Allerliebste Mama

  • Das ist wirklich lieb von dir ❤️❤️ Bettina ❤️❤️ :30::30:

    Ja , ich sehne mich auch sehr nach Zeichen von meiner Mama…..

    Heute , als ich den Text hier eingegeben habe , verschwand er auf einmal,ein Buchstabe nach dem anderen verschwand …. Obwohl ich nichts löschte ….Mama ???

    das war bestimmt deine mama:8::love::love::love:

  • Liebe Bettina,


    Ich schreibe dir hier nochmal zum Thema Traumreise.


    Diese Traumreisen kommen aus der Hypnosetherapie. Also nicht die Hypnose wo die Menschen in Zwiebeln beissen usw.


    Ich habe eine Wiese und die kann ich auch abrufen ohne meine Augen zu schließen.

    Da ist schon eine Menge passiert.

    Ich habe damals therapeutische Hypnose gemacht wg. Traumata.


    Was lustig war...

    ich vertrug damals keine Nudeln und keine Milchprodukte und ich habe doch so gerne beides gegessen und vor allem Spagetti Eis.

    Nach der Sitzung ging ich ins Eiscafe und habe mutig ein Spagetti Eis gegessen... und vertragen... genau wie Nudeln... bis heute... und am Anfang meiner Wiese steht hinter mir ein überdimensionales Spagetti Eis und rechts eine Tafel mit edlem Silbergeschirr... und die leckersten Nudelgerichte die es gibt... 🤗

    so ist das, mit der sogenannten heilenden Hypnose... und ja, auf meiner Wiese gibt es noch so viel mehr... da ist damals ganz viel passiert und nur Schönes 👍❤️

  • vielen dank,liebs für den schönen Bericht. ich hab davon auch schon gehört also,dass sowa in der traumatherapie gemacht wird,da hieß es 2einen sicheren ort " finden,wenn einen das Trauma oder flashbacks einholen.....das ist sicher was anderes aber s ähnelt etwas. in diesem fall wird es mir gut tun einen gemeinsamen ort mit Mamaline zu finden. ich find es echt eine tolle Idee!!

  • Ja Bettina... es ist schon Vorsicht geboten... Also, wenn du in der Lage bist dir schöne Gedanken zu machen, z.B. was du im Urlaub alles schönes unternimmst und dabei gut entspannen kannst ist das absolut o.k.


    Es gibt aber Menschen, da tauchen schlimme Bilder auf, das gehört unbedingt in die Hände eines Therapeuten oder Hypnotherapeuten.


    Am Anfang hatte ich schlimme Bilder, aber dann wurde es immer schöner und auch oft lustig... und das ist heute noch so, damit hat man dann auch die Traumata überwunden... nicht vergessen, aber ausgesöhnt damit.


    Ich könnte mir vorstellen, daß es bei dir richtig lustig und schön zugeht...

  • ich hoffe,dass meine mamaline mich dahin gehend beschützt. ich möchte ja SIE dort finden,das ist mein wunsch und vielleicht hält sie böse bilder einfach ab von kir oder hilft dabei....<3

  • Natürlich, ganz sicher... es wird ja euer Ort sein... Ich wünsch dir heute Nacht eine wunderschöne Reise... Ich werde heute wohl auch mal auf meine Wiese gehen, war lange nicht mehr dort, mal sehen was sich so getan hat... Achja, hatte ich vergessen, auf meiner Wiese springt auch hie und da ein süsser Kobold rum, der meistens Unfug im Kopf hat... also, als ich einen Steg über den Bach bauen musste ist er jedenfalls mit einem Minibagger durch die Gegend gepoltert

  • Natürlich, ganz sicher... es wird ja euer Ort sein... Ich wünsch dir heute Nacht eine wunderschöne Reise... Ich werde heute wohl auch mal auf meine Wiese gehen, war lange nicht mehr dort, mal sehen was sich so getan hat... Achja, hatte ich vergessen, auf meiner Wiese springt auch hie und da ein süsser Kobold rum, der meistens Unfug im Kopf hat... also, als ich einen Steg über den Bach bauen musste ist er jedenfalls mit einem Minibagger durch die Gegend gepoltert

    hahaha wie süß.....ein kleiner pumuckl....so bin ich ein bischenbei dir<3:24:

  • Ja ist wirklich so, man glaubt das nicht, aber mit jeder Reise ist neues aufgetaucht. Es gibt auch noch einen lieben Geist, sowie ein Gjin {schreibt man das so}, der taucht sehr selten auf, aber ich weiß dass er auf mich aufpasst und mich beschützt.


    Eine Mitpatientin hatte auch einen Kobold, der hat ihr immer Post it's hinterlassen, wo er gerade ist...

  • Ja ist wirklich so, man glaubt das nicht, aber mit jeder Reise ist neues aufgetaucht. Es gibt auch noch einen lieben Geist, sowie ein Gjin {schreibt man das so}, der taucht sehr selten auf, aber ich weiß dass er auf mich aufpasst und mich beschützt.


    Eine Mitpatientin hatte auch einen Kobold, der hat ihr immer Post it's hinterlassen, wo er gerade ist...

    echt interessant ..:2::*

  • ihr lieben!


    bevorn ich jetzt ins bett gehe und mich auf meine Reise zu Mamalines und meinen ort begeben werde,wollte ich mich nochmal bei euch allen bedanken. ich bin sehr dankbar hier soviele liebevolle Menschen gefunden zu haben,die mich tragen stützen und auffangen wenn ich falle. Soviel Liebe ist hier immer imRaum und auch fröhlichkeit bei aller Trauer. Das gibt doch Hoffnung. ohne euch allen hätte ich das alles nicht überstanden. Un weiterhin freue ich mich bei euch zu sein.

    in meine Gedanken und träume nehem ich euch alle liebevoll mit.

    schlaft gut.

    Bettinalein<3<3<3<3<3<3<3<3<3<315167-4df87b49-40b6-4b9d-b1d4-de5f4d06b07b-gif