beerdigung von meiner mutter

  • Liebe Bowie,

    Nein. Mein Haus ist nicht wichtiger.

    Ich kenne das Wort zumutbar.

    Zumutbar hat auch etwas mit "MUT" zu tun.

    Du weißt, dass ich SEHR mutig sein kann. Und ich übe hier NOCH mutiger zu werden.

    Du bist auch mutig.

    Viele Menschen finden mich auch nicht zumutbar.

    Viele, aber nicht alle.

    (Außer mein Lebensgefährte wollte noch NIE jemand mit wohnen, nur er war mutig genug und hatte 100% Liebe.)


    Du hast mir vor einigen Tagen eine Frage gestellt, die ich noch nicht beantwortet habe:

    "11.) glaubs du ist es zufall dass an dir und an mir so viel gleich ist? als beispiel:


    1.) wir mögen kosmonauten und velvet underground

    2.) wir hatten 100% perfekte liebe und jetzt ist sie tot. (leider)

    3.) deine mutter war architektin und meine auch"


    Ich glaube nicht an Zufall außer im Sinne des Wortes:

    Wir - Du und ich - sind uns zugefallen. Nun ist das so.

    Wir sind ein Team. Versprochen. (Du weißt, was das heißt.)


    Danke für den Termin,

    Tschüss,

    Tereschkowa

  • Guten Morgen bowie.


    Ich hatte dir nur ganz zu Beginn einmal geschrieben und seither aber immer mitgelesen.

    Ich bin noch jünger (32 Jahre alt) als andere, mit denen du geschrieben hattest und habe daher wohl deutlich weniger Lebenserfahrung.


    Gestern musste ich aber oft an dich denken und hoffe, dass es dir soweit gut geht.


    Liebe Grüße

    Regentropfen

  • hallo frau andrea. ich weis es nicht. das kann ich nicht sagen.


    hallo frau regentropfen. ich finde 32 ziemlich alt. immerhin kannsdu alleine wohnen. es tut mir leid dass du an mich denken musstest pbwohl du mich überhaupt nicht kennst. tschüss


    hallo (insesamt, als beispiel: frau andrea, frau astrid, frau tereschkowa): danke für die hilfe gestern morgen. es tut mir SEHR leid dass ich nicht sofort danke gesagt habe. das ist sehr unhöflich. entschuldigung. tschüss


    hallo frau gabi. ENTSCHULDIGE BITTE dass ich noch keine antwort für dich geschrieben habe obwohl du SEHR viele stunden geweint hast. ich mache das bald, aber ich weis noch nicht wann (deswegen kann ich keine versprechungen abgeben und vielleicht ist es auch nicht SEHR bald.) tschüss


    hallo frau tereschkowa. nein, aber ich konnte heute von (ungefehr) 10:22 bis (genau)12:08 schlafen. ja ich übe mit thomas (aber es ist kompliziert mit leckerli. wegen: einem grund). und heute nacht ist thomas mit mir in dem arbeitszimmer von meiner mutter geblieben. er hat dort eine kiste mit einem kissen und er hat unter dem schreibtisch eine decke und dann konnte er immer auf den füßen von meiner mutter schlafen. und ich sitze jetzt auch oft unter dem schreibtisch weil es eine art "versteck" ist (kein geheimversteck). und thomas sitzt oft bei mir. um 18:00 ist unser termin. welchen rat brauchsdu, dann kann ich schon jetzt dafür üben. ich habe als übung schon auf wikipedia gelesen: ratschlag und paragraf 675 (das stand auch in wikipedia). tschüss

  • Hallo bowie.


    Es muss dir nicht leid tun, dass ich an dich gedacht habe. Es war ja meine eigene freie Entscheidung.

    Und es ist für mich auch in keinster Weise negativ.


    32 ist schon alt in Bezug auf das alleine Wohnen, da gebe ich dir 100% recht. Ich bin auch das erste Mal mit 18 Jahren von zuhause ausgezogen um dann ein Jahr später wieder einzuziehen. Ohne meine Eltern wohne ich seit ich 21 Jahre alt bin.


    Aber was Lebenserfahrung angeht, so habe ich sicherlich weniger als jemand, der zum Beispiel 50 Jahre oder älter ist und schon mehr im Leben erlebt und erreicht hat.


    Liebe Grüße

    Regentropfen

  • hallo frau regentropfen. du schriebst dass du an mich denken MUSSTEST und müssen ist nicht freiwillich. ja mit lebenserfahrung stimmt das. aber ich bin nur 12, das bedeutet ich habe noch viel viel viel weniger. da bist du mit 32 VIEL besser. tschüss

  • das macht nichts. so etwas kann passieren, ich kenne das aus den nachrichten. ist heinrich und dir und deinem auto auch etwas passiert?


    nein das geht leider nicht. ich kann nicht dran sein mit rat. welchen rat kann ich für dich machen?

  • Nein, Heinrich und ich hatten mit dem Unfall nichts zu tun.

    Oh ja, heute bist Du dran, denn gestern hast Du mir einen SEHR klugen Rat gegeben.

    (Sogar mehrere z.B. pro und contra Listen mit Punkten für die Verlängerung meines Urlaubs)

    Heute bist also Du wieder daran. Wir sind ein Team, daher ist das immer 50/50 gleichberechtigt.

    Also: Welchen Rat brauchst Du?