Ich vermisse meine Mama gerade so sehr. Ich möchte das sie zurückkommt.
Ich kann ich mir ein Leben ohne meine Mama nicht vorstellen. Es ist gerade wieder unerträglich. Panik, Angst, Leere, Weinen...
Ich vermisse meine Mama gerade so sehr. Ich möchte das sie zurückkommt.
Ich kann ich mir ein Leben ohne meine Mama nicht vorstellen. Es ist gerade wieder unerträglich. Panik, Angst, Leere, Weinen...
Hallo,
mir geht es genauso. Meine Mutter war mein ein und alles. Seit Wochen ist es für mich unerträglich. Ich habe alles erledigt nach ihrem Tod. Und ist nur noch Leere. Ich weiß nicht was ich tun soll.
viel Kraft will ich wünschen liebe 1000malDuMama und liebe xena27
Liebe Grüße
Josef
Hallo,
mir geht es genauso. Meine Mutter war mein ein und alles. Seit Wochen ist es für mich unerträglich. Ich habe alles erledigt nach ihrem Tod. Und ist nur noch Leere. Ich weiß nicht was ich tun soll.
Mein herzliches Beileid. Ja ich verstehe Dich so sehr. Ich weiß was Du durchmachst. Ich laufe auch nur ziellos von einem Ort zum nächsten. Ich stehe unter Schock, da der Tod so unverhofft kam. Ich hoffe, das wir unsere Mütter im Traum wiedertreffen.
Am 30.04.2019 ist meine Mama schon ein Jahr im Himmel.
Ich versuche zu lernen das sie nicht mehr wieder kommt und nun an einem Ort ist wo es ihr hoffentlich besser geht. Ohne Schmerzen und ohne Leid.
Vermisse sie trotzdem unendlich, wie gerne würde ich sie nochmal in den Arm nehmen und ihr sagen das ich sie unendlich liebe und mich für die schöne Zeit mit ihr bedanken.
Mama, ich liebe dich
Liebe Pinguin,
Deine Zeilen sind sehr berührend.
Liebe Grüße
Josef