• Ihr Lieben,

ja hat man bei Papa 2016 auch gesagt.

Nicht schlimm wĂ€chst sehr sehr langsam wenn ĂŒberhaupt.

Trotzdem hat der Familienrat also wir drei uns entschieden Weihnachten hin oder her das er es schnell operieren lÀsst.

Er wollte das raushaben kein Risiko eingehen und Mama und ich natĂŒrlich auch.

Gerade weil wir ja wussten das er genetische Veranlagung dafĂŒr hat.

Das ist auch der Grund warum er immer sehr sehr regelmĂ€ĂŸig zur Vorsorge Untersuchung geht.

Bis jetzt war es das einzige nein 2 Mal in ganz jungen Jahren schon mal am Magen aber auch nicht extrem bösartig auch harmlos langsam wachsend, was viel wichtiger ist nicht streuend.

Vlg. Linchen

• Danke Linchen...sie wollen ja das es auch operiert wird aber der Arzt wartet auf die Diagnose wegen der Lunge aber nun schon 2 Monate in der Zeit kann beides wachsen ...na hoffentlich erfĂ€hrt er heute was ...

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Mein Liebeling 😘kurz nach 2 war meine Nacht vorbei blieb noch bis 3 Uhr liegen aber dann hat es gereicht...war nicht viel mit Schlafen.. mal wieder alles wirre TrĂ€ume...na vllt wird es heute besser...nun mach ich mich erstmal fertig und dann geht's los...meine Lust scheint noch im Bett zu liegen :(Bis spĂ€ter â€ïžđŸ–€â€ïž

• Beitrag von Babajaga912 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Mein Liebeling ❀ deine Prinzessin ist ab dem 8.September ein Schulkind....heute war ja die Untersuchung und das GesprĂ€ch...die Direktorin nahm Lucie mit und nach 25 Minuten öffnete Lucie die TĂŒr und sagte das Mama und Papa nun rein dĂŒrfen...sie hat alles super gemeistert wollte mich auch gleich anrufen aber ich hatte kein Handy bei also macht sie es sicher nachher😘😘😘

• liebe **Carmen,** die gleich von einer stolzen Lucie :) angerufen wird <3

JA, dann ist Lucie bald ein Schulkind<3.

Sorry , heute "fliessen " nicht so die Worte. Mein Kreislauf macht mir Probleme. Wir hatten ein extremen Wetterwechsel von 15 Grad minus zu 2 Grad plus...

Ich hoffe dass dein Schwager jetzt einen Behandlungsplan hat ?!

liebe Gruesse sendet dir deine **Sverja**

• oh liebe Sverja das tut mir leid das es dir nicht so gut geht đŸŒ»đŸ€đŸŒ»nein hat er noch nicht...am nachmittag haben sie anscheinend noch getagt X(...meine Schwester weiß nicht ob der Arzt sich irgendwann mal meldet...ich kann es nicht verstehen :4:liebe GrĂŒĂŸe an Euch beide und achte gut auf dich und ruh dich aus******

• Liebe Carmen**

Und alle die mir auch mehr KreislaufstabilitĂ€t wĂŒnschen danke ich sehr 🙏💓.

Leider dauern manche Tumorkonferenzen lÀnger.... Doch dadurch kann die Behandlung sehr individuell bestmöglich organisiert werden . Das hoffe ich SEHR.

Bestmögliche Nachtruhe uns allen🙏🌟🙏

• Liebe Sverja...ich kenne diese Sitzungen durch Fred...aber was mich so nervt das sie wohl nun erst getagt haben ...ich weiß das W. Nicht der einzige ist aber 2 Monate ist schon lange und ob er ĂŒberhaupt dran war ...wissen wir auch nicht...

• Mein lieber Schatz ❀ nun ist die HĂ€lfte des Monats schon rum...in 3 Wochen wird dein altes MĂ€dchen 62 :S...die Zeit vergeht...gestern haben wir erfahren das nĂ€chste Woche der ganz große Chef einen Tag bei uns verbringt...na prost Mahlzeit...können sich die Zicken auf die Schulter klopfen...:4:..und ich bin da natĂŒrlich arbeiten...aber auch der Tag wird vergehen... nun mĂŒsste ich mich mal fertig machen aber .....bis spĂ€ter mein Schatz ❀ đŸ–€ ❀

• liebe Carmen **

jetzt bist du schon am arbeiten !

Viel Kraft dafuer . Vor allem an dem Tag , wo der grosse Chef kommt !

Jaaa, so viele die hier schreiben kennen ja diese Tumorkonferenzen . Ich hoffe ganz stark mit euch das W. ueberhaupt daran gekommen ist .

Der Krebs !!!

Wir meinen das immer mehr Menschen an Krebs erkranken ...

Liebe Gruesse <3 sende ich dir <3 und allen die dies lesen <3

deine ** eure** Sverja

• Liebe Sverja das hoffe ich auch ...sie sind wohl einmal im Monat da es sich um ein relativ kleines Krankenhaus handelt hab ich keine Ahnung wie und wo ĂŒberhaupt getagt wird ...weiß nich ob es eine Onkologie gibt...Fred war ja in Dresden direkt in der Onkologischen Kllnik da tagte das Tumorgremium alle 2 Tage ...also warten ...******

• liebe Carmen, **

ja, dann muessen wir abwarten...... *****

Kleine KrankenhÀuser , das schreibe ich einfach mal , sind doch ueberfordert !

Bin heute aber auch "duennhÀutig" weil die StrassenverhÀltnisse in Deutschland sehr kritisch sind....

alles LIEBE uns ALLEN