liebe Lilifee ,
zwischen uns gibt es ja auch eine grosse Vertrautheit durch das Leben welches wir beide in Hessen hatten und du hast.
ja, ja das Hessemädche und das Exilhessemädche....
Völlig kann ich mitfuehlen das es dich SEHR beruehrte das EURE Standesbeamtin jetzt auch gestorben ist...
WIEDER ist etwas "verschwunden" von einer der schönsten Erinnerungen . EURE Heirat..
Das hat dich zutiefst beruehrt und mich auch...
Eigentlich können wir nicht so gut mehr Verluste ertragen...
Doch sie kommen immer wieder solange wir leben. in verschiedenster Form und in verschiedensten Facetten ...
Manchmal nimmt es einem die Luft und man WILL NICHT MEHR !!!
Doch das LEBEN IST !!!
Ich schreibe ja nicht so viel darueber ,doch meine geliebte Partnerin ist an Krebs erkrankt... Manche wissen es "hier" und in der Realität noch intensiver. Sie hat die Chemo- Operation und Strahlenbehandlung "gut" mit nur wenigen Nebenwirkungen ueberstanden
und sie WILL leben . Ebenso ich natuerlich.
Sie ist in einem Krebsforum fuer Betroffene ... Diese Menschen dort haben Familie oder keine Familie ... sie schreiben ueber ihr LEBEN.
Keiner von ihnen ist gluecklich ueber diese schwere Erkrankung . Das kennst du , liebe Lilifee und so viele hier .
Wie du weisst ich ja auch...
Wir werden unsere voraus Gegangenen IMMER lieben
Doch... jetzt kommt das doch ...
lasst uns trotz allem Schmerz und der Trauer wenigstens ein bisschen dankbar sein das Leben was wir JETZT haben auf liebevolle Art zu gestalten.
Wenn du Andreas Grab besuchst kannst du doch eine Blume nur fuer Wiebke auch dort hinstellen, hinlegen ...
Sie hat euch durch die Heirat verbunden ist ist bis heute mit euch durch die Heirat verbunden
JA
Und wo wäre eingeeigneterer Ort als hier in unserem Forum?
DAS ist wahrhaftig der geeignete Ort ...
Dankean alle die das gelesen haben und meine Erschütterung nachvollziehenkönnen.
JA, das kann ich und alle hier auch... wir sind völlig verschieden und dennoch eint uns LIEBENDE Trauer... meinem Gefuehl nach
liebe Gruesse nach Seizegickel welches ich auch mit unterschiedlichsten Gefuehlserlebnissen real kenne als junge Frau
dei Exilhessemädche Sverja