• Mein lieber Schatz :*Es ist ein kĂŒhler Morgen ich mag es aber mir tun alle leid die an der See sind sich das ganze Jahr freuten und nun shit Wetter haben...auch Kerstin is seit gestern dort und steht mit dicker Jacke und Schirm da ...ich hoffe sehr das die Sonne 🌞 sich blicken lĂ€ĂŸt bin gespannt wie es bei uns wird aber wir haben noch ein paar Tage Zeit 🙂nachher muss ich zum Arzt meine Tabletten holen...und morgen geht's wieder arbeiten.. habe dann nur noch nĂ€chste Woche einen tag frei und dann ab 7.Urlaub 🙂so nun werd ich mal bis spĂ€ter mein Liebeling â€ïžđŸ’‹â€ïž

  • Mein geliebter Schatz ❀ auch heute ist es wieder frisch und nass...ich hab sogar schon die Heizung im Auto angemacht :/Noch eine gute Woche dann könnte es ein wenig wĂ€rmer werden wĂ€re schade wenn lucie nicht ins große Wasser könnte sie ist schon so aufgeregt :love:...heute geh ich nach der Arbeit zu Petra zum Kaffee.. morgen werden die Kids nicht kommen Ellen ist zwar arbeiten aber das wetter ist nich so und ich kann sie nicht holen bin auch arbeiten vllt kommen sie abends vorbei mal schauen...so nun muss ich aber bis spĂ€ter mein Schatz :*:*:*:*:*

  • Mein geliebter Schatz ❀ das Wochenende ist da....gestern nachmittag war es recht angenehm warm aber sehr feucht ...keine gute Luft fĂŒr dich ...der Sommer ist schon sehr durchwachsen dieses Jahr...gestern war ich bei petra war schön..noch eine Woche und dann habe ich Urlaub ....und es geht an die Ostsee ich freu mich bin aber auch traurig denn es wird der erste Urlaubstripp ohne dich sein :13:...zum GlĂŒck nur 3 Tage und die Kids sind bei ...im September fahre ich mit Kerstin 2 Tage nach Leipzig :)Also noch was vor ;)ach schatz viel lieber wĂŒrde ich alles mit dir erleben aber leider ist das nie mehr möglich :13:aber du bist immer dabei mein Schatz <3:*:*:*

  • Mein Liebeling :*Sonntagmorgen 4 Uhr ;)Die nacht war ok zum GlĂŒck kein Gewitter und Sturm...noch 7 Tage arbeiten dann ist der Urlaub da...2 Wochen :/...und wenn er vorbei ist liegen schon die ersten Pfefferkuchen in den LĂ€den...ist ja meistens ab mitte August...Wahnsinn :whistling:...gestern hab ich Balu das Fell gekĂŒrzt ;)findet er aber nicht gut...unser Riesenbaby...aber da muss er durch...seine wolle ist so dick und dicht wie bei einem Schaf....so nun aber genug ..bis nachher mein Schatz <3:*:*:*:*

  • Mein Liebeling :*Die neue Woche beginnt...noch 6 Tage und dann ist mein Urlaub da...Freude und Traurigkeit liegen dicht beieinander....wir werden sehen wie es wird ...erst mal muss ich noch arbeiten...Sonntag gegen 14 Uhr hab ich dann Ende ;)...aber bis da muss ich noch ...so mein Schatz ich muss<3<3đŸ’‹â€ïž

  • Mein Liebeling :*Und wieder steht ein Regentag vor uns ..aber was solls ...die Aussichten werden erst mitte August besser X/Das heiß Baden im Regen :S..egal ich geh rein...heute muss ich 14 uhr zur Bank...und morgen geh ich mit den MĂ€dels Kaffee trinken...und dann ist die halbe Woche rum...ach trag immer noch meine 5 kilo mit rum ^^^^die wollen wohl an mir kleben bleiben ;)...aber ich geb nicht auf ... so mein Schatzi bis nachher :love:<3💋

  • Ach Simon wir haben es schon schwer mit unseren Pfunden ;)Meine Kollegen lachen schon wenn ich wieder mal wĂŒtend auf mich bin ...weil im moment nix geht ....aber ich geb nicht auf ...dir natĂŒrlich toi toi beim Gang auf die Waage 🍀

  • Mein geliebter Schatz ❀ mein letzter freier Tag vor dem Urlaub dann geh ich bis Sonntag...gestern war Steven hier er hat sich auf arbeit verhoben ..und ist bis Freitag krank geschrieben...Ellen und ich mĂŒssen noch bis Sonntag ..ich hoffe sehr das das Wetter sich ein wenig beruhigt ganz soviel Regen muss nicht sein ..Lucie ist schon ganz aufgeregt bald geht es ans große Wasser :)Nachher kommt noch Petra und nachmittags treff ich mich mit den MĂ€dels zum Kaffee :)..aber vorher wird meine KĂŒche noch aufgerĂ€umt ;)so mein Schatzi :*bis nachher <3

  • Mein lieber Schatz :*Noch 3 Tage :SDann ist Urlaub...das Wetter ist bescheiden...nass und kĂŒhl ...gestern war ein schöner Nachmittag mit den MĂ€dels...waren in der Döner Bude :)...heute kommen die kids kurz ...Steven ist ja bis Freitag krank hat sich verhoben ...Florian hat gestern Rasen gemĂ€ht ...und Petra war bei Balu denk sue verstehen sich und es wird klappen mit den beiden :thumbup:so mein Schatz nun werd ich mal :*bis spĂ€ter :*:*:*

  • Mein Liebeling <3Freitagmorgen draußen naja ...gestern war lucie hier ist schon sehr aufgeregt wegen unserem Urlaub :)...heute kommt eventuell Petra noch vorbei und am Montag fahren wir :/...aber zuvor muss ich noch bis Sonntag arbeiten ...so nun muss ich ...bis nachher mein Schatz :*:*<3

  • Mein Liebeling :*Wochenende...noch 2 Tage dann Urlaub...wir freuten uns immer sooo darauf..jetzt ist es anders :(Ich bin froh wenn ich etwas Ruhe habe aber freuen ....am Montag fahren wir...das Wetter ist zwar nicht so pralle aber ...vllt wird es ja...heute kommt Petra nochmal zwecks 🔑 morgen hat sie ihre Kids also erledigen wir alles heute...zum GlĂŒck sind es nur 3 Tage die ich nicht zu dir kann :*:*so mein Schatzi bis nachher :*:*:*:*

  • Mein geliebter Schatz ❀ auf zur letzten Arbeitsrunde vor dem Urlaub...2 Wochen Pause :/...morgen geht's an die See und das Wetter oh je ...aber nicht zu Ă€ndern wenn wir zurĂŒck sind kommt der sommer wieder ;)...gestern hat Petra den 🔑 geholt hoffe sie beiden vertragen sich 🍀nun werd ich mal will ja nicht zu spĂ€t kommen bis nachher mein Schatz <3:*

  • Mein geliebter Schatz ❀ heute nun fahre ich fĂŒr 3 Tage ans Wasser :|Wie es mir geht keine Ahnung Freude und Traurigkeit ganz dicht beisammen...lucie saß gestern schon auf dem gepackten Koffer sie ist ganz aufgeregt...ich hoffe das mit balu alles klappt und Petra mit dem dicken gut klar kommt 🍀das Wetter wird leider erst zum Wochenende besser da sind wir wieder da..na Ă€ndern können wir es nicht...so mein Liebeling <3Bis gleich <3:*<3

  • Ja, das Wetter wird erst ab Donnerstag wieder besser.
    Zumindest gerade was den Strand betrifft.
    Und gerade weil ihr dann unterwegs seid.


    Wir sind hier in LĂŒbeck; nicht weit entfernt.

    Und Achtung, heute ist hier und an er Ost- und Nordsee Sturm !

    Wir sind hier drin im Haus und werden es wohl auch bleiben.


    LG
    Simon

  • Hier stĂŒrmt es ziemlich.

    Passt auf euch auf.


    Diesen Sommer war es hier etwas kĂŒhler als auch schon.

    Was fĂŒr mich kein Problem ist.


    Etwas Gesichtsfarbe habe ich dennoch bekommen.
    Habe ja so einen Teint der schnell brÀunt.
    Mein Sohn hat ihn nicht; ist heller.

    FĂŒr den Strand ist das kĂŒhle Wetter natĂŒrlich was anderes :(
    Wir sind ja noch lÀnger hier und gehen ca. Ende der Woche hin.


    Kommt mir heute wohlbehalten an, ja ?


    LG
    Simon