TEIL 1
Liebe Bowie,
1.) Tereschkowa/Tereshkowa
Beides ist richtig. Ich würde vorschlagen, dass wir nun Tereschkowa nehmen, so wie es in meinem Nickname steht.
2.) Haare waschen / Handschuhe
Es ist ein SEHR kluger Trick unter die wasserdichten Handschuhe Deine Winter Handschuhe anzuziehen.
Hoffentlich klappt das. Aus welchem Material sind die wasserdichten Handschuhe, die Du hast?
Vielleicht kannst Du bevor Deine Haare nass sind üben das Handtuch mit den Handschuhen
um Deinen Kopf zu wickeln. Dann geht es nachher - wenn der Ernstfall nasse Haare eintritt besser.
Je öfter man etwas gemacht hat umso sicher wird man dann damit. Aber das kennst Du ja vom Schlagzeug spielen.
Falls das mit den Handschuhen nicht funktioniert, werde ich weiter nachdenken ob mir ein anderer Rat einfällt
um Deine Haare zu waschen.
3.) Essen
Ich habe gelesen, dass Du keinen Hunger hast. Ich habe seit dem Tod meines Lebensgefährten auch keinen Hunger
mehr und schon sehr viel abgenommen. Ich nehme nicht mehr mehr ab, weil ich für mich einen Trick gefunden habe.
Ich kann Nüsse essen, deshalb stehen bei mir immer Haus immer Nüsse herum. Sie sind gesund und verhindern, dass
ich weiter abnehme.
Vielleicht fällt mir auch ein Trick für Dich ein. Ich versuche nachzudenken. Denn weniger als 30 kg darfst Du nicht
wiegen. Essen gibt Kraft und Du brauchst dringend Kraft. Vor allem wenn Du alleine im Haus bist.
Je mehr Du alleine schaffen kannst, desto besser. Auch wenn es keine 100% sind wegen Autismus, aber jedes %
was Du schaffst ist besser als 0%. Wenn Du nur 40% beim Essen schaffst könnte das genügen um nicht abzunehmen.
Die Smoothies Deiner Schwester klangen eigentlich SEHR gut, denn nach denen könntest Du Frosties oder
Honigpops essen. Macht Deine Schwester Dir noch gesunde Smoothies?
4.) Schaukel
Danke für die Empfehlung der Schaukel. Ich werde versuchen mir auch eine zu organisieren.
5.) Mist machen
Danke, dass Du der Meinung bist, dass ich ZU nett bin, um schlimmen Mist zu machen.
Das stimmt nicht. Auch nette Menschen machen Mist. Und seit ich traurig bin passiert mir ohne Absicht noch mehr Mist.
Welchen Mist ich genau mache schreibe ich Dir in der nächsten Nachricht ausführlich, denn jetzt beantworte ich erst noch ein paar Punkte.
6.) Terminvorschlag
Termine bei mir kosten für Dich nichts. Weil es eine win win Situation ist. Du gibst mir Ratschläge und verrätst mir SEHR gute Tricks
wie z. B. die Leihkarte für die Bibliothek. Ratschläge und Tricks von Dir sind wichtiger für mich als Geld zu verdienen.
Das kann ich bei Besprechungen mit anderen Menschen, die mir keine guten Tips und Ratschläge geben.
Ich kann mir meine Zeit auch gut einteilen und Du bist ein sehr wichtiger Termin. Wäre es für Dich morgens, mittags oder abends am besten? Das kannst Du Dir aussuchen und dann schlage ich Dir eine konkrete Uhrzeit vor.
Wann kommt denn Deine Betreuerin? Denn in dieser Zeit sollten wir keinen Besprechungstermin ausmachen.
Tschüss,
Tereschkowa