Allerliebste Mama

  • Liebe Bettinalein,


    das ist doch was schönes das Sie Dir das mitgegeben haben und Dich unterstützt haben....das werden Sie auch weiterhin tun....:5:ganz sicher nur in einer anderen Art und Weise.


    Ach ja wann fängst Du eigentlich in dem kleinen Kindergarten an, wann kannst Du den anderen das vor die Füße knallen da Du noch in der Probezeit bist kannst Du denen das auch einfach richtig vor den Kopf knallen so wie sie es mit Dir gemacht haben ohne Rücksicht.

    Sag ja nicht wo Du hingehst usw.:24:


    Vlg. Linchen

  • naja,ich habe morgen probe arbeiten,und dann sehen wir ,was er sagt. ich glaube schon,dass das klappt und dann werde ich es am Dienstag in der alten kita sagen. mir ist ganz übe lbei dem gedanken....<X<X

  • Liebe Bettinalein,


    wieso ganz übel....??? Da würde ich jetzt an Deiner Stelle mich freuen wenn es soweit ist....und denen das richtig schön vor den Kopf knallen....was sollen die tun???? Die können Dir gar nichts....also Kopf hoch und einfach richtig schön selbstbewusst Dir nichts gefallen lassen.


    Dann wünsche ich Dir erst mal ganz viel Glück für morgen und das Du Dich dort wohlfühlst und endlich ankommen kannst.


    Vlg. Linchen :8:<3

  • danke,Linchen!

    ich mag halt sowas nicht,so auseinadersetzungen mich stellen. aber wer weiß...vielleicht wirds ja nicht so schlimm

  • Liebe Bettinalein,

    Danke für den Abendsegen! Dieses Stück hatte ich für die Trauerfeiern meiner Eltern ausgesucht.

    Sie waren in jungen Jahren zusammen in der Oper gewesen. Insbesondere mein Papa mochte dieses Lied sehr.

    Da hatte er immer Tränen in den Augen und jetzt ich.

    Ja, so manche Musikstücke sind so untrennbar mit ihnen verbunden, schön und schmerzlich zugleich.



    Für morgen 🍀🍀🍀


    Liebe Grüße

    Kiry

  • Liebe Bettinalein,


    gehört leider dazu vor allem in der Arbeitswelt sonst machen die mit Dir was sie wollen.

    Ich musste das auch lernen, mochte das auch nicht.

    Leider geht es nicht ohne.

    Ich hab das damals richtig genossen meiner Chefin das vor den Kopf zu knallen nach dem sie so gemein war...so absolut unfair mir gegenüber war.

    Da sie Zeitverträge für eine gute Sache hielt konnte ich Ihr das gnadenlos vor den Kopf knallen und mit meiner Krankschreibung hatte einen Bänderriss und den Rest Urlaub waren es dann noch 2 Wochen......Arbeit wo die meinten sie könnten mich fertig machen also hab ich mich hingestellt und gesagt entweder hört das sofort auf oder ich packe sofort meine Sachen gehe zum Arzt und lasse mich noch die restlichen 2 Wochen Krankschreiben da ich immer noch nicht ohne Schmerzen den ganzen Tag rumspringen konnte wäre das überhaupt kein Problem gewesen.


    Das war dann für den Tag gut am nächsten Tag ging das wieder los....gut ich runter meine Sachen gepackt und wieder hoch zur Chefin und Ihr gesagt das ich mich jetzt sofort zum Arzt begebe und mich die restlichen Tage Krankschreiben lasse, weil ich das hier nicht nötig habe mich so behandeln zu lassen.

    Das wars dann....seit dem nie wieder was gehört oder gesehen von diesen Leuten und ich war da wo ich hingehören....und mein Chef hat sich gefreut und meine Kollegin die haben nämlich seit Monaten nur zu 2 gearbeitet und das ist echt heftig.

    Da bin ich heute noch.


    Vlg. Linchen

  • oh ich hoffe ich habe keinen schlimmen moment ausgelöst. ich habe mir heute auch gedacht,dass hätte man gut spielen können bei mama;(

  • hut ab. ich weiß nicht,ob ich das kann. ich will nur weg da. ich versuche ganz diplomatisch zu sein,aber wenn sie fragt,dann haue ich was raus,nämlich das mir der Umgangston nicht passt unter anderem.

  • Doch das kannst Du weil sie Dir nicht können, Du bist sicher und gut unter und alles andere kann Dir sonst wo egal sein.


    Mir war auch etwas mulmig natürlich das ist nicht schön....aber notwendig manchmal, leider man muss sich nicht alles gefallen lassen und ich sage auch lange lange lange nichts oft zu lange aber irgendwann ist dann auch bei mir mal Schluss.


    Vlg. Linchen

  • huhu.....

    also es war serh schön heute. es ist wie gesgat eine sehr kleine kita,aber urgemütlich und einen Hinterhof gibt es der durch viele Pflanzen sehr amtosphärisch wirkt.

    ich glaube,ich habe es ganz gut gemacht,so jednfalls der leiter. eigentlich sind wir uns fast schon sicher,er wird mir bis morgen aber noch mal simsen,und dann werde ich kündigen. er würde mich sogar schon in den ferien anstellen,also wenn der letzte tag dann Mitte august wäre. das weiß ich aber erst miorgen,je nachdem was die chefin sagt.

    ich glaube,ich könnte mich da wirklich wohl fühlen:love::love::love: