beerdigung von meiner mutter

  • Liebe Bowie,


    ich glaube DIR, dass DU kein Nazi bist !!!!


    Mache DIR keine Gedanken, wenn dumme Menschen DICH so titulieren.


    Das zeigt deren Armut im Denken.


    Kleinkariertes, dämliches Gequatsche, was diese Menschen von sich geben.


    Liebe Grüße aus dem Solling,

    Uwe.

  • ihc bin wirk lich kein nazi. wirklich wirklich wirklihc wirklich nicht. ich schwöre es. meine mama hat mir alles darüber bei ge brahct (als sie noch nciht tot war) und ich verurteile alles was nazis jemals getan haben. ihc würde das niemals tun oder denten. meine mama hältmich bestimmt uach für ein nazi. jeder hält mihc für ein nazi der den beweis sieht. aber ich bin keine wirklich nicht.

  • Liebe Bowie,


    warum glaubst DU, dass deine Mama dich für einen Nazi halten würde ?


    Welchen Beweis sieht jeder ?


    Bitte, ich glaube nicht, dass DU ein Nazi bist, da DU alles verurteilst, was ein Nazi jemals tat !!!



    Liebe Grüsse,

    Uwe.

  • Liebe bowie, möchtest du uns schreiben wer dich für ein Nazi hält? Können wir dir irgendwie helfen?

    Du bist zu 100% KEIN Nazi - das ist meine Meinung, auch zu 100%. Bowie du bist ein Kind - aber niemals niemals ein Nazi...

  • Liebe Bowie,


    DU möchtest den Beweis nicht nennen, das ist dein Recht.


    Mein lieber Prinz, der tolle Bouvier, ist nun auch seit einigen Monaten tot.


    Er fehlt mir auch sehr.


    Er hat mir nach dem Tod von Rosi sehr geholfen.


    Liebe Grüße,

    Uwe.

  • Natürlich musst du es nicht nennen - das hat Uwe ganz richtig geschrieben: Es ist dein Recht.

    Es ist auch nicht wichtig denn: Du bist kein Nazi und ich würde dich niemals für einen Nazi halten...

    Ja, dein Thomas ist tot und das ist ganz schlimm und tut weh...und du vermisst ihn sehr.

  • herr uwe das ist serh sehr sehr sehr shclimm. das zweit shclimmste nach tot von perfete liebe und ich glaube rosi istdeine perfete liebe. ich will dass thomsa nicht tot ist und mama auhc ncht und kein nazi sein. thomas ist ein dakcel.

  • Liebe Bowie,


    es vergeht kein Tag, wo ich mir wünsche, dass Rosi nicht tot ist, SIE war und ist meine perfekte Liebe.


    Prinz war auch mein, unser, perfekter Hund.


    Nun sind BEIDE nicht mehr da und mein jetziges Leben erscheint mir so leer.


    Daher kann ich DICH so gut verstehen.


    Dein Thomas ist ein Dackel, eine Hunderasse, die ich sehr mag, da sie sehr gelehrig und treu ist.


    Prinz ist ein Bouvier, ein Hütehund, der immer sehr auf seine Familie, Rosi,Nicole und mich aufgepasst hat.


    Liebe Grüße,

    Uwe.

  • Liebe Bowie! Ich glaube dir zu 100%, dass du kein Nazi bist! Du brauchst keinen Beweis nennen, weil ich dir glaube!


    Bitte schreibe uns, wenn du Hilfe brauchst und wir dich unterstützen können!


    Liebe Grüße von Andrea

  • Liebe bowie,


    habe Deinen Eintrag erst jetzt gefunden, weil ich nicht mehr so oft im Forum bin. Möchte Dir später, wenn ich am Rechner sitze, mehr dazu schreiben. Nur so viel fürs Erste, liebe bowie: ich bin zu 100% sicher, dass Du kein Nazi bist.


    Ich glaube Dir das zu 100%


    Alles Liebe und bis später

  • Liebe bowie,


    so - wie versprochen, hier bin ich wieder.


    Noch einmal möchte ich Dir sagen: ich bin zu 100% davon überzeugt, dass Du kein Nazi bist. Und ich kann Dir auch genau sagen, warum: Du bist ein kluges Mädchen. Das zeigt sich in dem, was Du schreibst. Und ein kluges Mädchen weiß, dass die Nazis nur Tod und Verderben gebracht haben. Si ehaben Europa und viele andere Teile der Welt in eine ganz große Katastrophe gestürzt. Deutsche Städte waren ganz kaputt nach dem Krieg, den die Nazis begonnen hatten. Wer klug ist, kann das nicht gut finden. Und deshalb ist völlig klar, dass Du die Nazis nicht gut findest.


    Es kommt immer wieder vor, dass Menschen andere verletzen oder beleidigen wollen - dann sagen sie böse Dinge zu ihnen. Dinge wie: du bist dumm, du bist hässlich, du bist ein Nazi.

    Bitte nimm solche Dinge nicht ernst. Lass es nicht zu, dass andere Dich beleidigen oder verletzen.


    Deine Mama hat dafür gesorgt, dass Du kein Nazi wirst. Deshalb bist Du auch keiner. So ist das. Und wer das nicht erkennt: nun, das ist nicht Deine Sache.


    Ich habe selber eine Tochter, die ist schon sehr erwachsen, 34 Jahre. Aber ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie es war, als sie ein Mädchen war. Ich wollte ihr das beste und schönste und wichtigste für ihr Leben vermitteln. Und heute sehe ich,dass sie viel von dem, was ich ihr mitgegeben habe, angenommen hat. Und auf ihre persönliche Weise sehr schön in ihrem Leben umsetzt.

    Und ich bin sicher, das hat Deine Mama auch so gemacht - Dir das beste vermitteln. Und sie vertraut darauf, dass Du das in Deinem Leben auf Deine Weise umsetzt. Wie sollte sie auf die Idee kommen, dass Du ein Nazi bist? Du bist keiner. Punkt.


    Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute