Liebe Uta,
auch ich nehme Dich in den Arm ..... Gruß
Liebe Uta,
auch ich nehme Dich in den Arm ..... Gruß
Danke Starman
liebe Uta,
auch heute lauf ich in gedanken neben dir...
Bea
Liebe Uta,
hoffentlich geht es Dir einigermaßen, denke an Dich.
Liebe Grüße + eine liebevolle Umarmung von Gabi + Schmuserin Mäuschen
Liebe Gabi, danke für dein Interesse, habe noch viele Dinge zu erledigen, so dass genügend Ablenkung im Moment da ist.
Lieben Gruß an dich und dein Mäuschen
Liebe Bea, auch an dich einen lieben Gruß und danke für deine Mitgefühl. Uta
Liebe Uta, wollte mal wieder bei dir vorbei schaun.
Wie ergeht es dir? Was macht Eddi?
Denke an dich und umarme dich.
Elfenfee
Liebe Elfenfee, danke, dass du an mich denkst. Seit gestern Nachmittag hänge ich wieder in einem Tief fest. Mir schmerzt jeder Gedanke an meinen Werni und das Weinen hört nicht auf. Eddi versucht mich aufzufangen, sollte eigentlich umgedreht sein.
Liebe Umarmung Uta
Liebe Uta,
ich habe den Eindruck, dass es momentan allen hier noch schlechter geht. Wie soll man sich auch auf die bevorstehende Weihnachtszeit freuen? Wie soll man sich darauf vorbereiten, dass man sie übersteht? Die Wohnung will ich nicht schmücken, aber überall um mich herum wird es immer weihnachtlicher. Unser Nachbar hat wieder das volle Programm herausgeholt. Es blinkt in allen Farben. Darüber haben wir uns immer lustig gemacht. Als ich das vorgestern sah, war mein erster Gedanke, dass musst du Schatzi erzählen.....Ich würde am liebsten weglaufen.
Wir können uns hier gegenseitig ein wenig Trost spenden, mitfühlen und Gedanken austauschen.
Ich nehme dich in meinen Arm. Lass uns gemeinsam weinen.
LG Petra
Danke auch an dich liebe Petra. Mich schmerzen diese Adventsgefühle andere Menschen auch. Weglaufen möchte ich auch, nur wohin????
Für mich war diese Zeit bis vor einem Jahr die schönste im Jahr. Jedes Fenster hatte einen Schwibbogen aus dem Erzgebirge, in diesem Jahr bleibt alles dunkel.
Lieben Gruß Uta
Liebe Uta,
Lass es leuchten, für dich! Ich habe einige Fenster beleuchtet, bin garnicht der Typ dafür.Aber für mich! Und ich Grüße meinen Mann damit, der bestimmt mit anderen auf einer Wolke um die Welt reist, total frei.
Grüße aus dem Tief, Julia
Es ist seltsam, ich bin auch grad wieder in einem Tief gelandet, aber ich glaube, mit Weihnachten hat es nicht direkt etwas zu tun, eher mit dem was ich so in der Nacht zusammenträume, aber das spielt dann auch keine Rolle, ich bin einfach nur traurig ...
Eigentlich wollte ich gar nichts Weihnachtliches machen, habe mich aber jetzt entschlossen ab 1. Dezember unsere Weihnachtskrippe aufzustellen, die hat mein Mann immer so gemocht und nachdem er ja gewissermaßen immer noch irgendwie da ist, möchte ich ihm damit eine Freude machen.
Es ist schön, dass du die Weihnachtskrippe für deinen Mann aufstellen möchtest, liebe Gabi.
Es ist schön, dass du die Fenster für dich beleuchtest und deinen Mann damit grüßt, liebe Julia.
Das sind schöne Gedanken!
Ich würde es gerne können, ich kann gar nichts Weihnachtliches ertragen. Es versetzt mir einen Stich ins Herz.
ich mag schon gar nicht mehr vor die Tür gehen. Jetzt heißt es nicht nur überall "schönen Abend noch" und "schönes Wochenende". Jetzt wird einem auch noch "eine schöne Weihnachtszeit" gewünscht. Es fällt mir zwar schwer. freundlich zu bleiben, aber alle meinen es doch nur gut.
Ich bin immer stark versucht "Frohe Ostern" zu wünschen^^
Ja, ihr Lieben, wir haben alle die gleiche, furchtbare und schmerzhafte Angst vor dem Wochenende, vor Weihnachten.... Mein Werni hat am 28.12. auch noch Geburtstag. Bin so froh, dass ich ab dem 20.12.2018 mit meinem Eddi in Schweden bei meinen Kindern bin. Bin ab 29.12. aber wieder in Deutschland und muss dann unbedingt zu seinem Grab.
War gestern am Grab und habe nur geweint. Der Friedhof war voller Menschen, sie waren da und doch so fern von mir. Klingt verwirrt, aber das sind zurzeit meine Gefühle. Muss heute wieder zu meinem Werni ans Grab, es ist kaum noch auszuhalten.
Traurige Grüße Uta
fühl dich gedrückt
Gruß
Liebe Uta,
umarme Dich ganz fest. War eben auch auf dem Friedhof, mutterseelenallein, trotz Totensonntag.
LG Grüße Gabi+ Mäuschen, sie stupst Dich liebevoll mit ihrem Köpfchen an
Süß, dein Mäuschen.
Lieben Gruß an dich und Mäuschen
Uta
Liebe Uta,
ich hoffe es geht Dir ein bisschen besser. Es ist schön das du mit Deinem Sohn über Weihnachten bei den Kindern in Schweden sein kannst.Dort kannst Du hoffentlich ein wenig Kraft tanken.
Ich umarme Dich von ganzem Herzen-Mäuschen mit ihren Pfötchen, ja sie ist eine Süße und für mich so etwas wie eine lebende Verbindung zu meinem Mann, wenn ich sie streichele, heute war mir schon 1 Stunde schmusen mit ihr vergönnt,