Mein lieber Andreas, die Liebe meines Lebens, ist nicht mehr
-
-
Liebe Trauernde 2.0,
aus dem Internet es gibt so Seiten Bilder Sprüche für alles...da mach ich einfach Screenshot wenn ich was mag und gut ist.
Kannst Dir gerne Screenshot machen von dem Bild.
Vlg. Linchen
-
-
Linchen. Dieser süße Teddy hat genauso viel Sehnsucht wie ich ..... Das Bild drückt es perfekt aus.
-
-
-
Liebe Lilifee ach sind die herzig allerliebst....
-
-
Ach der ist ja süss...
-
lieber Simon. Einen Osterteddy hatten wir noch nicht. Der ist so süß.
-
-
-
🫂
-
mei liewes Lilifeeche
meinen einen Beitrag habe ich gelöscht... nach vielem Nachdenken und in mich hinein fuehlen... Wer bin ich schon der die grosse und so einmalige Liebe zu deinem Andreas und sein schmerzliches vermissen "ermessen" kann ???
Eines möchte ich doch schreiben...
Bleib einfach noch eine GUTE Weile auf dieser Erde , damit DU ganz real DEINE Gefuehle durch Seelenworte und Seelenbilder hier einstellen kannst.
Gelle, nich wahr, mei liewese Hessemädsche Lilifee wuenscht DIR mit Andreas im Herzen
dei Exilhessemädsche Sverja
-
Mei lieb Exilhessemädsche
die Liebe zwischen Andreas und mir war/ist wirklich einmalig. So wie jede wahre große Liebe einmalig ist. Wer das Glück hatte seinen Seelenpartner zu finden weiß das, und weiß auch daß der Verlust besonders schmerzlich ist und bleibt.
Ich werde wohl noch eine ganze Weile auf dieser Erde bleiben müssen. Bleib Du dann aber auch noch.
Alles Liebe wünscht Dir
Dei Hessemädsche Lilifee
-
mei liewes Lilfeeche
Ich werde wohl noch eine ganze Weile auf dieser Erde bleiben müssen. Bleib Du dann aber auch noch.
versprochen
Du schreibst ich schreibe
du schickst und sendest Herzensbilder ich schicke und sende Herzensbilder
fuer einige Zeiten
dei Sverjache
-
Mei lieb Sverjache,
so machen wir das. Hin und her, und her und hin ...
versprochen.
Schön, daß es Dich gibt.
Dei Hessemädsche Lilifee
-
schön , das es DICH gibt, liebes Hessemädsche Lilifee
-
-
Ach Mensch ist der Teddy wieder süß. Wie liebevoll er guckt und lächelt, mit den schönen Blumen im Arm. Da mußte ich glatt zurück lächeln und an Andreas denken. Er konnte auch so lieb gucken und lächeln ...
Linchen, immer wieder
Liebe Grüße
Lilifee
-
-