Mein lieber Andreas, die Liebe meines Lebens, ist nicht mehr

  • Toll, wie Du dfas gemacht hast, liebe Lilifee


    ja mit meinem Vater gibt es jetzt nachdem er nun schon wieder fast 1 Monat zu Hause ist, viel Stress.


    Hat den Rollstuhl nicht die Bremse gezogen, wollte sich dran festhalten, der ist weggerollt und hingefallen ist er nun wieder 2x, gerade eben hat wieder der RTW ihn abgeholt.


    Im letzten 1/2 Jahr gefühlte 15x RTW Einsatz über 112 wegen meinem Vater,


    bei Dorit EIn EINZIGER RTW-Einsatz UND TOT !!


    LG

    Matthias

  • Liebe Lilltfee!

    Jetzt schreibe ich hier auch nochmal,vielleicht wird die andere Seite nicht so oft gelesen.

    Also wer hat Lust am Pfingstsonntag zu mir zu kommen,dann können wir alle zusammen

    ein Gläschen trinken und uns gemütlich zusammen setzen.Um 19 Uhr.

    Liebe Grüße Helga

  • Liebe Helga,

    ich verstehe es auch nicht so ganz. Andreas und ich kommen auf jeden Fall. Von Brija und Matthias habe ich auch Zustimmung gelesen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Aber vielleicht ist es einfach noch zu früh. Sonst sind wir evt. eine kleinere Runde.

    Liebe Grüße

    Lilifee

  • liebe Lilifee,


    ich mache es jetzt gaaaanz öffentlich ;)



    ich habe dir unter konversationen eine private nachricht geschickt - nu bist du aber hier auf meiner pinnwand gelandet....



    das kann passieren, wenn du die konversationen anklickst, dann aber nicht auf den NAMEN der nachricht klickst sondern auf mein profilbild, oder auf mein "mausebaer" klickst.....



    das letzte mal hat es doch auch geklappt???


    naja, ok, nu kannst du ja nochmal nachgucken....


    gute nacht von Bine

  • Ja solche Beiträge sind sehr aufbauens und spenden etwas Trost, wenn auch die morgendliche Schreckenstour scheinbar durch nichts so richtig

    abstennbar ist.


    Ich will hoffen, heute nachmittag wieder Platz auf einer Bank am Burgsee finden UND LADE JETZT DORIT WIE ALLE ANDEREN HIERMIT EIN:


    Heute etwa 16:00 bis 16:30 Uhr auf einer Bank am Burgsee und vielleicht all die Tiere dort beobachten könnend.

    Dorit sie liebte Tiere und ich werde versuchen, eine Bank entweder bei den Stockenten oder den Nilgänsen zu finden, je nachdem wo frei ist, da bei schönem Wetter die freien Bankplätze rar sind.


    Liebe Grüsse an Euch alle und ich komme auch zum Pfingstsonntag 19 Uhr

    Matthias

  • Lieber Matthias,

    Andreas und ich kommen gerne zu Deiner Bank, und Tiere mögen wir auch sehr. Wir haben auch gerne in Eltville auf einer Bank am Rhein gesessen und den Enten, Schwänen und Möwen zugeguckt. Dorit wird ja hoffentlich auch da sein. Und schön, daß ihr auch an Pfingsten zu Helga kommt. Wir werden bestimmt wieder einen netten Abend haben.

    Also dann bis 16:00 Uhr am Burgsee, wir finden Dich schon.

    Liebe Grüße und eine :30:

    Lilifee

  • Der Tod ordnet die Welt neu

    scheinbar hat sich nichts verändert

    und doch ist die Welt für mich

    ganz anders geworden


    Jeden Tag ein bisschen mehr

    Tag für Tag ist's länger her


    daß ich

    - ohne Deine Liebe <3

    - ohne Dein Lächeln

    - ohne ein Wort von Dir

    weiterleben muß :33:


    Du mußtest gehen

    doch nicht weg von mir

    sondern nur voraus

    und ich weiß, daß Du irgendwo

    da oben auf mich wartest :5:

  • Liebe Helga,


    so einen fröhlichen, herzensguten Menschen ( den ich hatte und gar nicht richtig wusste, was für einen lieben Menschen ich doch hatte,:30:

    sonst hätte ich mich mehr um ihre Beine kümmern müssen, von Anfang an hätte das Wasser behandelt werden müssen, aber leider liess ich mich

    darauf ein, wie Dorit es gleich am Anfang unserer Beziehung sagte, das Wasser sei nicht so schlimm, da brauche man nichts zu unternehmen,

    bis sie dann an jenem Unglückstag tot liegenblieb)


    den werde ich nicht wiederfinden.

    Ich habe in den 3 Jahren vorher, als ich eine Partnerin suchte, nichts vergleichbares getroffen.

    Und dann stand Dorit vor mir, aber ich merkte leider gleich, dass da etwas nicht stimmte. Als wir zum Abendessen am ersten Abend gehen wollten,

    da beschwerte sie sich über den weiten Weg, 500m.

    Das habe ich nicht so ernst genommen, ja leider nun dieses Ende das hätte ich mir nicht vorstellen können.


    Das ganze war damals schon problematisch für meine liebe Dorit, warum bei den vielen Arztbesuchen nie etwas dagegen unternommen wurde,

    ich habe sogar mal eine ihrer behandelnden Ärztinnen getroffen und über ihren Herztod berichtet und gleich nach dem Wasser gefragt.


    Davon hätte sie nichts bemerkt, Dorit hatte die falschen Ärzte leider und das alles ist für mich so unfassbar.


    Einen solchen Menschen auf diese Weise zu verlieren, das ist wirklich grausam und wird mich bis an mein Lebensende beschäftigen, leider.


    Liebe Grüsse

    Matthias sehr traurig am Sonntag morgen:33::33::33:

  • liebe Lilifee,


    du hast mich in Anges thread gefragt, was mein neuer avatar darstellt... ich antworte dir darauf in deinem eigenen thread ;)


    der Avatar stellt eine erschöpfte amazone, eine kriegerin dar.... ich bin das.... immer schon kämpferin, immer weiter nach vorne....egal was auf dem weg lag.... alles überstanden...


    und jetzt bin ich müde, gebrochen..... habe keine kraft mehr.....


    jetzt kann ich mich nur noch in den fluss des lebens begeben.... und das ist vermutlich gut so.


    lieber gruß von Bine

  • Liebe Bine,

    schön, daß Du wieder da bist. Dein neues Bild ist wirklich sehr treffend und beschreibt genau unsere Situation. Genauso fühle ich mich auch. Meine Kraft, die ich vor allem für meinen Andreas hatte, ist mit ihm gegangen. Jetzt dümpele ich nur noch vor mich hin und warte darauf, daß ich endlich wieder bei ihm bin.

    Sende Dir eine ganz liebe :24:

    Lilifee

  • Liebe Bine und lilifee,

    Schließe mich lilifee an, schön <3 Dass Du wieder da bist. Ich habe auch ein Leben lang gekämpft, wie eine Löwin ( mein Sternzeichen), jetzt kann ich nicht mehr, liege rum und dümpele vor mich hin, kraftlos, mutlos, energielos :(. Es wäre noch so viel zu machen, der Garten, das Haus , soeben habe ich es geschafft im Gartenhäuschen 2 Farbeimer wegzuwerfen, sie waren leer, weiß auch nicht warum schatzi diese aufbewahrt hatte. Dann schnell wieder abgeschlossen, kann mich nicht lange darin aufhalten, dann kommt die Welle :13:. Meine Kraft ist auch mit Ernst gegangen, früher musste er mich immer bremsen, war voller Energie. Heute bin ich froh wie ihr fast alle hier, wenn wieder ein Tag geschafft ist :5:

    Trotzdem wünsche ich Euch allen einen schönen erträglichen Resttag.

    Liebe Grüße petronella :24: