hallo frau sonne10 oder frau andrea.
1.) ich finde es sehr nett von dir dass du dein sohn nicht gezwungen hast mit beerdigung. ich finde zwingen ist sehr gemein. meine mutter würde mich auch NIE zwingen. (ausnahme: haare waschen und zahnarzt) welche lego sets von lego starwars hat dein sohn ganz genau? (falls das nicht zu privat ist)
2.) meine mutter hat mir ALLES beigebracht was ich kann. ohne meine mutter könnte ich gar nichts.
3.) mit meiner mutter kann ich ganz normal reden. (obwohl ich mutismus habe) aber manchmal auch nicht zum beispiel drausen, wenn da noch andere leute sind oder wenn zuhause irgendwelche leute sind (das nennt man auch: gäste) kann ich auch nicht. mit meiner schwester kann ich 0% reden und jetzt auch 0% schreiben.
4.) schade mit dein opa und es war sehr perfekt von deiner oma mit 112. dann hatte sie zumindest keine schuld. aber immerhin war dein opa auch 80. das ist schon besser als 100% von seines lebens. meine mutter ist 49. ich finde 49 und tot ist unfair und gemein und sehr schlimm. mit 80 ist auch schade aber immerhin war man da schon sehr alt.
5.) danke für den tipp aber ich kann meiner mutter keinen brief schreiben, weil sie ist tot (seit 22.8.2019) und bei tot kann sie auch keine briefe lesen. ich kann meiner mutter nie wieder etwas sagen oder schreiben leider.
tshcüss und freundliche grüße.