• Das Bild ist nicht zu sehen, Carmen.


    Kleiner Tipp am Rande: HĂŒhnereier gehören auf den FrĂŒhstĂŒcksteller, vorzugsweise weich gekocht ;) nicht in die Gallenblase
. aber das weißt du ja inzwischen auch :P

    Sorry fĂŒr den blöden Scherz.

    Ich freu mich fĂŒr dich, dass du nun nicht mehr „steinreich“ im Inneren bist! :28:

  • Auch sonst nicht puzzle ;)

    Das kann ich ja nicht beurteilen ;)


    Als es mich mit Gallensteinen hatte, hat mich der Arzt gefragt, ob es die denn in meiner Familie auch gĂ€be
 und ja! Bis drei Generationen zurĂŒck blieb in meiner Familie so gut wie niemand verschont. Daraufhin meinte der Arzt: „oh, eine steinreiche Familie“ ;) den Scherz fand ich nett
.


    „Reich“ kann man ja auf Vieles beziehen
 irgendwas davon haben wir alle, denk ich.

  • Es traf mich sehr, als ich in den Nachrichten hören musste, dass dieser Arzt bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam
. ist schon Jahre her und macht mich immer noch betroffen
 Er hat sich jahrelang um mich und meine Kinder gekĂŒmmert, ich hab viel von ihm gelernt, hatte er doch selbst 4 Kinder
 sein Humor war oftmals tröstlich


    aber so ist es nun mal im Leben, nichts dauert ewig


  • Mein Liebeling <3Heute habe ich bis 5.30 geschlafen :)...bei dem Regen auch das beste so soll es noch ne weile bleiben Regen und nochmal Regen...heute werde ich mal meine sachen verstauen und morgen vormittag muss ich zum Verbandswechsel..der dicke dreht draußen seine Runden und wartet dann das er trocken gerubbelt wird das genießt unser Riesenbaby :)vllt fahre ich noch einkaufen aber das weiß ich noch nicht...so mein schatz bis nachher ich liebe dich :*:*:*:*<3

  • Mein Liebeling :*Nun neigt sich die Woche schon dem Ende und ein halber Monat ist schon fast rum . Nachher muss ich zum doc und morgen werde ich Steven und lucie holen :)Ellen muss arbeiten .. ansonsten ist alles ok...Du fehlst mir sooo mein Schatz :*das wird sich auch nicht Ă€ndern :*<3

  • Mein lieber Schatz <3 Wochenende und Dauerregen :(...aber heute kommen die kids da stört es mich nicht so :)...aber der viele regen macht mĂŒrbe alles grau und nass ...da freut man sich auf den FrĂŒhling ;)...ich habe mir vorgenommen den Garten wieder herzurichten...war seit ewigkeiten nicht mehr hinten ...all das was wir da gepflanzt hatten...ich konnte da nicht mehr rein . ...die Rose die wir von deinen Kollegen zur Hochzeit bekamen :13:all das tut weh ...die Erinnerung sind schön und schmerzhaft zugleich....ich vermisse dich einfach so schrecklich mein schatz :*:*:*:*:*

  • Mein Liebeling <3Sonntagmorgen eine Nacht voller Regen ist vorbei ...wenn das alles Schnee wĂ€re ohhhh...gestern waren die Kids hier war mit lucie nachmittags bei winni Spielen war schön :love:Heute wird nix weiter gemacht...ausser ausruhen ;)...morgen fahre ich mit Ellen zu fielmann ich möchte endlich ne andere Brille ;)man wird halt alt8)..ach Schatzi so vergeht Tag fĂŒr Tag ...oft zermĂŒrbt mich das alleine sein ,dann aber will ich niemanden ausser dir um mich haben ...mein <3ist einsam und sehnt sich nach dir :33:ich vermisse dich so sehr mein Schatz :33::*<3:*

  • Mein geliebter Schatz ❀ das Wochenende ist vorbei und auch der Regen zum GlĂŒck..nun soll es noch etwas kĂ€lter werden und dann kann der FrĂŒhling kommen ;)Ich fahre nachher kurz frĂŒhstĂŒcken auf arbeit :)Da is mal wieder dicke Luft 8)...na schauen wir mal...ansonsten war nix ...ich freue mich auf mittwoch da trinken wir die MĂ€dels und ich mal wieder kaffee hab hasi schon 2 monate nicht gesehen....so mein Liebeling :*bis spĂ€ter ich liebe dich mein Schatz :*:*:*:*:*<3

  • Mein Liebeling :*Die Nacht ist vorbei und der Winter kehrt zurĂŒck es sollen wieder minus Grade werden nicht doll aber so um die minus 4...wenigstens hat es aufgehört zu regnen....heute nachmittag muss ich zum FĂ€den ziehen...hoffe sieht alles gut aus 🍀danach geh ich zu Petra und so geht auch dieser Tag vorbei...:*:*:*ich freu mich wenn ich wieder zur arbeit kann das zu hause sitzen ist anstrengend ;)so mein Liebeling bis spĂ€ter <3:*:*:*ich liebe dich :*:*:*

  • mein Liebeling <3eine schlaflose Nacht ist vorbei keine Ahnung was los war Vollmond ist noch nicht aber es ging nixX/hoffe wird heute besser...morgen muss ich wieder zum Arzt die FĂ€den waren hartnĂ€ckig sind aber draussen :thumbup:nun will er noch mal gucken...Soll ja echt winterlich werden minus 6 und bis 7 cm Schnee ganz schön die Kids werden sich freuen...Nachmittag Treff ich mich mit den MĂ€dels zum Kaffee :)darauf freue ich mich mein geliebter Schatz :*und vorher geh ich Mittag essen 8)volles Programm heute;)...so mein Liebling :*ich muss mal rausschauen wie es aussieht bis spĂ€ter mein Schatz <3<3

  • Mein Liebeling :*Diese Nacht war besser :* Zwar immer wieder wach aber konnte etwas schlafen....der gestrige nachmittag mit den MĂ€dels tat echt 👍....heute geht's wieder zum doc zum GlĂŒck erst nachmittag bis da sind die Straßen hoffentlich frei..es hat echt doll geschneit gestern...und du weißt ja was ich fĂŒr ein schisser bin;)aber da muss ich durch ...:*der dicke genießt den Schnee liegt draußen und will nicht rein:)so mein Liebeling nun werd ich mal so tun als ob ich zu irgendwas lust hab 8)aber ich soll mich ja schonen ;)Bis spĂ€ter mein Liebling :*:*:*:*

  • einen guten Morgen wuensche ich dir <3:24::30:<3 liebe Carmen <3

    ich hoffe auch das du heute Nachmittag gut zu deinem Doc kommst .

    Ja, bitte schone dich weiter <3:!: Wirklich unbedingt :24:

    der dicke genießt den Schnee liegt draußen und will nicht rein

    Oh, das kenne ich sooo gut.<3:)

    Komme gut durch diesen Tag und vor allem gut zum Doc und zurueck .

    Herzlichst gruesst dich deine <3 Sverja

  • Liebe Carmen - auch bei uns hat der Schnee heute eine weiße Decke ĂŒber die Landschaft gelegt. Das ist wunderschön anzusehen. Leider nur halt nicht wenn man - wie Du - zum Doc muss und die Strassen dann schlecht sind.


    Ich hoffe, Du kommst gut hin und wieder zurĂŒck. Pass gut auf Dich auf.


    LG Karin