• mein lieber Schatz 😘heute vor 7Monaten, 30Wochen und 212Tagen musste ich dich fĂŒr immer gehen lassenđŸ˜„đŸ˜„7 Monate ohne deine Stimme, dein Lachen dein ich liebe dich mein Engelchen đŸ˜„đŸ˜„đŸ˜„7 Monate ohne dich,7 Monate auf dich warten...7 Monate dich unendlich zu vermissenđŸ˜„7 Monate zu lernen zu verstehen versuchen zu begreifen das du nicht wieder kommstđŸ˜„đŸ˜„7 Monate ein StĂŒck nĂ€her an unserem Treffpunkt...der RegenbogenbrĂŒcke 😘😘😘ich liebe dich mein SCHATZ und werde es immer bis wir uns wieder in die Arme schließen können đŸ˜„đŸ˜„đŸ˜„đŸ˜„đŸ˜˜đŸ˜˜đŸ˜˜đŸ˜˜đŸ˜˜fĂŒr immer dein Engelchen 😍😍😍

  • Hallo Carmen

    ein sehr schöner Vers er trifft auf uns alle zu .

    mein Mann ist heute 9 Monate und 11 Tag nicht mehr hie😱r und meine Tochter muss mich vor 5 Monaten und 7 tagen

    verlassen😱 ,es kommt mir mach mal noch viel ein schlechter Alptraum vor aus dem mach nicht erwachen kann :13::13:


    in allem was du schreibst finde ich mich wieder .Die Sonnen scheint ,aber mein Herz das schreit und weint


    Warum mĂŒssen wir das aushalten


    Traurige GrĂŒĂŸe


    Traurige Birgit:33::33:

  • Liebe traurige Birgit.. Das frage ich mich auch immer... Warum.. Ich finde keine Antwort :13:wir können nur Schritt fĂŒr Schritt vorwĂ€rts gehen... Und oft 5 Schritte zurĂŒck und wieder vorwĂ€rts... Solange bis.... LG Carmen

  • mein Liebeling :*das mega heisse Wochenende ist zum GlĂŒck vorbei...es war auf Arbeit mehr als anstrengend und die Nacht brachte keine Erholung...ich habe kaum geschlafen...aber was soll's jetzt geht es zum frĂŒh Dienst...wie immer schmeckt mein Kaffee alleine nicht :13:und wie immer fehlst du mir mein SCHATZ <3ich vermisse dich so :33:bis nachher mein geliebter Schatz <3ich liebe dich :love:<3

  • Liebe Carmen,


    Du bist immer eng verbunden mit Deinem lieben Schatz.


    Deine Worte lassen ahnen, was Du verloren hast.


    Von Herzen wĂŒnsche ich Dir, daß Du die Begleitung Deines Liebsten immer wahrnehmen kannst.


    Ich sende Dir Trost und ein wenig Kraft (habe im Augenblick leider nicht mehr)


    Liebe GrĂŒĂŸe


    Sommermond

  • Liebe sommermond... Jaaa mein Fred war und ist es auch noch die Liebe meines Lebens :13:er zeigte mir was liebe bewirken kann und wie schön sie sein kann ich bin dankbar fĂŒr 12 wunderschöne Jahre :13:liebe GrĂŒĂŸe Carmen

  • mein Liebeling <3die nĂ€chste Tropennacht ist vorbei...nicht erholsam aber vorbei...ich weiß nicht was ist aber ich bin seit gestern am :13:ich sehe immer sein liebes Gesicht und immer lĂ€uft dir eine TrĂ€ne ĂŒber dein Gesicht...ich kann mich genau an diese Situation erinnern :33:...2 Tage bevor du...:33::33::33:sagte die palliativ Ärztin du hast dich auf den weg gemacht...diese Worte haben mich umgehauen ...es war in dieser Phase ich saß an deinem Bett erzĂ€hlte von unserer schönen Zeit und wie sehr ich dich liebe und das du mich nicht alleine lassen darfst :33:du könntest nicht mehr antworten:13:aber unsere HĂ€nde hielten sich fest und dann lief diese eine TrĂ€ne ĂŒber dein Gesicht :33::33::33:und dieses Bild seh ich seit gestern :13:....ich vermisse dich so sehr mein Schatz....ich liebe dich <3:*

  • Hallo liebe Carmen

    Ich habe grade bei dir gelesen ,das dein Mann auch palliativ Patinen warn ,es ist gut das es das gibt .


    Ich kannte das vorher nicht ,aber mein Helmut ging es 2015 so schlecht das man zu ihm in der Lungenklink

    sagte das er nur noch ein paar Wochen zu leben hĂ€tte und er dĂŒrfte zu sterben nach Hause .


    Da habe ich Palliativ Medizin kennen gelernt und es ist ein wunder gesehen ,sie Haben Helmut wieder

    etwas hin bekommen und sind noch 5 Schöne Jahre geworden ,wir waren so gar noch zusammen

    im Urlaub in der zeit .Aber irgendwann wurde die COPD so schlimm und leider bekam er auch noch

    krebs dazu .

    Pfarrerin die bei mir in seinen letzten tage war ,sagte ich soll mich doch ĂŒber die Geschenke zeit freuen

    FĂ€llt mir aber sehr schwer weil ja so wie bei dir:33:mein Große Liebe gestorben ist

    Auch wenn es fĂŒr ihn wegen der Schmerzen besser ist .fĂŒr mich ist jeden Tag Hölle und dann noch

    mein Kind :13:


    Ich hoffe die Palliativschwester konnte dir etwas helfen ..

    Alles liebe

    Traurige Birgit

  • Liebe traurige Birgit... Wir hatten ein super palliativ Team 8 Wochen haben sie uns zur Seite gestanden.. Mein Fred hatte auch COPD als wir aus dem Krankenhaus kamen wurde gleich stand und mobil SauerstoffgerĂ€t geliefert alles andere hatten wir ja schon da sein Körper durch die Haut abstiess musste jeden Tag sein Körper verbunden werden.. Sie waren gute Ansprechpartner und waren Tag und Nacht fĂŒr uns da... Als ich ihm die vorletzte Nacht alle 20 min spritzen musste weil die Schmerzpumpe erst am folgenden Tag geliefert werden konnte war sie auch spĂ€t abends bei mir und hat mir gezeigt und erklĂ€rt... Als die Schmerzpumpe kam und sie mir den roten Knopf erklĂ€rte hatte ich solche Angst... Aber er sollte ja keine Schmerzen haben.. Alle 20 min bekam er Morphium und wenn das sogenannte Todesröcheln einsetzte brauchte mein Schatz diesen roten Knopf :33:36 Stunden dauerte sein gehen :13::13::13:ich bin so froh das sich jeder der fĂŒr meinen Schatz wichtig war und die er geliebt hat.. Da waren und er nicht alleine war... :13::13:aber es war soooooo grausam ihn nicht halten zu können... Ihn gehen zu lassen... :13:als mein geliebter Schatz einschlief sah er soo gut aus... Wie in den letzten 4 Jahren seines kĂ€mpfen nicht... Man sah das er keine Schmerzen mehr hatte und das er glaube ich erlöst von all seinem Leid war... :13:aber er fehlt mir soo sehr... Auch wenn es egoistisch klingt... :13:ich hĂ€tte ihn auch noch viele Jahre gepflegt Hauptsache er wĂ€re hier:13:

  • Oh ja Carmen

    das ist leider so richtig ,Helmut musste schon lange Morphium und viel andere starke Medikamente nehmen


    Mein Mann wÀre auch liebe zu Hause gestorben ,aber dadurch das der Krebs soweit fortgeschritten war

    war er leider nicht mehr transportfĂ€hig, das wĂ€re zu Gr0ße Schmerzen gewesen .das habe ich ihm erspart

    Helmut hat viele ,viel Jahr geliebten und immer alles geduldig ertragen .

    Ich war seit Letzte 2 Lebenstage bei ihm aber durch die Starken Schmerzmittel kam er nicht mehr zu sich

    leider .Aber ich war bei ihm und er hoffe er hat es gespĂŒrt


    COPD ist ein Scheiss Krankheit

  • mein Liebling wieder eine Nacht vorbei...es hat sich etwas abgekĂŒhlt und man kann durchatmen...heute bekommen unsere Enkel Zeugnisse..sind schon aufgeregt...aber unsere Kids sind ja pfiffig:)....morgen hab ich frei und werde mit Florian und Balu an den Körba Teich fahren mal sehen ob er rein geht ...Balu ist schon mĂ€chtig gewachsen und bellt schon wie ein großer...momentan bringt er gute 20 kilo auf die waage und das mit 14 wochen...mein lieber Schatz du hĂ€ttest deine freude an ihm...:33:ich vermisse dich so :13:ich liebe dich mein schatz ...bis spĂ€ter <3:*<3

  • mein Liebeling...es regnet und es ist angenehm kĂŒhl....gestern haben wir unsere Hecke rausgemacht die war total hin:(steven und Florian mussten ganz schön rackern aber sie haben es geschafft....haben immer gesagt...mannimut...is das ok so:)so nennen sie dich noch immer:33:....danach haben wir Bambusmatten als sichtschutz genommen...aber wie ĂŒblich fehlt was;)...ach Schatz das war wieder eine Aktion die dir gefallen hĂ€tte...Du fehlst uns allen ....ich liebe dich :*<3:13:

  • Liebe traurige Birgit... Es ist fĂŒr mich ein Ritual geworden jeden Tag meinem Schatz zu sagen was passiert auch wenn ich es auch so erzĂ€hle aber es hilft mir meine Gedanken und GefĂŒhle aufzuschreiben... Glg an dich

  • mein lieber Schatz :*wieder ist eine Woche fast vorbei und das Wochenende steht vor der TĂŒr...die Zeit vergeht ohne das man es richtig bemerkt oder wahrnimmt...noch 2 Wochen dann habe ich Urlaub den wir zusammen verbringen wollten du und ich :13:und nun muss ich da alleine durch :13:ach Schatz es ist so Schei....ohne dich ...als ich mit unserem großen telefonierte haben wir soviel von dir geredet und viel gelacht ĂŒber deine SpĂ€sse...er sagte ich solle mir tĂ€glich 3 Sachen die fĂŒr mich schön waren vor dem Einschlafen ins GedĂ€chtnis rufen vllt hilft es ja ....ich habe es gestern probiert...es sind Kleinigkeiten...zum Beispiel das es Balu schafft nicht zu beissen,das ich bei dir war,das meine Kollegin hier war so was kleines halt ..aber ob ich das immer schaffe...na mal sehen...ich muss heute erst 11 Uhr los und am Wochenende um 5uhr...mein kaffee schmeckt mal wieder nicht:(...und zu viel geraucht hab ich auch:(ach mein geliebter Schatz komm und setz dich zu mir mein Liebeling du fehlst mir so.:13:ich liebe dich mein SCHATZ <3:*<3

  • Mein Schatz :*die Nacht ist vorbei und ab heute wird es wieder wĂ€rmer.. Petra hatte gestern einen ganz kleinen Schlaganfall :13:sie liegt im Krankenhaus aber es geht ihr gut.. Ich hoffe sehr das sie versteht das sie kĂŒrzer treten muss... Du siehst immer was neues... Die Jungs wollen heute die restlichen schlifmatten anbringen... Ansonsten wird es wie immer... Ein Tag ohne dich mein geliebter Schatz :13:ich vermisse dich <3:*