hallo frau starman.
1.) haben sie ihr nickname wegen den lied "starman" von david bowie ausgesucht? es ist eines der besten lieder von david bowie, für mich persönlich von alle seine lieder platz 12 und das ist sehr gut (nämlich in beste 10%) denn er hat insesamt 149 lieder gemacht.
2.) wieso heißt ihre katze ausgerechnet mäuschen obwohl es eine katze ist? ist es die katze auf den foto? ich finde es komisch das die katze mäushen heißt aber ich habe trotzdem respekt (als beispiel: wenn du es gut findest, dann finde ich es auch okay). ich habe keine katze, aber ein hund.
3.) danke für den tipp mit konversaton. das mache ich am montag weil von freitagabend bis montagfrüh muss man chefs in ruhe lassen. das nennt man auch: wochenende
4.) viele sagen das ich ein freak und dumm bin aber für mich ist es egal weil ich bin es gewöhnt das manche das denken.ich will blos nicht das es jemand denkt den ich mag. als beispiel: meine mutter. aber meine mutter hat das auch nicht gedacht. ZUM GLÜCK. und sie hat mir immer geholfen und nette sachen zu mir gesagt. aber das ist jetzt vorbei (wegen tot).
tschüss und freundliche grüße