Wir haben es geschafft

  • Ihr Lieben,


    wenn ihr das liest, dann habe wir diesen W-Abend hinter uns gebracht mal gut, mal weniger gut, aber er ist vorbei!!!! Einige werden gute Erfahrungen, andere schlechte Erfahrungen gemacht haben, aber mir ist wichtig ICH habe diese Tag und Abend überstanden ohne daran kaputt zu gehen. Ihr Lieben, lasst uns nun genau so auf Silvester zugehen, wir haben W... geschafft, Silvester werden wir auch schaffen und dann gibt es ein neues Jahr, mit neuen Herausforderungen und vielleicht hie und da ein Licht am Ende des Tunnels.


    Lg

    Petra

  • Ja Petra, wir haben es geschafft, mit viel Wehmut und Sehnsucht im Herzen, aber geschafft.

    Es gab Momente an diesem Tag, da habe ich den Kummer für kurze Zeit vergessen können.

    Meine Kinder haben mir dabei geholfen, dafür bin ich sehr dankbar.

    Die nächsten Herausforderungen liegen vor uns, ich hoffe und wünsche uns, dass wir auch das packen.

    Alles Liebe

    Sabine