Allerliebste Mama

  • jetzt hab ich mich auf den schlips getreten gefühlt,das sag ich jetzt hier in meinem wohnzimmer.

    ich habe gerad gelesen,dass man ein freund sein soll,um einen Freund zu kriegen.... und auch das wer sich um sich selber kreist,die andern nicht sehen könne...

    Das tat mir wiklich weh,denn ich habe auf mich bezogen und mein leben ist nicht so verlaufen, klar,drehe ich mich um mich grad,da ja niemand mehr da ist um den es noch gehen könnte, Also um we sollte ICH mich noch drehen?

    Hab immer versucht für andere da zu sein,leider bin ich da oft an die flaschen geraten. dann hab ich mir gesgat,ich binesmir wert nicht mehr ausgenutzt zu werden und so steh ich nun alleine da.MEIN Selbstschutz hat das bewirkt und sorry,das ich manchmal jammere,dass ich alleine bin....es tut eben weh,aber lieber bin ich alleine,als wie fürher mit Menschen,die es nicht gut gemeint habenmit mir. Und jetzt geh ich ne Runde heulen...:33:

  • Liebe Bettinalein,


    ich verstehe das Dir sowas weh tut, ich glaub aber nicht das es so gemeint war, wie Du es aufgenommen hast.

    Du hast Recht der Eigenschutz und das einigeln war und ist gut weil wir uns sicher fühlen als an Menschen zu geraten die uns nur verletzen.

    Das kenne ich auch.


    Ich fühle mich auch geschützter aber leider wird man dadurch auch einsamer und verpasst vielleicht die Chance.

    Du bist nicht allein wir sind hier.

    Es gibt immer Möglichkeiten.

    Man darf nicht aufgeben einen Menschen zu finden der einen versteht und akzeptiert so wie man ist.


    Vlg. Linchen :24::30:<3

  • Liebe Bettinalein,


    Ich habe es auch gelesen, aber du weißt dass Mischi eine ganz einfühlsame Seele ist... Ich sage, sie hat NICHT DICH damit gemeint. Dass du es auf dich beziehst, zeigt deine Verletzungen, Enttäuschungen und Selbstzweifel.

    Liebe Bettinalein uns geht es gerade allen sehr schlecht, auch meine Mutti fühlt sich gerade sehr deprimiert, ich könnte schon wieder schreien oder heulen, ich bin auch alleine ich kämpfe seit 5 Wochen mit einem Fibromyalgie Schub, kein Arzt kann mir helfen, ich hänge wie eine Fahne im Wind allein auf weiter Flur...

    Du darfst Jammern, keiner hat dir das je krumm genommen... Ich jammere gerne mit dir, denn mir ist auch danach...

    Weisst du, es gibt Menschen die nur negativ sind und von anderen erwarten, dass ihnen nur Gutes getan wird... So bist du doch nicht... Du teilst uns mit, wie du dich fühlst, wir versuchen für dich da zu sein uns schon lacht das liebe Bettinalein schon wieder... 💋💋💋💋💋

  • Siehst du, Linchen ist auch meiner Meinung... Ich verstehe was Mischi gemeint hat... aber nicht dich...


    Das was sie geschrieben hat muss man in einem viel weiteren Sinne sehen...


    Jetzt lach wieder oder muss ich mich auf die Suche nach einem Fanti 🐘machen...

  • ihr Lieben!

    ja,ich bin grad sehr empfindlich und habe es auf mich bezogen. vielleicht war es nicht so gemeint,keine ahnung.Nur natürlich kreist sich alles ummich grad und um meine trauer,das war aber nicht immer so. aber im Moment ist es eben so. und ich gehe eigentlich gerne auf menschen zu,bin sehr kontaktfreudig nur habe ich eben auch dadurch schon viel pech gehabt. und es stimmt einfach nicht,dass wenn man gibt,man auch was zurückkriegt. Bei mir war das selten so. ba erich gebe die hoffnung nicht auf,nur wenn ich hier im TRAUER forum bin rede ich eben über meine traurigen gefühle und klar kann das nach jammern klingen. ich bin aber dennoch ein fröhlicher Mensch eigentlich,nur eben JETZT grad nicht.und bin eben traurig darüber,dass es den meisten in meiner Umgebuing am allerwertesten vorbei geht.

    Nun ja.... aber es gibt ja auch sehr liebe menschen,das weiß ich und schätze ich auch. Und gerne bekäme ich jetzt eine elefanten......hahahaha:D

    danke für euren trost und liebe worte.

  • Liebe Bettinalein,


    oh da stimme ich Pia zu das hat Mischi ganz sicher nicht auf Dich bezogen ganz bestimmt nicht.

    Hab es gerade gelesen.


    Ganz bestimmt nicht.

    Wir sind gerade alle etwas angeschlagen Weihnachten ist vorbei der Druck ist enorm und das neue Jahr steht vor der Tür was uns bewusst macht das es immer länger wird das die Zeit einfach weiter läuft.

    Das tut weh.


    Vlg. Linchen

  • Das sit bestimmt so,wie du es sagst. ich bin auch nicht beleidigt oder so,ich hab es halt nur auf mich irgendwie bezogen. naja, zumnachdenken ist das ja auf jeden Fall gut gewesen.;)