Hallo liebe Martina, hallo liebe Kornblume,
nein Martina du tritts mir nicht zu nahe wenn du sagst das ich an meine Gesundheit denken soll. Das stimmt ja auch sogar. Einerseits psychisch und anderseits auch körperlich.
Denn was dieser Ausnutzer eigentlich wissen sollte, dass ich schwere Sachen wie seine Musikanlage zb nicht schleppen sollte. Denn meine Krankheit die ich habe, HNPP nennt die sich, verbietet mir körperlich schwere Arbeit. Wenn dazu psychische Dinge dazu kommen noch, sollte ich erst Recht aufpassen. Aber Aasgeiern wie ihm ist das wohl völlig egal auch wenn mir nach so einer Aktion wie letztes Wochenende mir meine Muskeln schmerzen und ich schnell Lähmungserscheinungen davon tragen könnte.
Dann würde man mich erst Recht fallen lassen, wie man das schon damals gemacht hatte als ich meine 1 Lehrstelle beenden musste. Der Chef kam mit der Begründung, wenn er keine Überstunden machen kann..nicht so belastbar ist wie das hier von Nöten ist, dann kann ich ihn nicht weiter beschäftigen. Und so war da für mich nach 1 Jahr Lehre Schluss...gefühlte Tausend Überstunden, Samstags Arbeit usw alles für hohle Nüsse. So fing meine erfahrungsreiche Zeit mit solchen Leuten erst an! Das setzte sich dann immer weiter so fort, bis ich 2001 die Nase voll hatte und einen Antrag auf Frührente gestellt habe. Denn ich wollte meine Gesundheit nicht weiter Ausbeutern und Betrügern weiter zur Verfügung stellen. Und da ich nunmal wirklich nicht gesund bin und auch der älteste Bruder schon vorher seit Jahren aufgrund der selben Sache frühverrentet wurde, bin ich es dann auch. Mein anderer Bruder seit ein paar Jahren nun auch. Paradoxerweise, der andere Bruder der diese Erbkrankeit nicht hatte, ist 2017 am plötzlichen Herztod verstorben mit 53 Jahren.
Liebe Kornblume, ja meine Schwägerin hat auch nichts kapiert. Obwohl sie weiß wie innig und eng das Verhältnis zwischen mir und Mama immer gewesen ist.
Als ich ihr 1 Woche vor dem Tod meiner Mama aus einem Bauchgefühl heraus geschrieben hatte, dass sie wenn sie Mama nochmal lebendig sehen wollen, sie bald mal vorbei kommen sollten. Mama ist da ja die Tage zuvor schon so schlapp gewesen nach ihrem Aufenthalt in dieser HNO Klinik, dass ich da ne komische Ahnung irgendwie bekam und ihr das mitteilte. Ich dachte nun nicht das Mama den darauf folgenden Sonntag schon sterben würde, nein absolut nicht.
Du hättest mal lesen sollen was ich da zur Antwort bekam. Mama und Ich hätten immer unser Ding gemacht. Ich könne nun nicht die Verantwortung auf Andere abschieben, ich hätte ein Betreuungsvertrag mit Mama gemacht ..usw und so einen Mist.
Das sie dann einen Tag später dennoch kam, ist wohl nur deshalb geschehen weil ich ihr danach noch einige klare Worte geschrieben hatte.
Aber sie erhalten sich nun schon wieder ähnlich und sind ja selbst zum 6 Wochen Seelenamt für Mama nicht in der Kirche gewesen weil sie mit ner anderen Person ja irgendwo dringend hin mussten.