Ich bin seit einer bestimmten Antwort eines bestimmten Mitgliedes stark verunsichert ob ich mich lieber zurückhalten sollte. Wir haben alle unterschiedliche Erfahrungen gemacht, wurden dadurch geprägt und haben deshalb unterschiedliche Sichtweisen. Nun will ich damit alles andere als jemanden verletzen, doch ich wurde kritisiert dass ich das tun könnte. Mag sein dass das passiert, doch das will ich absolut nicht. Und deshalb ist es vielleicht wirklich besser mich zu bremsen. Ich wurde hier aufgefangen als es am schlimmsten war und ich würde auch gern andere auffangen, doch scheinbar gelingt mir das nicht so gut. Ich mag mich aber auch nicht ganz zurürückziehen, weil dieses Forum mir dennoch viel gibt. Vielleicht hatte ich mich schief ausgedrückt und vielleicht bin ich auch einfach viel zu empfindlich. Ich wollte das jetzt mal loswerden und hoffe dass dieser Beitrag nicht neue Kritik auslöst. Bin generell sehr kritikfähig, nur momentan etwas überempfindsam. Und mache deshalb vermutlich Fehler, die mir sonst nie passieren würden.
Ein friedliches Wochenende für alle von Soraja