...♥️

  • ...heute möchte ich mich öffentlich bei all meinen

    Lieben in der Ewigkeit,bei meinen Engeln,die immer wenn ich sie bitte mir zu helfen,- für mich da sind...Sie wissen wie ich fühle,wie es mir gerade geht und wie meine Psyche auf gewisse Situationen reagiert...auch nach Jahren sind die Phasen der Sehnsucht in gewissen Abständen schwer zu ertragen...die Gedanken an dich mein Schatz,an dich meine liebe Mum,an dich liebe Ingrid,an alle anderen,die ich in mein Herz geschlossen habe,sind auf gewisser Weise oft Anwesend...mal stärker spürbar,mal weniger...vor einpaar Tagen,fiel mir auf,dass der Spielball von unserem Lou,der immer auf dem Schrank liegt, anfing zu blinken in gewissen Abständen und mein Gefühl sagte mir ,dass ich ein Stift und Papier in die Hand nehmen sollte,fast schon wie ein Drängen...der Stift wurde in meiner Hand unsichtbar und mit einer unbeschreiblichen energetischen Kraft geführt...es entstand ein Engel mit Stern in der hoch gehobenen Hand...so schön...und mein Gedanke sagte mir,dass was ich vermutete und sich bestätigte.Ja meine liebe Mum,deine Schwägerin ist jetzt auch mit fast 100 Jahren in der Ewigkeit angekommen...Seitdem ist das blinken vorbei.Danke,das ich jetzt eine Ärztin gefunden habe,die mir zu hört und dass ich einen Termin fürs Krankenhaus bekommen habe...Danke,dass ihr mir im Traum mitgeteilt habt,was mir fehlt und ich gezielt nach der Hautbiopsie die Therapie beginnen kann...dass die Krankheit so selten und schwer zu diagnostizieren ist,...ich Jahrelang am verzweifeln war und mich mit meiner Situation abgefunden habe...ist für mich jetzt wie ein kleines Wunder...ich weiß es ist nicht heilbar,aber man kann damit Leben ....und dafür bin ich dankbar...dankbar,dass es euch gibt...dass zwischen Himmel und Erde die schönsten Ereignisse enstehen können...dass ihr oft und überall wo man sich aufhält Federn plaziert,Schmetterlinge um uns herum tänzeln ,uns leicht berühren...ihr alle seit immer unsichtbar an unserer Seite, um uns zu halten,zu trösten und auch um zu helfen...

    Danke ihr wunderbaren Wesen,...mein Herz ist voller Liebe und mein Licht erstrahlt ...🕯❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • ...und jetzt bist du ein Stern am Himmel kleiner Pauli🌟

    13 Jahre hast du deinen Eltern deine unsagbare Liebe geschenkt,obwohl du nicht sehen,nicht sprechen ,nicht Essen,nicht laufen konntest,-hast du deine Freude immer zum Ausdruck gebracht...du hast so viel durchgemacht,hast viele Operationen überstanden.Jetzt hat dein Herz aufgehört zu schlagen,genau in dem Moment als deine Eltern nicht bei dir waren...nun gehst du auf die große Reise,dorthin wo dich die Leichtigkeit trägt,dorthin wo dich kein Schmerz erreicht,- eingehüllt in himmlisch göttlicher Liebe für immer und ewig❤🌟🕯

  • Eine kleine Reise

    ...nimm schnell meine Hand

    Wandeln wir durch's Weihnachtsland.

    Zum Christkind will ich dich führ'n

    Um Frieden und Ruhe zu spüren

    Fliegen wir an Sternen vorbei

    Nur du und ich wir zwei.

    Mit dem Schlitten weit

    Durch die Winterliche Zeit.

    Der Wald rauscht heut sachte

    Als ob er ans Christkind dachte

    Von fern geheimnisvolle Glocken

    Sie rufen,sie locken

    In ein Land voll Märchen und Magie

    Ziel der Sehnsucht,der Phantasie

    Leider vergeht die Zeit so schnell

    In der die Kerzen leuchten hell

    Halt inne,nicht geschwind

    Endlich Weihnacht ruft der Wind...

    Ich wünsche Euch allen ein besinnliches,friedvolles Weihnachtsfest...Ein Fest ohne unsere Lieben,...nichts ist mehr so wie es mal war.Unsere traurigen Herzen füllen sich mit Tränen und dennoch wissen wir,sie sind immer in unserem Herzen,schenken uns Wärme,eine liebevolle Streicheleinheit,ganz sanft,ganz leise,ein Kuß auf ihre Weise,ganz zart,ganz sanft,...für einen Moment so nah und doch so fern,...wärst du doch bei mir,für immer,das hätte ich so gern...

    Weihnachten🎄

    Zünden wir eine Kerze an,für all unsere Lieben die im Himmel sind...gerade heute fehlt ihr noch viel mehr...

    Frohe Weihnachten euch allen dort oben🕯♥️🌟