Liebe Ingrid,
geht es wieder ein bisschen, habe gelesen , das Du in der Mittagspause geweint hast. Ich drücke Dich , bitte achte auf Dich.
LG Gabi & Mäuschen
Liebe Ingrid,
geht es wieder ein bisschen, habe gelesen , das Du in der Mittagspause geweint hast. Ich drücke Dich , bitte achte auf Dich.
LG Gabi & Mäuschen
Liebe Ingrid,
auch wenn du bald in eine Klinik gehst, bist du jetzt krank.
Du hast Fieber und gehörst nach Hause ins Bett oder auf das Sofa.
Pass bitte, bitte auf dich auf!
Hätte mein Mann nicht krank und mit Fieber gearbeitet, wäre er noch am Leben.
Es drückt dich
Petra
Lieber Josef, liebe Gabi, liebe Petra, ich danke Euch ganz herzlich. Bin froh Euch gefunden zu haben..
Geht etwas besser. War heute zum Gespräch bei meiner Psychologin. Sie weiss wie dass ist, hat selbst vor 12 Jahren ihren Mann an Krebs verloren. Sie macht Trauerbegleitung und ist Psychoonkologin. Meine Grippe so lala. Kopf ist zu. 38 Temperatur. Muss ich mal schauen
Umarme Euch
Lg Ingrid
Alles Gute liebe Ingrid und eine erholsame Nacht .
LG Petra
Lieber Josef, liebe Gabi, liebe Petra, ich danke Euch ganz herzlich. Bin froh Euch gefunden zu haben..
Geht etwas besser. War heute zum Gespräch bei meiner Psychologin. Sie weiss wie dass ist, hat selbst vor 12 Jahren ihren Mann an Krebs verloren. Sie macht Trauerbegleitung und ist Psychoonkologin. Meine Grippe so lala. Kopf ist zu. 38 Temperatur. Muss ich mal schauen
Umarme Euch
Lg Ingrid
Danke für Deinen lieben Worte und alles Gute, dass Du wieder bald ganz gesund bist.
Liebe Grüße
Josef
Liebe Ingrid,
Wie geht es dir heute ?
Gibt es eine Besserung?
LG Petra
Liebe Ingrid,
hoffentlich geht es Dir inzwischen wenigstens mit dem Infekt besser,
LG Gabi & Mäuschen
Danke liebe Petra, Fieber ist weg, aber der Kopf noch komplett zu leider.
Lg Ingrid
Danke geht schon ,Liebe Gabi
Lg Ingrid
Liebe Ingrid,
ich hoffe, dein Infekt raubt dir nicht noch zusätzlich deinen Schlaf.
Ich drücke dich ganz fest.
Petra
Liebe Petra, ich danke Dir. Das hoffe ich auch.
Fühl Dich auch von mir gedrückt
Lg Ingrid
Liebe Ingrid,
was macht dein Infekt?
Ich hoffe, dir geht es etwas besser?
Liebe Grüße
Petra
Liebe Petra, danke für's fragen. Der Infekt ist besser. Dafür hänge ich wieder total durch. Bin seit heute morgen nur noch am weinen und mag nicht mehr. Habe heute so gar keinen Lebensmut mehr und möchte nicht mehr sein. Die Sehnsucht nach ihm zerfrisst mich gerade. Glaube ich schaffe keinen Tag mehr ohne ihn.
Sorry, für mein Gejammer, aber heute bin ich ganz tief unten.
Lg Ingrid
Habe niemanden zum reden
Die Kinder wollen nicht mehr darüber sprechen
Sorry, für mein Gejammer, aber heute bin ich ganz tief unten.
Liebe Ingrid,
Du jammerst nicht, sondern schreibst was und wie sich Dein Leben gerade für Dich anfühlt.
Und entschuldigen musst Du Dich schon gar nicht. Ich bin immer dankbar, wenn jemand seine Gefühle ausdrücken kann.
Sei fest umarmt,
Tereschkowa
Liebe Ingrid,
es ist kein Gejammer , es sind Deine berechtigten Gefühle! Auch bei mir ist es von vier Menschen abgesehen so, das niemand mehr darüber reden will, das tut sehr weh , nur versuche ich inzwischen dies hinzunehmen ohne mich darüber zusätzlich zu zermürben. dazu habe ich keine Kraft mehr und es würde das Verhalten derjenigen so oder so nicht im geringsten beeinflussen.
Für die meisten ist das Thema meiner Trauer inzwischen abgehakt. Fühl ich ganz fest gedrückt. Wann beginnt denn Deine Kur/Reha Wir sind ja erschreckender Weise bereits im März angekommen, jedes mal erstaunt es mich das schon wieder ein Monat an mir vorüber gezogen ist .
Wenigstens ist Dein Infekt besser geworden.
LG Gabi & Mäuschen
Liebe Gabi, ich gehe Ende März. Ich hoffe, dass ich es bis dahin schaffe. Irgendwie geht's mir zu Zeit immer schlechter. Habe wieder ständig Panickattacken. Bekomme langsam selbst Angst, da mir im Augenblick alles egal wird. Kann mich mit nichts ablenken . Habe alles versucht
Fühle Dich gedrückt
Lg Ingrid
Liebe Ingrid,
mir geht es heute genauso
LG Petra
Liebe Petra
Liebe Ingrid,
sende Dir ein Kraftpaket in Mikrogröße , denn ich habe selbst nicht allzuviel zur Verfügung. Ende März, das ist ja nun nicht übermorgen, hoffentlich schaffst Du es in Deiner Verfassung solange arbeiten zu gehen.
Gabi
Liebe Gabi, dass hoffe ich auch.
Lg Ingrid