Zu viel...zu schnell...ich weiss nicht weiter...

  • Ich kann deep_dish sehr gut verstehen,


    Mir geht es ganz genauso, jetzt nach 8 Monaten da hat sich das morgendliche Schreien und Trampeln in ein den ganzen Tag über andauerndes Weinen verwandelt.


    Die Trauer, der Sehnsuchtstrennungsschmerz, der hat nun auch den Abend und das Einschlafen wieder erfasst, Ich sehe mir die Alben an, gehe ganz zurück an unsere (Dorit und mein) Anfänge, und dann reisst mich der Alltag wieder heraus und das ist so schlimm, weil die Realität der Abwesenheit ihres lebendigen Körpers aufbis ans Ende meiner Anwesenheit auf diesem Planeten leider andauern wird. Leider fallen mir dann auch alle Versäumnisse und eigenen Fehler wieder ein, die dazu beigetragen haben, dass sie als lebender Mensch nicht mehr da ist und das ist so grausam.


    Trotzdem wünsche ich uns allen etwas Trost, den ich nur ganz schwer bei meiner Situation aussprechen kann

    Matthias