Liebe ketzie64,
ja es ist einfach nur schwer, heute sagte mir eine Nachbarin das ich ein Kämpferin bin.
Bin ich das????? Ich weiß es nicht ja ich kämpfe mich in ein Leben zurück in ein anderes Leben ohne Sie und das ist schwer super schwer.
Ich schaffe das nur in dem ich mir jeden Tag sage das sie bei mir ist, nach Zeichen aus schau halte.
Ja ich scheine sie auch zu bekommen zumindest glaube ich das und das ist alles was zählt.
Trotzdem war es mir gestern Abend alles zu viel hab hier etwas gelesen und einfach losgeweint einfach geweint vorher war eigentlich alles soweit gut. Was man so gut bezeichnet.
Es war mir einfach zuviel ich will Sie einfach nur zurück und zum ersten mal kam tatsächlich so etwas wie Wut in mir auf nur ein kurzen Moment, weil ich ja eigentlich dankbar bin für die Situation wie es gelaufen ist, sehr dankbar sogar.
Vielleicht ist das auch menschlich das es einem irgendwann mal zuviel wird und dann dich Wut aufkommt.
Ich hab dann im Auto wieder geschrien und das half wieder zwar Erschöpfungszustand aber sonst besser.
Vlg. Linchen