Kaffeeplausch MITEINANDER

  • bist du ganz sicher mit nichts bezahlen? weil wenn man nicht bezahlt obwohl man das muss, nennt man das: dieb stahl oder steuer hinterziehund und das ist gegen das gesetz. das möchte ich nicht machen.


    ich glaube auch nicht dass frau sam absichtlich gemein sein wollte und ich wollte vorhin keinen gemeinen verdacht über sie sagen. es tut mir sehr leid, frau sam. bitte entschuldigen sie. ich bin auch fast jeden tag über fordert wegen anst und traurich und ich mache sehr schlimme dinge oder sogar: verückte dinge. tot von liebe ist das schlimmste im ganzen leben. tschüs von bowie

  • Liebe Bowie,

    ich bin mir zu 100% sicher, dass Du nichts extra zahlen musst.

    Du hast keinen gemeinen Verdacht geäussert. Du hast gefragt bzw. befürchtet, dass Frau Sam absichtlich zu Dir gemein sein wollte.

    Eine Befürchtung ist kein Verdacht.

    Ja, trauernde Herzen sind ständig überfordert von der Angst und der Traurigkeit, deshalb ist es so wichtig dass wir

    - so gut wie möglich- versuchen nicht gemein zueinander zu sein. Und wenn es doch Fehler passieren, dann tolerant zu sein

    und einander zu verzeihen.

    Wir alle hier im Trauerforum haben unsere Liebe verloren und sind hier, weil wir hier besser

    über Angst und Traurigkeit schreiben können als mit Menschen, die nicht wissen wie es ist seine Liebe verloren zu haben.

    Tschüss, Tereschkowa

  • puh das war SEHR knapp. denn ich habe kein geld für bezahlung übrich und wenn man kein geld für bezahlung hat macht man: schulden. schulden sind nichts gutes, man nennt das auch: belastung und der grund warum man nachts nicht gut schlafen kann. das kenne ich von meiner mama.


    toleranz und verzeihen sind sehr sehr wichtich und ein menschen recht. das hat mir meine mama beigebracht. meine mama ist die beste verzeiherin der welt denn sie hat mir ALLES verziehen und ich habe sehr viel schlimmes getan wegen autismus, mutismus und weil ich einfach ich bin. nur das ich sie umhgebracht habe ist un verzeihlich. du bist auch die beste verzeiherin der welt, das weis ich genau. hoffentlich kann frau sam in ein anderes trauer forum über ihre traurichkeit schreiben damit sie sich nicht alleine fühlt und auch jemand nett zu ihr ist. aber blos nicht in diesem trauer forum in dem eine frau zu mir geschrieben hat dass ich makaber bin. davon wurde ich sehr traurich. frau sam: das ist eine warnung für dich, gehe nicht in das forum in dem du in gefahr bist dass dir jemand makaber schreibt. dass ist unhöflich und sehr gemein. ich kann es nicht emfehlen.


    tschüss von bowie

  • Liebe Bowie, ja ich hoffe auch, dass Frau Sam in einem anderen Trauerforum nette Menschen findet und sich nicht

    alleine und unverstanden mit ihrer Traurigkeit fühlt. Denn wenn zu dem Schlimmsten (Tod von Liebe) auch noch

    Einsamkeit und Unverstanden dazu kommen dann wir aus einem traurigen Herz (nicht das Organ) ein krankes Herz oder ein kaltes Herz.

    Herzkalt sein zu müssen ist das Schlimmste was nach dem Tod der Liebe mit dem Herz passieren kann.

    Es ist sehr nett von Dir, dass Du Frau Sam warnst vor diesem anderen Forum. Hoffentlich liest sie es.


    Du machst 100% keine Schulden bei Aspetos. Versprochen. Das schwöre ich.

    Tschüss,

    Tereschkowa

  • Ich hoffe, ich darf das hier schreiben. Ich hab mich eben halb krumm gelacht.

    Schaute mir Heinz Erhard an - Alles mit G -

    Mutti und ich liebten ihn und seine Sprüche.


    :8:grade Gewürzgurke gegessen:8:

    oder :8:gutes Gesöff - glebt:8:


    goldiger Geselle gewesen

    ganz große Glasse:8:

    Grüße

    Gornblume:)

  • Liebe bowie, du bist so ein liebenswerter Mensch und hast alles so wunderbar richtig geschrieben über Frau Sam und die Traurigkeit. Du bist SEHR klug. Ich freue mich sehr (100%!!!) dass DU hier in diesem Forum bist. Deine Mama wäre sehr stolz auf dich! Tschüss liebe bowie

  • Liebe Bowie,

    Tereschkowa hat vollkommen recht.


    Die Sonderregelungen, die ich mit meinen Chefs getroffen habe kostet nichts. Das Forum ist kostenfrei und ist auch für dich kostenfrei. Zu 100%


    Die Abmachung zwischen dir und mir war, dass du im Forum keine Adresse schreibst und auch deinen richtigen Namen nicht nennst. Und das hast

    du beides eingehalten.


    Es freut mich, dass du in Tereschkowa jemanden gefunden hast, dem du vertrauen kannst.


    Frau Sam wünsche ich auch, dass sie einen Ort findet, an dem es ihr gut geht.


    Und dir wünsche ich, dass du dich hier beim Schreiben und Lesen wohl fühlen kannst.


    Ich grüße dich ganz herzlich

    Astrid. (Die bald nicht mehr die Chefin hier ist. Die neue Chefin heißt Isabel. Und sie weiß über deine Sonderregelung Bescheid)

  • Heinz Erhardt


    :8:Sie dürfen nicht alles glauben, was sie denken:8:


    :8:Das erste, was man bei einer Abmagerungskur verliert, ist die gute

    Laune:(


    :8:Als ich geboren wurde, war ich noch sehr jung:8:


    :8:Ich:8:trage:8:mein:8:Haar:8:heute:8:offen:8:


    Heinz Erhard, mit offenem Haar:8::8::8:


    Ich habe Heinz Erhardt heute einfach mal wieder gebraucht

    Alles Liebe

    Kornblume

  • Liebe Bowie,


    es ist schön das wieder im Forum schreibst und Du keine Angst davor haben musst , weil es zu 100 % erlaubt ist. Auch wenn Wir Uns nicht persönlich kennen , denke ich jeden Tag an Dich.


    Du bist ein ganz besonderes ,sehr liebes und kluges Mädchen und ich würde mich freuen ,wenn Du auch weiterhin hier schreibst, Deine Nachrichten lese ich sehr gerne.


    Tschüss und liebe Grüße von Gabi & ihrer Katze Mäuschen

  • hallo frau astrid


    wieso wirst du hier bald nicht mehr chefin sein? wurdesdu gefeuert und wieso? du hast bestimmt nichts falsch gemacht und wenn ist es bestimmt ein irrtum (das nennt man auch: mist verständis). ich will nicht dass du gefeuert wirst und ich kann eine email an deine bosse schreiben oder eine petision organisieren damit du hier weiter chefin sein kannst. dass du gefeuert wurdest ist a) ungerecht b) falsch und c) gemein. (das ist meine meinung denn ich finde du bist eine sehr sehr sehr sehr gute chefin und ich kann deine bosse nicht verstehen). ist es weil du ein mädchen bist? dann wäre deine befeuerung nicht nur a) ungerecht b) falsch c) gemein sondern auch d) frauen feinlich und e) diskriminierend und f) gegen menschen rechte und g) gegen artikel 3 von grundgesetz von bundes republik deutschland denn in artikel 3 von grundgesetz von bundes republik deutschland steht: "alle menschen sind gleich." und "männer und frauen sind gleich berechticht" und "nie mand darf wegen dingen wie geschlecht, herkunft, sprache, heimat, glaube, reiligion, politische ansicht, behinderung benachteilicht oder bevorzugt werden." und wenn man wegen diesen dingen gefeuert wird ist es eine sehr schlimme: benachteiligung.


    ich werde eine email schreiben und eine petision ordanisieren denn das ist ein demokratisches recht. in der email werde ich alle deine vorteile als chefin aufschreiben als beispiel: du bist nett, höflich, freun lich, hils bereit, du hälst versprechens ein, du kannst recht schreibund und grammatik, alle mögen dich, du bist klug, du bist nicht gemein, unhöflich, ungerecht, du benutzt keine ausdrücke (als beispiel: schimf wörter wie mistgeburt oder spast), du bist nicht gemein zu menschen mit behidnerund (als beispiel: zu mir), du ordanisierst ausnahmen für die man kein geld bezahlen muss und deswegen halte ich dich für eine sehr gute chefin. vieleicht nehmen deine bosse deine befeuerung zurück!!!! bitte gib mir die email adresse damit ich eine beschwerde an sie schreiben kann. in der zwischen zeit hoffe ich dass du nicht ZU traurich bist denn es gibt bestimmt noch eine chance es rück gängich zu machen. denn gefeuert werden ist nicht wie tot. man kann noch eine lösung finden und es ist nicht für immer. deswegen gibt es noch jede hoffnung und du musst nicht traurich sein wir können das noch hin kriegen. tschüss von bowie

  • Liebe Bowie,


    Frau Astrid ist von sich aus gegangen, da SIE eine Firma hat, wo SIE nun ihre ganze Zeit aufbringen muss.


    SIE hat dort sehr viel Arbeit, so dass SIE leider keine Zeit mehr für das Forum hat.


    Es tut Frau Astrid sehr leid, SIE hat lange überlegt, ob SIE hier noch weitermachen kann.


    Aber Frau Astrids Firma ist sehr wichtig und nimmt täglich sehr viele Stunden in Anspruch.


    Frau Astrid begleitet in ihrer Firma auch trauernde Menschen und da benötigt SIE 100% ihrer Kraft.


    Daher ist nun eine andere "Chefin", die sehr lieb ist, hier im Forum.



    Liebe Grüße,

    Uwe.