• Mein Liebeling ❀ nun geht's wieder zur Arbeit. .mal gucken wie es heute wird ...manchmal sind wir Frauen aber auch Zicken und das wird im Moment ausgelebt;)Am Mittwoch ist Team Event aber nur mit halber Besetzung...wer nicht will der hat:/Keine Ahnung wie lange der Mist anhĂ€lt ....heute ist das erste GesprĂ€ch....ob es dann anders wird....so es ist schon spĂ€t muss mich sputen bis nachher mein Schatz :*:*

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Mein Schatz :*Das Wochenende ist fast da...morgen kommt steven und baut meine neuen glasklaren Scheinwerfer ein :8:dann hab ich wieder klare Sicht...gestern war ich mit Petra Kaffee trinken nun teicht es fĂŒr den Rest der Woche aber ;)...auf arbeit ist immer noch stress redet kaum jemand X/macht nicht wirklich spaß...ansonsten ist alles wie immer...du fehlst <3:*

• Mein Liebeling ❀ Wochenende....die Nacht war ok ...die Tage vor Vollmond sind immer mit wenig Schlaf verbunden aber heute Nacht ging es ..das Wetter wird nun kĂŒhler was auch gut ist ...aber bald werden wir wieder jammern das es zu kalt ist;)..heute bin ich sicher bis 14 Uhr arbeiten aber Montag und Dienstag hab ich frei...mal gucken wie der Tag heute vergeht...sollte wenig Stress geben langsam fĂ€ngt es an anstrengend zu werden :4::4:....so werde mir noch ein Kaffee machen und dann geht's los bis spĂ€ter mein Schatz :*:*:*:*

• Mein Schatzi :*...die Nacht ist vorbei und auch fast das Wochenende...Petra ist bei ihren Kindern in Potsdam kommt glaub ich heute wieder...Steven war gestern auch hier aber mit den Scheinwerfern hat nicht geklappt hoffe es wird am Dienstag und ein Kumpel hilft sonst muss ich in eine Werkstatt :( ...aber es sind die richtigen das ist schon mal viel wert ...so mein Liebeling ❀ bis spĂ€ter ich vermisse dich :*:*:*

• Mein Liebeling ❀ es ist Oktober geworden das Wetter ist noch schön...und bald sind es 3 verdammt lange Jahre mein Schatz :13:....noch immer erzĂ€hle ich dir mein Tag noch immer vermisse ich dich noch immer bin ich halbiert das wird auch so bleiben <3:*

• Mein Liebeling ❀ es ist Feiertag und ich hab noch frei...gestern war Steven noch hier seine MĂ€dels und Ellen sind krank..hoffe es geht ihnen bald besser...die Scheinwerfer sind drin aber ein Blinker geht nicht also steht es nun doch bei Monty mal schauen was das wieder kostet....morgen ist unser Team Event...mit dem halben Team das andere bockt noch...wir fahren zum Inder...war ich noch nicht...aber freu mich ...so nun gibt es Kaffee und dann bissel aufrĂ€umen...bis nachher mein Schatz :*:*:*

• Mein Schatz :*Ich bin froh das der Feiertag vorbei ist er zog sich sooo mega in die LĂ€nge...ich hab fern gesehen und ansonsten nix ...niemand da irgendwie...doof ...nun geht es gleich arbeiten und das ist momentan auch nicht besser...es lĂ€uft wie du siehst ;)Abends geht's zum Inder ...und dann bis Freitag arbeiten dann ist Wochenende ;)bis spĂ€ter mein Schatz :love:<3

• Mein Liebeling ❀ gestern war ich 21 Uhr zurĂŒck von unserem Team Event...es war eigentlich recht nett...war ja nur die HĂ€lfte da....aber wer nicht will der hat ....konnte aber kaum schlafen es nervt halt die Stimmung auf arbeit...wie im Kindergarten...und da ich ja auch Zicke bin 8)...noch 2 Tage dann hab ich frei...bis spĂ€ter mein Liebling :*:*

• Mein Liebeling ❀ das Wochenende steht vor der TĂŒr wieder eine Woche vergangen und nun ist es recht frisch geworden...gestern hat Werner nach meinem Ofen geschaut brauch neue Schamottsteine...mal gucken was die wieder kosten alles dreht sich nur um die Kohle...aber wenn ich nicht frieren will muss ich da durch...so noch eine runde dann hab ich frei ..bis spĂ€ter mein Schatz :*<3:*

• Mein Schatzi :*Wochenende und ich bin seit kurz vor 4 auf ...konnte nicht schlafen keine Ahnung wird wohl das tolle Klima auf arbeit sein...bin gespannt wie lange es noch dauern wird...Mittwoch ist Versammlung :/...na mal schauen...bin jedenfalls froh das ich frei habe nachher was zum FrĂŒhstĂŒck holen und dann bissel Hausarbeit...so mein Liebeling bis nachher :*:*<3

• Ach Linchen...gute Idee :D...es ist wirklich sehr anstrengend was 2 bzw 3 weibsen mit ihrem Benehmen anrichten..bzw Unruhe stiften aber sie sind im Recht ...ihrer Meinung nach :4::4::4:hilft nur der:/

• Mein Liebeling ❀ gestern waren die Kids hier ...wir haben zusammen Mittag gegessen und geplant wie wir den Flur fertig machen...Du hast ihn nach dem Brand angefangen und wolltest ihn immer fertig machen aber es ging leider nicht mehr:13:Lange konnten und wollten wir nicht weitermachen aber nun muss es sein ...ich hoffe du wirst dich freuen und auch sicher ĂŒber unseren handwerklichen FĂ€higkeiten schmunzeln :*...heute liegt nix weiter an und morgen Zahnarzt....so mein Schatz bis spĂ€ter :*:*:*

• Mein Schatzi :*Das Wochenende ist vorbei und heute muss ich zum Zahnarzt hoffe das heute mehr als sonst gemacht wird...ich hoffe Abdruck und ziehen ...;)Ab morgen geht's dann wieder ins Irrenhaus muss am Wochenende wieder dolle gewesen sein...gut das mittwoch Versammlung ist...draußen ist es recht frisch und nass ...nun kommt es das schmuddel Wetter...aber den Ofen habe ich noch nicht angemacht....so mein Liebeling bis nachher :*:*:*:*

• Ach du Sch.....Liebe Eyla...da wird einem vom lesen schon anders ..aber da ich mir keine Implantate usw leisten kann gibt es bei mir nur eine Prothese und die kann ich mittwoch anpassen und wenn alles lĂ€uft Freitag abholen...aber dein Leidensweg ist schon krass...LG đŸŒ»