Bruder unerwartet verstorben

  • Liebe*r Aufewigverbunden

    Es tut mir unendlich leid. Ein leises herzlich Willkommen hier in diesem Forum, in dem wir alle traurig sind.

    Du kannst dir hier alles von der Seele schreiben was du magst, hier ist immer jemand der dir zu hört.

    Ich habe hier einen 14 jährigen der um seinen Bruder Robin trauert. Robin ist sm 18.November 2020 ins Nimmerland voran gegangen, er ist 21.

    Beide sind meine Söhne ❤️💔

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Mein Bruder war zur Therapie (Entzug/Psyche) bekam angeblich einen Darmkeim, der eine Infektion auslößte die wiederum das seltene Syndrom Guillian Barre auslöste, dass innerhalb weniger Stunden den Tod auslöste . Ich versteh es einfach nicht. An dem.muss man nicht sterben, warum ging.das bei ihm so schnell? Warum könnten sie ihn nicht retten?

  • Du kannst es noch gar nicht verstehen. Es ist ja ganz ganz frisch😢

    Haben du und deine Eltern Unterstützung? liebe Menschen die euch beistehen?

    Fühl dich sanft umarmt wenn du magst

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ich bin die Älteste, 10 Jahre älter als mein Bruder. Ich hab ihn immer behütet,als er 15 war übermaen mein jetziger Exmann und ich seine Fürsorge. Für mich war er wie mein eigenes Kind.

    Ich hab noch unsere jüngere Schwester und eine Freundin und meine Kinder um mich. Aber es zerreißt mir das Herz und es ist einfach so ungerecht.

  • Ein ganz leises Hallo liebe Aufewigverbunden,

    heute ist erst Dienstag und am Freitag ist es passiert. Das sind erst 4 Tage und 4 Nächte seit der Katastrophe.

    Da bist Du noch im Schock gefangen.

    Das ist sehr schwer auszuhalten.

    Wir hier haben das auch alle erlebt bzw. überlebt, denn so fühlt es sich an. Jeder Tag ist ein Überleben.

    Ich möchte Dir mein Mitgefühl aussprechen zu Deinem, Eurem großen und unverständlichen Verlust.

    Wie alt ist Dein Bruder denn?

    Du schreibst von Liebe und Verbundenheit, die begann als Du 10 Jahre alt warst und die bis in alle Ewigkeit exestieren wird.

    Für Dich und sicher auch für ihn.

    Es ist gut, daß Du uns gefunden hast. Hier kannst Du mit verstehenden Menschen schreiben, die alle genau wissen wovon Du sprichst.

    Hier kannst Du jederzeit schreiben, Du kannst Fragen stellen, Du kannst Deine Gefühle und Deine Verwirrtheit mitteilen.

    Viel mehr kann man ja nicht tun, als sich mitzuteilen, immer wieder...........

    Ich wünsche Dir, daß Du schlafen kannst. Wenigstens ein bißchen.

    Und ich sende Dir ein großen armvoll Kraft.

    Dein Bruder ist in Deiner Nähe, wahrscheinlich ist er schon in Deinem Herzen. Da ist er zuhause, geborgen und glücklich.

    Kannst Du ihn spüren?

    Ich würde gern trösten, aber ich weiß aus Erfahrung, daß das nicht geht.

    Möge Deine Familie zusammenhalten und möget Ihr Euch gegenseitig stützen und tragen.


    Ralfsheidemarie

  • Wie alt ist denn dein Bruder wenn ich das fragen darf?

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Aufewigverbunden :30:

    Ein trauriges Willkomme.

    Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl.

    zu deinen, euren Verlust es ist gerade erst passiert, du stehst noch unter Schock wie lange der anhält weiß man leider nicht.

    Wie heißt dein Bruderherz und wie alt ist er. Wenn du magst erzähl uns doch mehr oder besser schreib, wann immer du magst.

    Es ist immer einer da der dich versteht.

    Ich schicke dir ganz viel Kraft 💪

    Eine ganz liebe Trostumarmung :30:

    immer einen der für dich da ist<3


    Trauriges Mitgefühl

    Sabrina :30::24::30:

  • Mein Bruder heißt Daniel und ist drei Tage vor seinem 37. Geburtstag verstorben.

    Ja, er wird immer in meinem Herzen sein

    aber ich mach mir solche.Vorwürfe, dass ich am Do nicht nochmal angwrufen habe. Ich versteh es einfach nicht wiean soviel.Pech haben kann. Auch für die Ärzte.ist es unerklärlich warum sich das bei ihm so schnell entwickelt hat. Um 10:00 war der Arzt noch bei ihm und.es.war nicht absehbar dass kurz darauf sowas schreckliches.passiert.

    Um 12:19 erhielt ich den Anruf.

  • Ich hab das Angebot seiner Ärzte, dass ich jederzeit zu ihnen auf die Psychatrie kommen kann. Aber ich muss irgendwie meine Kinder versorgen. Außerdem müssen seine Lebenspartnerin und ich das Begräbnis etc.....organisieren.

    Ich will es nicht wahrhaben, dass mein geliebter Bruder verstorben ist. Alleine.die Umstände machen das Begreifen noch schwerer. Es ist so ungerecht.

  • Das meiste müssen wir zwei machen. Der Vater hilft ein.wenig in puncto.Informationen bez der Wohnung.

    Wir zwei waren seine engste Familie.

    Nächste Woche sind wir beim Bestatter, zum Glück übernehmen die sehr viel. Abholung, Krematorium usw. Die Trauerfeier muss ja auch organisiert werden.

    Eigentlich will ich nur in eine Höhle.kriechen, mich zudecken, nix hören und nix sehen. Es tut so verdammt weh.