Tag der offenen Tür in Kramsach

  • Liebe Christine, lieber Markus


    Ich möchte mich für eure tolle Führung in Kramsach bedanken!
    Es war interessant und informativ...
    euch mal in "echt" kennen zulernen war echt der Hammer.


    Kompliment was ihr so auf die Beine stellt!
    Chris

  • Liebe Christine


    :P das Alter kann man nur verbergen indem man Geburtstage nicht mehr feiert :P
    hihi... warte nur... wenn du mal so alt bist wie ich aussehe *ggg*


    der sich *drückendeundumarmendeamputierteWeiberhaufen* bedankt sich auf jeden fall für die Zeit die ihr euch genommen habt!


    Danke euch beiden!!

  • liebe christine, lieber markus,


    ich schließ mich mal chris an und sage DANKE!!!
    es war wirklich gelungen, sehr informativ und ausführlich beschrieben.


    es war schön, euch beide zu sehen und ich hab mich auch sehr gefreut, dass ihr euch die zeit für uns genommen habt, auch wenn ihr dann schon total müde gewesen seid - danke!


    weiterhin viel erfolg und wir "drückenderundumarmenderambutierterWeiberhaufe" werden euch unterstüzten, wo es geht ;)


    Liebe Grüße
    Petra

    Und alles was bleibt ist Liebe, diese Liebe lässt euch niemals sterben.
    Mama & Papa - ich liebe euch!

  • Hallo zusammen!
    Ich hab einen Eintrag auf unserer Startseite gemacht über euren gelungenen Überraschungs-Treff! :-)


    www.trauerhilfe.at


    Leider hab ich die Kamera erst am 2. Abend mitgehabt und da waren ja nicht mehr alle mit dabei. Wer hat denn noch Bilder vom 1. Abend? Wär schon nett, wenn wir da auch noch eines reinstellen könnten! Es sei denn, irgendjemand möchte nicht mit Bild ins Forum bzw. auf die Startseite. Wenn das der Fall ist - kein Problem!, dann respektieren wir das natürlich. Einfach mir sagen!


    Liebe Grüße
    Christine

  • Hallo!!!!


    Ich bin zurück in Wien, und möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken, für die liebe Runde.


    Es war total schön mit euch allen!!!


    Ich habe sehr viel mitgenommen. Es war sooooo schön!!!


    Werde morgen alle Beiträge nachlesen, bin ziemlich geschafft.


    Da ich am Freitag einen Regenbogen sah, war ja auch Michael mit.(Mehr dazu morgen im eigenen Thema ;) )


    Liebe Grüße wieder aus Wien,
    ich werde dann auch Fotos hergeben, wenn ihr wollt.


    ;) eure

  • Hallo Ihr Lieben!!


    Auch ich bin wieder heile in Wiesbaden gelandet, auch ich möchte sagen, wie schöööööön es war, Euch alle kennenzulernen und mal alle persönlich zu drücken!!!! :] ;)


    Die beiden Tage sind geflogen, aber ich kann nur eines sagen:


    Ich habe tolle Menschen kennengelernt...mit viel Herz und Wärme...und ich freue mich, wenns wieder heisst:


    "Auf nach Innsbruck"... :D
    Eure Manuela

    Memento
    Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,
    nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
    Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
    Allein im Nebel tast ich todentlang
    und lass mich willig in das Dunkel treiben.
    Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
    Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr -
    und die es trugen, mögen mir vergeben.
    Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur;
    doch mit dem Tod der anderen muss man leben.

  • Liebe Christine, lieber Markus


    Ein großes Lob an euch beide!
    Ihr habt die Führung im Krematorium unglaublich interessant abgehalten.
    Obwohl unglaublich viele Menschen gekommen sind (ich glaube ihr habt den Rekord vom 1. Tag der offenen Tür noch getoppt) und euch wahrscheinlich fast die Stimme versagt hat wart ihr super drauf und habt alle Fragen beantwortet.


    Großes Kompliment und.... WEITER SO!
    eure Chris


    Ps... weil ich grad beim Loben bin :) danke für dieses Forum ... ihr macht das unentgeltlich und in eurer Freizeit.
    Ihr wisst nicht wie vielen Menschen ihr hier schon eine Heimat (manchen kürzer, manchen länger) und einen Platz des Verständnisses geboten habt!
    DANKE

  • Liebe Chris,


    an dieser Stelle auch wieder einmal DANKE an dich und Kate, die ihr das Forum so toll betreut!


    Und natürlich DANKE an die ganze Forums-Family, in der immer alle, die Rat und Trost suchen, so gut aufgenommen werden!


    LG


    Christine

  • Liebe Christine, lieber Markus!


    Der Besucheransturm am Freitag
    hat bewiesen, wie wichtig es den Menschen wohl ist,
    genauere Informationen über das Krematorium und das
    Thema Feuerbestattung zu bekommen.


    Meine Mum fand die Führung auch äußerst spanndend und
    informativ und ich glaube, dass sie mit diesem Thema jetzt auch
    besser klarkommt ;) !


    Von mir auch ein fettes WEITER SO!


    Kate

  • Liebe Kate!


    Wir machen WEITER SO, wenn du das befiehlst! Wenn deine Mum jetzt besser klarkommt mit dem Thema, dann sag ihr, dass sie das nächste Mal sicher so weit ist und mit mir im Krematorium Prosecco trinken kann! (Für die, die sich jetzt über den Prosecco wundern: Nein, wir sind nicht pietätlos, das ist ein Insider-Witz zwischen Kate und mir ;-)


    LG


    Christine