Habe meinen über alles geliebten Mann am 22.10.18 für immer verloren. Ich kann es immer noch nicht glauben . Bin so einsam und verzweifelt

  • Ja liebe Gabi, habe ich. Meine Kids tun was sie können. Aber meine Trauer und die Sehnsucht können sie mir auch nicht nehmen. Sie sind sehr lieb zu mir, haben aber selbst ihre Partner, deshalb können sie manches nicht nachvollziehen. Dass hätte ich vorher sich nicht gekonnt. Habe vor 2 Jahren meinen Vater auch beim sterben begleitet. Ist an der gleichen Krankheit gestorben, wie mein lieber Mann jetzt. Mein Vater war für mich auch eine ganz wichtiger Mensch, den ich sehr geliebt habe. Vielleicht ist für mich deshalb alles so schwer? Mein Mann hatte ja zu der Zeit auch schon den Krebs und die Copd. Habe also in 2 Jahren zwei ganz liebe Menschen verloren. Mit meinem Vater dass hat mich sehr belastet, zumal er auch hier beerdigt ist. Aber bei meinem Mann bin ich jetzt zerbrochen. Sie liegen sogar fast nebeneinander. 2 Schicksalsschläge und der Familie in 2 Jahren. Beides Menschen, die ich über alles geliebt habe.

    Drücke Dich auch ganz fest

    Lg Ingrid

  • Liebe Ingrid,

    Diese Liste mit Therapeuten, wie sie Gabi erwähnt hat, bekommst du auch von deiner Krankenkasse. Die schickt man Dir auch per Post. Deshalb noch mal mein Rat dort anzurufen,

    die helfen Dir auch bei einer Tagesklinik weiter.

    Ich bin in Gedanken bei dir und hoffe, dass du schnell Unterstützung findest.

    LG Pewie

  • Liebe Gabi, hab leider noch nichts erreicht. Bin noch dran. Hoffe immer noch, dass ich es ohne Klinik schaffe. Wollte eigentlich keine Antidepressiva nehmen. Danke dass Du Dir sorgen machst. Wie geht es Dir heute??

    Fühle Dich und Dein Mäuschen gedrückt.

    Lg Ingrid und Coco

  • Liebe Ingrid ,


    heute geht es bei mir einigermaßen, ich habe mich mit meiner Mutter getroffen, das ist immer sehr schön für mich. Geweint habe ich aber trotzdem eben. Warum möchtest Du keine Antidepressiva nehmen? Es gibt inzwischen Medikamente die nicht so hoch dosiert sind und daher kaum Suchtpotenzial entwickeln, falls Du davor Angst hast.Trimipramin zum Beispiel. sprich mal mit Deinem Arzt darüber.


    Ich drücke Dich noch mal so fest ich kann, :30:


    Gabi + Mäuschen

  • Danke Gabi, als nicht warum ich soll Angst davor habe. Habe im Moment vor allem Angst. Vor allem vor der Zukunft ohne ihn. Mache ich am Montag. Danke Dir. Ich glaube dass habe ich daheim wegen schlafen. Hab mich noch nicht getraut es zu nehmen

    Drücke Dich ganz fest

    Lg Ingrid und Coco

  • Liebe Ingrid,


    hab`keine Angst ich habe dieses Medikament auch schon genommen, es ist kein Schlafmittel hilft aber in den schlaf zu finden und nicht ständig zu grübeln. Wenn Du Dich an die Dosierungsvorgabe des Arztes hälst müsste es Dir helfen.


    LG Gabi + Mäuschen

  • Liebe Ingrid,


    wir haben unsere SEEELENMENSCHEN sehr geliebt.


    Sonst wären wir nicht hier.


    Würden uns nicht mit Anderen austauschen.


    Würden nicht die Wärme und das Verständnis GLEICHGESINNTER suchen.


    Verständnis.


    Gleiche Schicksale.


    Trotzdem Kraft versendend.



    Liebe Grüße,

    Uwe

  • Liebe Ingrid,


    danke.


    Es ist schön,


    dass wir uns ALLE gefunden haben.


    Irgendwann treffen wir unsere Liebsten wieder.


    Dann können wir sagen,


    ich habe viele Gleichgesinnte kennengelernt.


    Wäre das nicht gewesen,


    dann wäre ich ohne Ansprache im Kummer versunken.


    Viele unbekannte Freunde.


    Viele mit den gleichen Kämpfen.


    Wir taten uns zusammen,


    um den Kampf gegen die Trauer


    gemeinsam zu bestehen.


    Und nun bin ich hier,


    nach langer Zeit


    und habe viele "Freunde" an meiner Seite gehabt,


    um wieder bei Dir anzukommen.




    Liebe Grüße,

    Uwe