Mein lieber Andreas, die Liebe meines Lebens, ist nicht mehr

  • Liebe Kornblume,

    danke für Dein mit freuen. Ja, mein Andreas ist wohl sehr findig geworden. Aber es wäre halt schon sehr schön, wenn ich nicht nur die Zeichen hätte, sondern ihn auch mal wahrnehmen könnte. Aber wie Du schon sagst, die Übung ...

    Habe Andreas eben wieder gedankt, und ihm gesagt, daß er mir mit den Zeichen viel Freude macht.

    Dir auch alles Liebe und noch viele Zeichen von Deiner Mutti.

    Lilifee

  • Liebe Isabel,

    ja, im Moment ist er offensichtlich in Hochform. Man könnte meinen, er ist erst jetzt da wo er hingegangen ist so richtig angekommen. Und nun ist er wohl in der Lage, mir mit kleinen Aufmunterungen, die doch in Wirklichkeit so groß sind, durch das restliche Leben zu helfen. Dafür bin ich ihm sehr dankbar, und freue mich schon jetzt auf den Tag, wenn er mich an der Regenbogenbrücke abholt. <3 :30: <3

    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Mein lieber Schatz,


    „Ohne dich“ – So einfach gesagt und dennoch so schwer zu ertragen.

    Alles von dir fehlt: Dein Lächeln, Deine Wärme und Deine Stimme – Ich vermisse Dich.

    Für die Welt warst Du irgendjemand. Aber für mich warst Du meine ganze Welt.

    Du magst für mich nicht mehr sichtbar sein, aber in meinen Erinnerungen lebst Du weiter.

    Und immer werden die Spuren Deines Lebens für mich sichtbar sein. Danke für alles!

    Tot sind nur diejenigen, die vergessen werden.

    Du bleibst für mich unvergessen.

    Liebe überwindet alles, selbst den Tod.

    Du bist nicht für immer fort – Du bist mir nur ein Stück vorausgegangen.

    Am anderen Ende des Regenbogens werden wir uns wieder sehen. :24:


    Auf diesen Tag freue ich mich schon jetzt, hoffentlich kommt er bald.

    Ich liebe Dich <3

    Deine Lilifee

  • Danke Uwe,das du Lilifee aufgeklärt hast.

    Ja es ist sehr schön.Ja es werden ja immer weniger richtige Beisetzungen gemacht,vieles auf der Wiese unter einem Baum.

    Kolombarium.Einer sagte mal so 30%sind noch richtige Beisetzungen.Ja es ändert sich alles.Ich wünsche euch noch eine

    gute Nacht.Liebe Grüße Helga

  • Du bist nicht für immer fort – Du bist mir nur ein Stück vorausgegangen.

    Am anderen Ende des Regenbogens werden wir uns wieder sehen

    Das werde ich für mich auch verinnerlichen, denn jeder Morgen ohne Partner so wie dieser wieder ist so grausam,

    In den archetypischen Schichten des Unbewussten dort sind alle für uns wichtigen Menschen gespeichert, von dort müssen wir unsere Wahrnehmung der Liebsten herholen, denn dort ist es egal, ob er lebt oder tot ist. So lese ich es in Kachlers Buch.


    Ich will hoffen, dass darüber meine liebe Dorit als guter Mensch in mir gespeichert bleibt, aber des Unbewusstsein scheint wohl auch Versäumnisse und Schuldgefühle gegenüber dem geliebten Menschen mitgenommen zu haben.


    LG

    Matthias

  • Danke - Danke - Danke-


    Das hab ich heute morgen gebraucht, denn ich bin in ca. 3 Stunden im Krankenhaus. (Untersuchung). Vielleicht mag

    ja jemand für mich beten. Das wäre schön.

    Und ich muss es immer wieder schreiben, hätte ich nicht wieder zu meinem Jesus gefunden, wäre mein Leben nicht mehr

    lebenswert, ohne Freude und ohne Liebe. Aber mit Ihm, lebe ich auch wieder von innen. Das ist so was von wunderschön,

    ich wünschte ich könnte Euch allen etwas davon abgeben. Denn ich hab genug davon. Um so mehr man davon abgibt,

    wächst diese göttliche Liebe in mir wieder nach. Find ich klasse. Verdient hab ich das ja eigentlich nicht, denn ich war nach

    dem Tod von Mutti sehr grausam zu Gott. Aber er hat mich einfach weiterhin lieb gehabt und ich habe unter meinem Trotz

    und Zorn auf ihn, gelitten wie ein..........Und das zusätzlich zu der Trauer. Das hätte nicht sein müssen, wenn ich nicht so

    verbohrt gewesen wäre und meinen ganzen Zorn an Gott rausgelassen hätte. Aber ein Gutes hat es auch, ich kenne nun

    die Trauer mit und ohne Gott. Nie wieder ohne, das ist sicher. Liebe Lilifee, danke nochmals für die wunderschönen Lieder.

    Alles Liebe

    Kornblume

  • Liebe <3 blaue<3 Blume<3 des<3 Feldes<3


    du weisst, ich kann nicht für dich beten<3:24:<3das wäre Heuchelei<3

    aber ich schicke dir liebevolle Herzensenergie<3 und Kraft zur Gesundung

    Bleib so wie du bist<3:24:<3

    ich bleibe auch so wie ich bin<3:24:<3

    wir können dennoch so<3:):)<3:24:<3 zusammen die Erde bevölkern

    <3ensgrüsse Sverja

  • liebe Lilifee<3


    ich wünsche dir einen erträglichen Tag <3:30:<3 und viele Zeichen und Verbundenheitsgefühle zu deinem Andreas<3<3


    Dein Nickname berührt mich sehr... sehr

    auf traurige Art und Weise... aber damit lebe ich ja...


    Lilifee war der Name einer jungen Mutter die einen bösartigen Hirntumor hatte .

    2 Kinder hatte und mitbekam , das ihre geistigen Fähigkeiten immer mehr schwanden...

    Sie wollte auch das Recht bekommen wie es viele unheilbare erkrankte Menschen sich wünschten, ihr Leben selbstbestimmt zu beenden...

    aber das war zum damaligen Zeitpunkt in Deutschland noch unmöglich...

    Sie starb eines natürlichen Todes...


    Auch wenn es vielleicht wieder nicht so gut aufgefasst wird... Gerade durch diese Lebensgeschichte...

    lasst uns unsere LEBEN akzeptieren... so wie es IST

    SHANTI

    <3 Sverja