...die Liebe in deinem Herzen ist der Glockenklang deiner Seele...

  • ...heute möchte ich mich öffentlich bei all meinen

    Lieben in der Ewigkeit,bei meinen Engeln,die immer wenn ich sie bitte mir zu helfen,- für mich da sind...Sie wissen wie ich fühle,wie es mir gerade geht und wie meine Psyche auf gewisse Situationen reagiert...auch nach Jahren sind die Phasen der Sehnsucht in gewissen Abständen schwer zu ertragen...die Gedanken an dich mein Schatz,an dich meine liebe Mum,an dich liebe Ingrid,an alle anderen,die ich in mein Herz geschlossen habe,sind auf gewisser Weise oft Anwesend...mal stärker spürbar,mal weniger...vor einpaar Tagen,fiel mir auf,dass der Spielball von unserem Lou,der immer auf dem Schrank liegt, anfing zu blinken in gewissen Abständen und mein Gefühl sagte mir ,dass ich ein Stift und Papier in die Hand nehmen sollte,fast schon wie ein Drängen...der Stift wurde in meiner Hand unsichtbar und mit einer unbeschreiblichen energetischen Kraft geführt...es entstand ein Engel mit Stern in der hoch gehobenen Hand...so schön...und mein Gedanke sagte mir,dass was ich vermutete und sich bestätigte.Ja meine liebe Mum,deine Schwägerin ist jetzt auch mit fast 100 Jahren in der Ewigkeit angekommen...Seitdem ist das blinken vorbei.Danke,das ich jetzt eine Ärztin gefunden habe,die mir zu hört und dass ich einen Termin fürs Krankenhaus bekommen habe...Danke,dass ihr mir im Traum mitgeteilt habt,was mir fehlt und ich gezielt nach der Hautbiopsie die Therapie beginnen kann...dass die Krankheit so selten und schwer zu diagnostizieren ist,...ich Jahrelang am verzweifeln war und mich mit meiner Situation abgefunden habe...ist für mich jetzt wie ein kleines Wunder...ich weiß es ist nicht heilbar,aber man kann damit Leben ....und dafür bin ich dankbar...dankbar,dass es euch gibt...dass zwischen Himmel und Erde die schönsten Ereignisse enstehen können...dass ihr oft und überall wo man sich aufhält Federn plaziert,Schmetterlinge um uns herum tänzeln ,uns leicht berühren...ihr alle seit immer unsichtbar an unserer Seite, um uns zu halten,zu trösten und auch um zu helfen...

    Danke ihr wunderbaren Wesen,...mein Herz ist voller Liebe und mein Licht erstrahlt ...🕯❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤