohne ihn. Nachher will Unser bester Freund noch kurz vorbeischauen, er bringt Essen vom Chinesen mit, bis jetzt habe ich keinen Appetit, außer Keksen bei meinen Eltern hab ìch noch nichts gegessen.
Was sich der Sohn von Deinem Mann erlaubt hat, ist ja genauso schlimm. Man muss wirklich annehmen, das einige Menschen die Verletztbarkeit von Trauerenden nicht spüren oder es ihnen vollkommen egal ist, was sie anrichten.
Hat sich Euer Verhältnis denn gebessert ?
LG Gabi mit Mäuschen, gerade ist das erste Mal ein Knaller abgefeuert worden, 14:57 Uhr!