Und wieder sind ein paar Tage vergangen , und bald wieder endet eine Woche ohne meine Mama.
Soeben war ich ein paar Kleinigkeiten mit meinem Sohn erledigen. Nachher bummelte ich noch durch ein zwei Läden, weil mein Sohnemann im Kinderwagen eingeschlafen war und ich ihn nicht dort raus reißen wollte um wieder mit dem Auto nach Hause zu fahren.
Egal welchen Laden ich betreten hatte , ich hatte so intensive Erinnerungen an meine Mutter , zum Teil Sätze die wir sprachen in den Läden. Ich sah sie in Gedanken neben mir laufen. Ich musste mich zusammen reißen um nicht in Tränen auszubrechen. Sie bummelte gern mit uns herum. Wieder empfand ich es als so unfair , dass sie das nicht mehr kann. Gestern Abend war es erneut ganz schlimm. Mir kamen Erinnerungen meiner Kindheit, die Urlaube die wir mit der ganzen Familie machten.es war alles so schön. Man hat nur einmal seine Mutter und ich durfte sie nur 30 Jahre haben . Wir planten noch und redeten darüber das wir nächstes Jahr alle zusammen in den Urlaub fahren könnten. Es ist alles zunichte . Meine Eltern hatte Pläne und nun ist mein papa allein. Es tut alles so furchtbar weh. Man lebt nur einmal , und sie durfte Nicht alt werden.
Alles läuft weiter , der Alltag rennt , aber bei mir ist alles im Ausnahmezustand. Ich habe das Gefühl weiter im Kreis zu laufen . Ich kann es weiterhin nicht verstehen das es so bleiben soll. Das diese Qual der Sehnsucht nach meiner Mutter kein Ende hat, sie einfach nicht mehr zurück kommt. Ich kann es mir garnicht vorstellen irgendwann mal zu sagen „ dass meine Mutter schon 5 Jahre tot ist „ aber das wird wohl so kommen, und dann denkt man sich wahrscheinlich genau das gleiche wie jetzt , wo es gute 2 Monate sind . Manchmal wünschte ich, einfach mal nichts zu spüren.
Mama ich liebe Dich !