Allerliebste Mama

  • ach Puzzle hat bestimmt nichts dagegen

    Natürlich nicht, sie gehören mir nicht. Ich hab sie von einer der vielen Seiten im Internet, die Smileys für Foren zur Verfügung stellen.... Man muss da nur sehr lange suchen, weshalb ich mir die, die mir gefallen, abgespeichert habe.


    Ich freu mich doch, wenn sie euch gefallen und ihr sie auch verwenden wollt :-)


    Einen ruhigen "unaufregenden" Tag wünsche ich euch!

    Puzzle

  • Mein Mamalinchen!

    heute is die DVD "Reich und arm" gekommen und ich werde jetzt mal reingucken und es ohne dich ansehen.Bestimmt muss ich weider weinen,wenn die Titelmusik kommt.;(;(


    undich habe rausgefunden,dass es leute gibt,die pfandflaschen abholen und dich drum kümmern,dafür kriegen sie dann das geld vom pfand. ich hab d a angerufen und ich glaueb ich tu einen gute Tata,wenn ich das mache. DDu weisst ja,es ist viel geld hihihi weil ich oft zu faul bin ständigin den mArkt zu düsen,aber ich schenek das gerne her. Dafür wird mir ja die arbeit abgenommn und andere können es brauchen.

    lieb dich dein schwani<3<3<3

  • Liebe Pia!


    gestern nacht habe ich meine reise angetreten und mir einen Wohlfühlplatz gesucht im traum. am strand hab ich meir ein beduinenzelt aus blaun und lilanen stoff gebaut und im orientalischen sinn eingerichtet. (Mamaline und ich waren 2012 in marokko!!) kaum hatte ich es mir gemütlichgemacht ,kam mamaline aus dem Meer auf mich zu.sie war gar nicht nass hihi. sie setzte sich zu mir in die Kissen und ich kuschelte mich an sie. und weinte . sie streichelte mein gesicht und sagte zu mir,alles gut,ich bin ja da. sie striechelt mich und strichelt mich und asgte,ich sei so tapfer und sie wüsste,dasss es so schwer sei für mich,sie sei aber immer bei mir.und dann wurde mein traum unterbrochen von anderen gedanken und als ich zurückkam,war mamaline weg.... trotzdem war es sehr schön. sie weider im arm gehabt zu haben. ich werde da jetzt öftr hinreisen....:8:8):love:

  • :8:ach das freut mich für Dich ich wünsche Euch viele schöne Momente dort.

    Pass auf das kein kleiner Troll sich einschleicht der Unsinn macht;) die sind sehr gerissen.:D


    Vlg. Linchen <3

    hahaha ja son kleiner pumuckl wär was....mal sehen.


    ich bin trotzdem seit einer stunde wieder so traurig und wein und weine....manchmal geht es nicht anders,;(

  • Meine Liebe mamaline!


    bald ist es soweit ,am freitag fange ich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lansgam an in der neuen abeitsstelle. hihi. dann ist schon wieder wochenende und am Montga wäre ja musikschule,aber da sind nocht ferien. also gaaaaaaaaaaaaz langsam komme ich wieder in einen Rhythmus. ich denke sehr oft an dich und weine auch viel. aber deine Liebe trägt mich. "Reich und arm" gefällt mir echt sehr gut und s ist so schade, dass wir das nicht mehr zusammen anschauen können,aber ich nehm dich mit und irgendwie bist du dabei. Der böse "Falconetti" tritt grad in erscheinung hahaha ansosnten weiß ich nicht mehr viel,ich war damals ja erst 8 jahre und habe das nicht ioft gesehen,nur so ab und zu mit dir.


    ich liebe dich,mein engelchen,ich wünschte,du wärest bei mir.....aber das weisst du ja:5::5::5:<3<3<3

  • Wie schön, dass du so in den neuen Arbeitsalltag reinkommst............


    Es ist schon immer wieder schwierig - finde ich- Trauer und Vermissung alles unter einen Hut -

    unter einen Gefühlshut- zu bringen.


    Ich finde es wahnsinnig anstrengend., immer und immer wieder,

    jetzt merke ich , dass es Herbst wird, und da kommt die Trauer noch einmal anders durch,

    den Wahnsinns Sommer überstanden, und jetzt kommt wieder eine andere Zeit.

    Immer wieder Veränderung..............

    Ich liebe es ........ Ironie


    Fühl dich umarmt liebe Bettina

    und auch die anderen die das lesen

    eine riesen Umarmung<3<3<3<3:24::30:<3<3<3<3

  • Liebe Bettinalein,


    Wünsche Dir für morgen ganz viel Glück und Spaß und ein entspanntes arbeiten das Du Dich wohlfühlst aufgenommen wirst und ankommen kannst.<3


    Vlg. Linchen

    oh wie lieb,das du an mich denkst. bin schon ganz aufgeregt....heut nacht konnt ich ewig nicht schlafen und bin heut kaum rausgekommen.....hoffentlich ist das morgen nicht so.....werde heute schon um halb zehn ins bett,damit um 12 schlafe....uaaaaaaaaaaaa


    na es wird schon wern mit der frau kern,bei der frau horn ist a wider worn,nur bei der wimmer wirds immer schlimmer:D:D:D:D:D

  • ach Mamalinchen......immer diese weinanfälle aus dem nichts.......ich vermisse dich so sehr,mein engelchen,auch wenn du in meinem Herzen bist,aber körperlich bist du nicht mehr da. ich kann dich nicht mehr anrufen.....ich denke immer daran,wenn ich wieder bei dir bin,werde ich dich nie mehr loslassen;(;(;(;(;(


    <3<3<3