Kaffeeplausch MITEINANDER

  • es war wirk lich keine absicht. danke dsas ihr denkt dass nicht meine lüge gemeint ist und es keine lüge war aber ich habe trotz dem anst dass meine lüge gemeint ist und frau astrid mich rauswirft. aber ich wollte wirklich niemanden absichtlich anlügen.


    es wäre besser und vor allem fair ganz genau zu schreiben welche lüge gemeint ist denn vieleicht machen sich noch mehr menschen sorgen dass ihre verwechslung oder verwirrung gemeint ist und haben anst. ich meine es nicht böse, aber es ist nicht fair zu schreiben dass jemand lügt und nicht zu erklären welche lüge gemeint ist. denn damit werden alle verdächticht gelogen zu haben und alle müssen anst haben rausgeschmissen zu werden. das ist nicht gut. tschüss von bowie

  • es wäre besser und vor allem fair ganz genau zu schreiben welche lüge gemeint ist denn vieleicht machen sich noch mehr menschen sorgen dass ihre verwechslung oder verwirrung gemeint ist und haben anst. ich meine es nicht böse, aber es ist nicht fair zu schreiben dass jemand lügt und nicht zu erklären welche lüge gemeint ist. denn damit werden alle verdächticht gelogen zu haben und alle müssen anst haben rausgeschmissen zu werden. das ist nicht gut.

    Besser kann man es nicht ausdrücken, Bowie.

    Durch unklare und diffuse Anschuldigungen entstehen Missverständnisse.

    Selbst wenn es unabsichtlich ist, kann es Folgen auf andere Menschen haben.

    Frau Sam sollte das wirklich klarstellen.

  • Liebe bowie, wenn alle Menschen so ehrlich und liebevoll wären wie DU, dann wäre das sehr gut.... Mach dir keine Sorgen und hab keine Angst... Ich glaube Frau sam ist nicht mehr im Forum.

    Alles ist gut. Aber du hast recht: Sie sollte wirklich nicht in Rätseln schreiben, das ist wirklich nicht fair.

  • Liebe Bowie,


    mach Dir bitte keine unnötigen Sorgen um das was Frau Sam geschrieben hat. Du bist ganz sicher NICHT gemeint. Sie hätte aus Gründen der Fairniss, des Anstands und des Respekts vor den Menschen hier im Forum klarund deutlich schreiben müssen, wen konkret sie der Lüge bezichtigt.


    Du musst keine Angst haben, Du bist solch ein liebes und ehrliches Mädchen., die Welt wäre ein besserer Platz wenn es mehr Menschen wie DICH geben würde.


    LG Gabi & Mäuschen

  • Liebe(r) Sam,


    ging mir gerade so durch den Kopf, beim Spaziergang mit Brutus, durch strömenden Regen.



    Wie fühlt man sich, wenn man hier plötzlich lesen muss, dass ein Kind sich Gedanken über


    "Wahrheit oder Lüge" macht ?


    Sich den Kopf zerbricht, über Dinge, die in einem trauernden Kopf, NICHTS zu suchen haben.


    Hier sogar Ängste auslöst.


    Bei Ängsten eines Kindes, hört mein Verstand so langsam auf.


    Vorher dachte ich noch, was DICH betrifft: Langeweile, Vermutungen, Trauer, usw. usw. !


    Dann las ich, dass DU aus Konversationen mit Forums-Mitgliedern, bei anderen Menschen im Forum plauderst.


    Vielleicht auch bei den Heimbewohnern, Therapeuten und Beiräten.


    Man hat ja Zeit und kann sich in den Mittelpunkt bringen.


    Ich sehe DICH mit dem Handy in der Hand und wie es umhergereicht wird.


    Bei deinen VIER, mir aufgedrängten Konversationen, hast DU ja nichts verwertbares, ausser, dass ich garstig werden kann.


    Ich könnte jede meiner Antworten hier einsetzen, wenn DU es möchtest.


    Wäre ja NICHTS ANDERES, wie DU es mit unserem Vertrauen, DIR gegenüber, gehandhabt hast.


    Ich benötige nur dein öffentliches Einverständnis, ich weiss manchmal, was sich gehört !!!


    Ja und ich möchte immer noch nicht bei DIR, im Freundeskreis, Kaffee trinken !!!!!



    Und mir ist es nun egal, wenn ich für meine jetzigen Worte, von Astrid oder Aspetos-Leitung, heranzitiert werde.


    Warum meldet man seine Vermutungen, oder sein Wissen, nicht direkt an der richtigen Stelle an ?


    Würde doch viel schneller gehen, ohne so viel Aufregung, geheim !!!!


    Damit kennst DU dich doch aus.


    Oder ist es eine persönliche Abrechnung ?


    Trotzdem liebe Grüße,

    Uwe.

  • Warum meldet man seine Vermutungen, oder sein Wissen, nicht direkt an der richtigen Stelle an?

    Diesen Satz kann ich nur unterstreichen. Danke Uwe

    Alles Liebe

    Kornblume

  • an alle Trauernden,


    da ich wie Kornblume und ich denke noch einige andere hier mir einiges in der kommunikation anhören "durfte" von Frau Sam, vollgedröhnt wurde mit anschuldigungen, hetzereien, stalkermäßig vorgelegten beweisen für die ANGEBLICHEN fakes die sich alle hier tummeln, ständiges bedrängen zwecks eines persönlichen treffens, OBWOHL ich schon öfter mitteilte dass ich dieses jahr zu keinem treffen mit anderen die kraft habe, ich das gefühl hatte hier schlangengleich gegen andere ausgespielt zu werden - es wurde misstrauen gesät...bekanntlich sind TRAUERNDE doch SEHR empfindlich und unsicher geworden was die umwelt betrifft - im ganzen unglück also das man eh schon hat, gab es nun noch ein unglück, nämlich den versuch vertrauen zu zerstören...


    entschied ich mich, astrid zu schreiben, was ich dann auch tat - astrid wollte die entsprechenden kommunis haben, es ging noch ein bisschen hin und her weil ich nicht wusste WIE und vor allen dingen wollte ich das astrid ALLE in der gesamtlänge mit datum bekommt.


    ich fühlte mich einfach nur ERDRÜCKT und mit DINGEN zugekleistert die ich NICHT gebrauchen kann geschweige denn mit denen ich umgehen MÖCHTE!!!


    das hatte sich jetzt alles erledigt weil Frau Sam sich leider mit diesem thread ein eigentor geschossen hat....


    nichtsdesdotrotz habe ich nocheinmal gestern astrid angeschrieben - wie vielleicht auch andere von euch - und hoffe das sie sich bald hier das anguckt....


    ach, übrigens, Frau SAM schreibt hier irgendwo weiter oben, das sie in KONTAKT mit astrid steht.... da bin ich nun gespannt drauf, wie es hier weiter geht..


    mir kommen zwei dinge in den kopf.... die schlange KAA "vertraue miiiiiiir" und die griechische göttin der zwietracht - ERIS....wobei man in diesem zusammenhang das wort GÖTTIN streichen kann...


    lieber gruß von Bine

  • vieleicht ist das alles nur ein sehr sehr groses und schlimmes miss verständnis und wenn frau sam die chance bekommt, kann sie erklären wie sie das meinte und warum. diese chance ist ein menschen recht.


    vieleicht gibt es dann auch eine lösung ohne streit. vielleicht ist es ein miss verständnis oder eine verwirrung und selbst wenn es eine absichtliche verdächtigung ist, liegt das vieleicht an der traurichkeit. ich habe in meiner traurichkeit auch schon sehr viele fehler gemacht und war gemein und ungerecht, als beispiel: ich habe ausgerechnet den einzigen einzigen menschen, den ich sehr sehr sehr sehr liebe und den ich noch übrich habe in meinem leben, verdächticht und beschuldigt. das werde ich mir nie verzeihen, aber ich weis deswegen bescheid: von traurichkeit bekommt man manchmal falsche und seltsame und böse gedanken. (zumindest ich) vieleicht ist das frau sam auch passiert. (nur eine einschätzung) tschüss von bowie

  • Liebe Bowie,


    Frau Sam wird ihre Chance bekommen, jeder Mensch hat das Recht, eine Chance zu bekommen.


    Manchmal sind es Missverständnisse.


    Ich hatte und habe auch, immer noch, ab und zu, falsche, seltsame und sogar böse Gedanken.


    Und natürlich hast DU recht, in der Trauer macht man viele Fehler.


    Fehler, die man nicht machen wollte, man reagiert in der Trauer empfindlicher.


    Ich habe in der Trauer schon viele Fehler gemacht und war auch Menschen gegenüber gemein, obwohl sie es gut meinten.


    Ich habe mich dann entschuldigt, aus tiefstem Herzen.


    Und es wurde immer, zu meinem Glück, akzeptiert.


    Ich habe also auch viele Chancen bekommen und sie dann genutzt.


    Auch Sam hat diese Chance verdient, denn SIE trauert wie wir.


    Und ich habe gelernt, dass TRAUERNDE bei TRAUERNDEN schneller verzeihen können.


    Liebe Grüße,

    Uwe.

  • Ihr lieben Alle...wenn hier alle so denken und handeln würden wie die liebe Bowie, die erst 12 Jahre, ein paar Monate und Tage alt ist, dann sähe vieles anders aus... Bowie DU bist ein wunderbares und kluges Mädchen mit einem sehr guten Herzen... Ich freue mich, dass es DICH hier gibt - auch wenn ich dich nicht kenne. Du bist sehr klug!

    Wenn wir HIER nicht liebevoll und GUT miteinander umgehen - wo sonst???

    Wir haben alle großen Kummer und viel, sehr viel Traurigkeit in uns - lasst uns deshalb nicht weiter uns um so Unwichtiges kümmern oder gar schlechte Gedanken denken... Sam wird sicher über all das nachdenken - da bin ich mir ganz sicher...

    Seid alle lieb gegrüßt <3

  • Hallo Ihr Lieben, eigentlich wollte ich diesen Thread meiden aber irgendwie lässt mich das nicht los!

    Ein Kind fühlt sich verantwortlich beschuldigt sich selbst, verteidigt einen Erwachsenen!

    Was geht denn da vor sich?

    Liebe Grüße, Karo


  • User-Tracking oder auch Webtracking bezeichnet das Nachvollziehen des Benutzerverhaltens von Internetnutzern. Beim User-Tracking werden die Cookies und Logfiles analysiert und daraus Rückschlüsse gezogen, von wo aus sich ein Kunde ins Internet eingeloggt hat, welches die Landingpage ist, welche Webseiten er besucht hat und bei welcher Exit-Page er die Websiteverlassen hat.




    Beim Webtracking kann aus den Daten die Anzahl der Page-Impressions erkannt werden, außerdem wie lange der User einzelne Seiten besucht und welche Angebote er genutzt hat. Daraus lassen sich Rückschlüsse auf die Attraktivität der Angebote ableiten. Ist nicht sehr schwierig

    Für das Tracking stehen zahlreiche kostenlose und kostenpflichtige Tools zur Verfügung. Je nach Umfang liefern die Usertracking Tools viele relevante Informationen über Ihre Besucher und deren Verhalten auf Ihrer Webseite. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Wege eines Nutzers nachzuverfolgen, bzw. typische Merkmale dieses Nutzers auszulesen, u.a. über JavaScript, Cookies und HTTP-Header. Die Daten können in Echtzeit übertragen werden oder nach einer Aufzeichnung.



    Maike

  • Liebe Maike,


    danke.


    Gut zu wissen.


    Obwohl, jetzt weiss ich nicht mehr als vorher.


    Attraktivität der Angebote habe ich verstanden.


    Also findet man mich meistens bei Aspetos.


    Nur ich bin ja hier kein Kunde.


    Aber auch egal, wo ich mich ins Internet eingeloggt habe, also hier im Ort, wenn man es dann orten kann.


    Sollte dann hier wer auftauchen, nach Gesichts-Kontrolle: Einen Kaffee habe ich immer, für Besuch.


    Liebe Grüße,

    Uwe.