Zeichen eines Verstorbenen

  • hab das leider jetzt erst gelesen. Wie geht es Dir?

    Seltsam, ich bin gestern auch in diesem Thread gelandet, weiß gar nicht genau wie und ich hab mich unbekannterweise echt gefragt, wie es dem Verfasser wohl geht. Also ich würde mich auch über ne Antwort freuen :)

    Hinter dem Regenbogen werden wir uns wiedersehen.

    Hinter dem Regenbogen wird es für uns weitergehen.

    ❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️

  • Hallo Wolfi,

    ich habe heute erst deinen Eintrag gelesen! Das mit deiner Mama tut mir so leid!!! Kann das so gut mitfühlen!!! Das tut so weh!!

    Was deine Krankheit angeht, wünsche ich Dir das beste und das alles gut wird, auch für deinen Hund!!

    Alles liebe

  • Hallo Wolfgang,

    ich hoffe sehr das Du dieses Trauerforum nicht mehr brauchst da Du mit der Trauer um deine Mama mittlerweile gut zurechtkommst

    und dich des wegen noch nicht hier gemeldet hast.


    DAS DIES DER EINZIGE GRUND IST DAS DU NOCH NICHT GESCHRIEBEN HAST


    Und wünsche mir von ganzem Herzen<3 das es Dir und deinem Bärchen gut geht.:30::*

    Liebe Grüsse

    Ameliea

  • Hallo Wolfgang,


    wie geht es dir und Bärchen? Hoffentlich habt ihr die Behandlungen gut überstanden.
    Ich wollte dir sagen, dass ich solche Zeichen Verstorbener gut kenne.

    Krebs ist oft mit einem Konflikt verbunden. Das kann mit der durch das Ableben der Mutter verbundenen Neuorientierung im Leben zu tun haben. Oder eine ganz andere Ursache haben.

    Meiner Erfahrung nach wollen die Verstorbenen uns oft mitteilen, dass es ihnen gut geht und wir nicht traurig sein sollen. Manche wollen uns beschützen.
    Das deine Mutti dich „Holen“ will glaube ich weniger. Obwohl sie schon wissen, wenn jemand bald stirbt…


    Alles Gute Euch

  • komisch bin gerade wieder hier bei Wolfgang gelandet

    wie es ihm und seinem Hundchen wohl geht

    er tut mir so leid, und ich hoffe so sehr das es ihm und seinem Hundchen gut geht