Mein geliebter Schatz Die Nacht ist vorbei und es hat ein bisschen geregnet es ist schon ĂŒberall sehr trocken ....heute geh ich mit spinnenbein Kaffee trinken...wir haben uns schon ne Weile nicht mehr gesehen. ..nachmittags kommt Steven kurz lang und dann ist auch dieser Tag geschafft....leider ohne dich wie jeder Tag seit 17 Monaten ...ich vermisse dich so sehr Bis spĂ€ter mein Schatz
111 Tage
-
-
mein lieber Schatz die Woche ist vorbei und das Wochenende steht vor der TĂŒr...was es bringt werden wir sehen ....vom Wetter her soll es schön werden ....Sonntag geh ich wieder arbeiten ...gestern traf ich mich ja mit spinnenbein ihr geht es gut...so mein Liebling bis nachher ich liebe dich mein Schatz
-
Liebe Carmen, ich freue mich sehr, dass es Lars wieder besser geht!
LG Andrea
-
Hallo liebe Andrea....ja es ist mega schön das er auf einem guten Weg ist und es ihm schon so gut geht
-
mein lieber Schatz mal wieder eine PlanĂ€nderung ich mach heute die spĂ€t da ein Krankenschein kam na bis 18uhr geht morgen ist wie geplant FrĂŒh dran ...steven kann am Wochenende nicht kommen da ellen Magen Darm hat....ansonsten ist alles wie immer alle Tage ohne dichjeder aufs neue ...Du fehlst immer und ĂŒberall mein Liebeling .....bis spĂ€ter mein geliebter Schatz
-
Mein Liebeling Sonntag 3.30 Uhr ich bin noch mĂŒde konnte nicht gut schlafen.. aber da muss ich durch. ...heute nachmittag kommt Steven kurz zum Kaffee und dann geht's zeitig ins Bett morgen muss ich schon 4.30 auf arbeit sein...ist im moment wenig Personal alle krank... hoffe es wird bald besser ...so mein Liebeling bis spĂ€ter Ich vermisse dich sehr
-
mein Liebeling das Wochenende ist vorbei....gestern bekam ich von den Jungs schöne Blumen habe mich sehr gefreut ...auf Arbeit ist es noch immer sehr stressig hoffe es sind bald alle wieder da ....das Wetter soll diese Woche ja schon mal einen Vorgeschmack auf den Sommer bringen mit 27 Grad am Donnerstag du wĂŒrdest dich freuen und ich werde wieder sagen Tauwetter fĂŒr Dicke ach mein lieber Schatz es sind so Kleinigkeiten die mich immer wieder schmerzhaft wissen lassen das du nicht mehr hier bei mir bistich vermisse dich so mein Schatz bis nachher ich liebe dich
-
liebe Carmen
in grosser Eile
doch mit ganz viel HERZ
lasse ich dir diese lieben Gruesse hier
deine Sverja
-
-
ja das mĂŒssen wirschwitzen ist angesagt
-
-
liebe sverja schön das du vorbeigeschaut hast ganz liebe GrĂŒsse an dich und deine Lieben
-
Liebe Carmen,
bleibt das Wetter in der nÀchsten Woche gut?
-
Also hier bei uns ja laut app
-
zeigt bis 23.05 immer 25 Grad an
-
Klasse.... Da hab ich Urlaub...
-
đna dann passt es ja....
-
zeigt bis 23.05 immer 25 Grad an
Klasse.... Da hab ich Urlaub...
dann weiĂ ich, wohin ich im Urlaub fahre
-
jaaaa der Spreewald ist ne Reise Wert
-
mein lieber Schatz auf gehts in die frĂŒh....morgen hab ich zum GlĂŒck frei....heute wirds wieder richtig warm und so komm ich erst abend zu dir Florian ist gestern abend noch zu seiner sĂŒĂen gefahren gab mal keinen Stress Balu dreht draussen wieder seine Runden ....und ich muss mich in ein paar Minuten auf den weg machen...aber heute bin ich nicht ganz allein ...haben einen springer der hilftso mein Schatz ich liebe dich bis spĂ€ter dein Engelchen
-
dann weiĂ ich, wohin ich im Urlaub fahre
ich freu mich......
-