Allerliebste Mama

  • ja,es war einfach richtig mit meiner familiezusammen. es fühltesich richtig an und Mamaline war bei uns. Und dann der liebe Mika,der so feinfühlig ist und seine uroma sehr vermisst. zusammen wird der schmerz erträglicher finde ich.

  • Mamalinchen..... heute fehlst du mir weider so sehr....mein Herz tut weh,wo bist du nur,mein engelchen? jetzt ist auchdie Mama meiner besten freundin gestorben,sie war schon lange dement.....ach ja,und noch eingebrochenes herz<3


    komm zu mir,sie bei mir in meinem herz,kuschel dich da bitte ein,dein schwani braucht dich!!:33::33::5:

  • ach,mamaline.das allein sein tut mir nicht gut. heute denk ich dauernd,ich hätte viel lieber und gduldiger mit dir sein sollen. wenn man so drüber nachdnekt,warst du sicher schon länger dment und hats es nur gut verborgen. Und ich war oft so ungeduldig mit dir,das tut mir so unendlich leid ...ich liebe dich doch so sehr....ich hoffe,du weisst das und kannstt mir verzeihen.

    Deine traurige schwani:33::33::33:

  • liebes linchen!

    Danke für den Zuspruch,ich habe heute wieder so einen Heuletag und mamaline fehlt mir soooo sehr. ich denke ständig an früher und wies nun weitergehen soll und dann spüre ich weider diese sinnlosigkeit irgendetwas ohne Mama zu machen. ach ja....:33::13:

  • Liebe Bettinalein,


    das ist völlig normal geht mir auch so, jetzt ist alles rum.

    Papa ist wieder nach Hause er fährt nicht gern in Dunkelheit und jetzt kommt die Ruhe und damit das leere Gefühl zurück.

    Eigentlich war ich ja seit Do. gut beschäftigt Einkaufen, Wohnung machen, Kochen usw. immer schon mit dem Gedanken beim nächsten was kommt.

    Jetzt kommt die Ruhe und damit auch das doofe Gefühl in der Brust und diese unendliche Leere.

    Vielleicht sieht das morgen wieder anders aus wenn man unter Leuten ist und dann einfach alles wieder relativ normal läuft.


    Das Wetter macht natürlich auch einiges dieses trübe neblige nasse Wetter sorgt nicht gerade für gute Laune oder das man sich besser fühlt.


    Hab ja noch Urlaub jetzt bis zum 10 Januar.


    Vlg. Linchen

  • Liebes linchen!

    da hast du recht. sicher ist es so,dass man jetzt zu Ruhe kommt und dann mehr denkt.

    am liebsten würd ich nur noch schlafen grad und von Mamaline träumen. aber sie kommt gar nicht so oft in meinen traum. also kann ich auch wach bleiben und so an sie denken.

    ich wusste gar nicht,wie sehr man einen Menschne so lieben kann. so sehr,dass es weh tut. meine guteste.....:5::33:<3

  • Liebe Bettina


    Ach, diese Tage sind schon schwer.
    Und die Vorwürfe einem gegenüber sind mir leider auch nicht fremd...

    Meine Gedanken sind bei dir.
    Hoffentlich kannst du heute zauberhaft schlafen.
    Und am besten noch einen schönen Traum von deiner Mamaline haben.
    Das wünsche ich dir.


    LG
    King

  • heuteist wieder so ein tag,wo ich überlege,was ich noch hier soll.... keine Mamaline mehr,keine guten zeiten mehr,nur unglück,Pech,Traurigkeit und probleme. Wozu das ganze? was soll ich hier noch lernen? das es immer schlimmer geht? das hab ich jetzt kapiert. Komm und hol mich ab,Mamaline...ich will nicht mehr ohne dich sein.... du bist die einzige,die mich je bedingungslos geliebt hat und nu bist auch du weg. Ich gehöre zu niemandem mehr. Ich bin nur noch voller traurigkeit jede stunde,jede Minute..... ich mag nicht mehr:33::33::33::33:;(;(;(

  • Liebe Bettinalein,


    das Gefühl kenne ich auch ich hatte dieses Gefühl und manchmal hab ich es immer noch.

    Es ist nicht nur ein Gefühl es ist sogar tatsächlich so.

    Unsere Mamas oder Papas sind einfach das gewesen was keiner ersetzen kann, niemand wird das je füllen können dieses Loch diese Lücke diese unendliche Leere.

    Doch sie hätten gewollt das wir weiter machen und Leben mit allem was leider dazu gehört.


    Es gibt auch schön Dinge auf dieser Welt und dafür lohnt es sich zu leben, für unsere Mamas Papas auf jeden Fall.

    Wer sollte denn sonst Ihr Andenken bewahren wenn nicht wir.


    Deine Mama wird immer bei Dir sein, immer.


    Vlg. Linchen

  • Liebes Linchen!

    ja,sie wird bei mir sein,ich spüre das auch und trotzem fällt mir alles so schwer grad. mich aufzuraffen irgendwas zu tunmaufräimen ,irgendwas ich bin so groggy . wahrscheinlöich der ganze Stress was so war und dann will ich liebe bei Mama im Himmel seinin der Hoffnung,das dann alles besser wäre...naja...wer weiß ob dem auch so ist...:33::33:

  • Liebe Bettinalein,


    ganz sicher ist es gut und schön dort wo sie jetzt sind im Andersland, egal was man glaubt deswegen einfach Andersland.


    Es geht Ihnen gut ganz sicher und sie möchten das es uns auch gut geht auch wenn sie wissen das wir leiden das es weh tut und schmerzt.


    Vlg. Linchen

  • Liebe Bettinalein,


    Linchen hat recht mit allem was sie schreibt und gibt dir lieben Trost.



    Ich verstehe dich, zu müde, antriebs-und freudlos... Ich kenne das von mir... dann lass es einfach mal sein, du musst nichts tun, wenn es dir nicht danach ist... irgendwann bekommst du wieder einen kleinen Aufwind🍀💚Pia