• mein Liebeling :* gestern ging alles gut und nĂ€chste Woche kommt die neue Umrandung :*...ich bin froh :*heute geht's wieder zum FrĂŒhdienst und morgen und dann nochmal ne Woche Urlaub ;)passt also gut...unser dicker weckt wieder alle:(weiß nicht was er wieder riecht oder sieht ...war gerade gucken?(...es ist jetzt frĂŒh schon recht frisch aber herrlich man kann wieder durchatmen :)...war aber auch ein heisser Sommer...aber nun ist es schön ....so mein geliebter Schatz bis nachher ich liebe dich :*<3:*

  • Liebe Carmen,


    ja es ist echt frisch gestern abend das erste mal drinnen langĂ€rmeliges angezogen StrĂŒmpfe und die TĂŒr zu gemacht.:(

    Leider der Sommer geht nicht schön ich mag den Sommer das warme ich hasse frieren und kalt....und so viel anziehen.


    Vlg. Linchen

  • Und mir ist's egal.

    Mal mag ich es warm, mal ist mir kĂŒhl lieber, an manchen Tagen finde ich es gut, wenn es heiß ist, an anderen hĂ€tte ich gern kaltes, nasses Schmuddelwetter... ich bin auch schon bei Minusgraden im Schneesturm spazieren gegangen, hat auch was - alles nur eine Frage der Kleidung oder (wenns heiß ist) genug Wasser trinken....

    Ich denke, bei mir hat es mit der Tagesstimmung zu tun. An manchen Tagen kann das Wetter einfach nicht richtig sein, egal wie es ist.... :95:

  • Ja gut okay also 35 Grad und mehr das muss jetzt nicht sein da kannst nicht viel mehr anstellen unternehmen geschweige arbeiten.

    Da bin ich bei Euch.


    Liebe Puzzle ja das kenne ich auch aber muss sagen ist relativ selten ich werde meistens im Herbst wenn der nur nass und kalt ist und im Winter schlecht gelaunt es sei denn es hat schön geschneit und die Sonne scheint ist richtig schön kalt traumhaft einfach nur traumhaft schön.


    Vlg. Linchen

  • mein Liebeling :*auf zur letzten Runde vor meinem Urlaub ;)...morgen bereiten wir alles fĂŒr die neue Umrandung vor und Sonntag fahre ich zu Lars :8:ich freue mich sehr :):*...und du bist natĂŒrlich dabei wie immer und ĂŒberall mein Schatz :*:*hab schon die ÜberraschungstĂŒte fĂŒr Tilda fertig ich hoffe sie freut sich ....es ist sehr schade das wir uns so selten sehen aber sie haben halt ihr Leben und durch die Firma halt auch immer viel an der Backe...nun jedenfalls fahre ich zu ihnen:)....:love:...da du ja weißt wie gern ich Auto fahre:S...nehme ich natĂŒrlich den Zug ;):*...so mein geliebter Schatz wie immer muss ich und wie immer bis nachher<3:*<3ich liebe dich <3

  • mein lieber Schatz :*das Wochenende ist da und heute ist der Tag ziemlich voll gepackt...zuerst machen wir alles fĂŒr die neue Umrandung fertig ...mal sehen wann Steven hier ist ,dann bringt mir ein Kollege einen HĂ€nger Holz :)und dann kommt noch mein BrĂŒderchen und seine Frau :)...und Abend wollen wir ggrillen,Ellen hatte hab Geburtstag...und morgen um 7 Uhr sitze ich im Zug und fahre zu Lars :8:...ach mein Schatz :*auch wenn ich mich freue so fehlst du mir doch an Alen Ecken :13:wie gern wĂŒrde ich mit dir fahren ...wie gern wĂŒrde ich das dort oben nicht machen mĂŒssen...wie gern wĂŒrde ich mit wird unser geliebtes FrĂŒhstĂŒck geniessen:33:<3<3...wie gern<3

  • Mein Liebeling :*gestern war ein sehr anstrengender Tag...erst lief alles gut ...das Holz kam,auf dem Friedhof haben wir alles vorbereitet...beim Mittagessen sagte ellen das ihr RĂŒcken mal wieder weh tut...dann kam mein BrĂŒderchen und um 16 uhr bin ich mit Ellen in die Notaufnahme gefahren da die Schmerzen schlimmer wurden also gute 2 Stunden warten...sie bekam einen Schmerztropf ...und Tabletten um 19.30 haben wir dann noch schnell gegrillt und dann war der Tag zu Ende ;)du siehst war reichlich und nun bin ich fast auf dem weg uum Bahnhof :8::8:und fahre zu Lars ...das letzte mal waren wir zusammen da mein Schatz :33:aber du bist bei mir mein Liebeling :*..ich vermisse dich :13:...bis spĂ€ter mein Schatz dein Engelchen liebt dich <3:*

  • ja das glaub ich und denke ich mir wenn sie dich so selten sieht.

    Wenn Sie mal etwas Ă€lter ist ein kleiner Tipp es gibt bei Amazon eine wunderschöne Decke von Oma fĂŒr das Enkelkind ganz toll die gibt es auch von Mama an Tochter usw. ganz toll gemacht ich stell mal ein Foto rein.

    Ich finde das einfach nur eine ganz ganz tolle Idee.

    HĂ€tte Mama die noch gesehen dann hĂ€tte sie die sofort bestellt fĂŒr mich und die wĂŒrde immer mit im Bett liegen zum zudecken.:13:


    Vlg. Linchen