Guten Morgen.
Oh je... Wie es mir geht? Ich weiß es nicht. Irgendwie scheint alles noch mehr durcheinander und ziellos als vor diesem Termin bei der Psychotherapeutin...
Liebe Tereschkowa.
Im Moment bin ich noch in Elternzeit, aber prinzipiell arbeite ich schon. Eine private BU habe ich bisher nicht. Ich habe nur eine Risikolebensversicherung mit meinem Mann zusammen.
Danke für den Tipp...Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob das nun irgendwo offiziell steht...mein Hausarzt hat eine Kopie geschickt bekommen, das weiß ich. Es läuft bisher auch noch als Verdachtsdiagnose...
Medikamente werde ich auch nicht nehmen. Zumindest definitiv nicht ohne irgendeine sonstige Behandlung. Ich habe heu Kinder zuhause und um die muss ich mich kümmern so gut es mir möglich ist.
Was das Blut anging... Nein es wurde nur ein Blutbild und Schilddrüse abgenommen, mehr nicht. Ich habe heute nochmals einen Termin beim Hausarzt und bin gespannt ob er etwas mehr dazu sagt als beim letzten Mal. Eigentlich bin ich nie beim Arzt...Ich war vllt 3 mal in den letzten 5 Jahren. Vielen lieben Dank für deine vielen Tipps!
Liebe Bea.
Auch vielen lieben Dank dir! An etwas im Bereich Selbstzahler hatte ich auch schon gedacht. Leider müssen wir es durchrechnen...mein Elterngeld ist nun ausgelaufen, aber da wir keinen Betreuungsplatz für unseren jüngsten haben, kann ich gar nicht arbeiten gehen. Durch die Intensivzeit fallen meinem Mann einige Zuschüsse weg...leider ist es da nicht ganz so einfach. Aber ich möchte es nicht grundsätzlich ablehnen.
Liebe Stille Perle.
Auch dir ein Dankeschön für deine Nachricht. Mein Mann ist zwar Arzt, aber noch in der Klinik und im Bereich Innere. Ich hatte ihn schon gefragt ob er nicht jemanden kennt, der jemanden kennt. Leider ist dem nicht so. Er ist fit im Bereich Kardiologie... Aber leider nicht bei psychischen Angelegenheiten.
Heute scheint hier immerhin mal wieder die Sonne.
Liebe Grüße euch allen