• Mein Liebeling ❀ die Nacht vorbei und das Wochenende gestartet...und fast ist auch der August zu Ende...Lucie wurde gegen 14 Uhr abgeholt...Freitag bin ich bei Ihnen denn Ellen hat Geburtstag...und bei mir passt es ich habe frei...vllt kommen sie Heute nochmal vorbei...mal schauen wie ihr Plan aussieht...nun noch Kaffee Nr 2 und dann fertig machen...bis spĂ€ter mein Schatz ❀ đŸ–€ ❀

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Mein lieber Schatz ❀ Sonntagmorgen und es ist richtig frisch ...gestern hat es immer mal geregnet...der Sommer wird sich bald verabschieden...ich muss noch 4 Tage dann 2 frei...am Freitag bin ich bei Ellen zum FrĂŒhstĂŒck sie hat ja Geburtstag...dann ist es nur noch eine Woche bis Lucie ihren großen Tag hat...sie ist schon ganz aufgeregt...so nun muss ich aber ...bis nachher mein Liebeling ❀ đŸ–€ ❀

• Danke ja Lucie ist eine sĂŒĂŸe Maus und unwahrscheinlich liebenswĂŒrdig ...sie ist zu jedem Grab gegangen und hat Seifenblasen gemacht...es tut ihr so leid das alle tot sind :13:Und sie sollen sich doch auch freuen wie Opa...echt goldig

Ein wirklich goldiges kleines MĂ€dchen mit einem großen, goldenen Herzen đŸ„°

Und nun hat sie bald ihren großen Tag; natĂŒrlich ist sie aufgeregt. Irgendwie bin ich mir sehr sicher, dass sie strahlen wird und dass ihre Schulzeit nicht nur fĂŒr sie ganz wunderbar wird, sondern fĂŒr alle, die mit ihr zu tun haben werden, auch.
    Sie scheint ein Wesen zu sein, dass die Sonne aufgehen lĂ€sst und diese auch im Herzen hat. ✹💖

• Mein lieber Schatz ❀ start in die letzte Augustwoche dann ist auch dieser Monat vorbei....heute bekommen wir eine neue Bewohnerin...um unseren Herrn Stein mach ich mir Sorgen er will nicht mehr verstehen kann ich es 91 ist er aber er ist so ein lieber Mann ihn hĂ€tte ich gerne als Opi gehabt...nach dem Tod von Fr Schulz mit der er immer zusammen war...will er nicht mehr ...ich weiß nicht ob er nochmal zurĂŒck kommt...auch wenn ich weiß das wir die letzte Station fĂŒr unsere Bewohner sind ist es schwer ...🩋

• Mein geliebter Schatz ❀ ich habe dich nicht vergessen ich musste zu Dr .Barth habe ne derbe BlasenentzĂŒndung :(Die erste...aber mit allem was dazu gehört :|...5 Tage Antibiotika arbeiten natĂŒrlich nicht...aber konnte ihn nur bis Sonntag reduzieren...is ja Urlaub und kaum einer da ...ach man immer was neues Husten kommt auch aber da wirkt es wohl mit hoffentlich...bis nachher mein Liebeling â€ïžđŸ–€â€ïž

• Liebe Carmen. Das ist ein leibliches Thema mit uns Frauen. Die olle BlasenentzĂŒndung.Ich hatte das sogar im Krankenhaus bekommen, als ich damals operiert wurde. Ich bekomme das immer mal wieder. Das Antibiotika scheint wohl nicht mehr so zu wirken. Aber es geht wieder weg. Ich wĂŒnsche dir gute Besserung. Kurier dich aus.Liebe GrĂŒĂŸe von Christine.

• Vielen lieben Dank euch beiden...ja ist Mist immer irgendwas neues nur nix gutes...Christine ich wĂŒnsche dir auch das es bald aufwĂ€rts geht.. ist ja nun schon ne ganze Weile mit deinen Schmerzen...🩋

• mein lieber Schatz...die Nacht war ok...wenn auch mit Unterbrechungen...Morgen kommt Petra aus ihrem Urlaub wieder...werde ihr noch ein paar BlĂŒmchen hinstellen...ansonsten ist ausruhen angesagt damit ich bald wieder fit bin ...bis nachher mein Schatz đŸ–€đŸ’–đŸ–€