Liebe Andrea ,
JA!! Auch ich hatte diese Beschwerden. Das Eigenartige war, dass ich - auch als meine geliebte Mama noch lebte - oft ähnliche Schmerzen hatte wie sie.
Sie hatte Krebs im Endstadium mit Metastasen in der Wirbelsäule, am Kopf, in der Leber, nahezu am kompletten Knochenskelett und zum Schluss auch im Bauchwasser (Ascites mit Peritonealcarcinose).
Immer, wenn sie Schmerzen hatte, vor allem im Oberbauch, hatte auch ich schlimme Bauchschmerzen und viele andere Beschwerden, die sie auch empfand...nach ihrem Tod ebenso.
Ich denke, das kommt durch die unglaubliche INNERE VERBINDUNG, die wir zu unseren Lieben haben...
Und - was noch hinzukommt - es sind die Alarmglocken! des eigenen Körpers! Du hast Deine Grenzen des Belastbaren bereits überschritten, Dein Körper, Deine Psyche reagiert mit Schmerzen!
Du hast selbst diese schreckliche Krankheit ertragen müssen und kämpfst...Deine seelischen und Deine körperlichen Kräfte sind aufgebraucht!
Es ist müßig, Dir zu raten, unbedingt auch an Dich selbst zu denken, mit den spärlich vorhandenen Reserven zu Haushalten...aber wenn Du nicht aufpasst, liegst Du bald am Boden, dann geht garnichts mehr , auch das habe ich selbst erlebt...Du brauchst jetzt jede Umterstützung, die Du bekommen kannst, für DICH! Denke unbedingt daran, viel Wasser zu trinken und immer wieder an die Luft zu gehen...lasse Deinen Gefühlen freien Lauf, weine, wenn Du musst, es befreit, spreche über Deine Ängste, niemand kann sie wegzaubern aber es hilft, es anderen mitzuteilen.
Liebe Andrea, ich weiß, das sind alles "tolle Ratschläge", aber ich habe das alles hinter mir und bin selber auch nicht gesund (Chronische Darmentzündung, chronische Magenschleimhautentz., Depression, Trauma).
Ich hoffe, dass es Dir gelingt, das Unabwendbare zu verkraften, für Dich selbst. Fühle Dich verstanden und ganz ganz fest umarmt... 🌻