Allerliebste Mama

  • Liebe Yogi,


    bei mir sind es 20 Monate und 28 Tage, nein der Schmerz ist genauso stark und diese Sehnsucht das Vermissen soooooo unglaublich groß.

    Nur man gewöhnt sich an den Schmerz man lernt damit zu leben im wahrsten Sinn des Wortes, er ist immer da mal leiser mal lauter.


    Vlg. Linchen

  • Liebe Yogi!

    ich weine mit dir. ich weine jeden Tag um meine Mamaline,immer....manchmal bin ich mir ihr verbunden und sie sit da,aber meine trauer ist dennoch immer da.sie blockiert mich auch irgendwie. ich bin sehr enpfindsm gerade un auch sehr einsam.aber das war vorher schon so.ich hoffe immer noch,mal Menschen zu treffen,die lieb sind und mit denen ich eine Freundschaft aufbauen kann:33::33:

  • So, jetzt habe ich genug von meinem Gejammere. hehe. ich habe jetzt beshclossen,es mir morgen doll gemütlich zu machen. ich kaufe mir leckere sachen zum essen ein,was gutes zum trinken und mache es mir mit einem Buch gemütlich. Ich kümmere mich um mein gleichgewicht und lass es mir gut gehen. Vielleicht telefoniere ich noch mit jemadnem,der mag und ansonsten bleibt es eben nur bei mir. Ich muss mir selber genügen und Mamaline ist ja auch noch da. genug der heulerei:8:8o

  • Liebe Mamaline!

    Weisst du noch,wie wir in die Pfützen sprangen und uns kringelig lachten? wir kamen aus dem kino und sangen jm jimery aus "MaryPoppins!"

    Weisst du noch,wie wir immer gemeinsam in den uralub fuhren,2012 sogar nach marokko? dort fingen wir uns fast zeitgleich eine Lebensmittelvergiftung ein und saßen totkrank und bleich gemeinsam in Marrakech im Cafe....

    Weisst du noch als wir gemeinsam weinten um Papa und Gitta?

    Weisst du,was wirfür tolle zeiten hatten? wir könenn dankbar sein. Du und ich. Und bleiben verbunden für immer.

    Bis ich zu dir komme,begleitest du mich in meinem herzen. Mein engelchen:5::5:<3<3

  • ich lese gerade diese Buch " Von libellen,schmetterlingen und dem tanz auf dem regenbogen" (übrigens sehr empfehlenswert und einfühlsam erklärt,was ein Medium so macht und auch wie!) und neben mir brennt eine Kerze. irgendwie sehe ich wiediese so flackert genau in Richtung von Mamalines kinderbild. ich frage ,ob sie da ist,da flackert die Kerze wie wild hin und her. und wird wieder ruhig. ichfrage,ob siemich noch liebt und wieder wackelt die kerze,also die Falmme gaaaanzarg. Danach wieder ruhe.

    Ich bin mir sicher,das war mamaline . sie ist bei mir:saint:<3<3<3

  • Liebe mamaline!

    das erste silvester ohne dir. es fliessen jetzt schon tränen. Um mitternach habe ich dich immer,egal wo ich war angerufen und wir haben beide geweint. heute werde ich alleine weinen. aber ich hoffe du bist in meiner Nähe,vielleicht gibst du mir ein zeichen? ich liebe dich,dein Schwani:33::love::5:

  • Liebe Bettinalein,


    wie schön, Deine Mama sieht so lieb aus wie meine.

    Habt Ihr auch immer Donner for One geschaut an Silvester?

    Mama und ich immer wir haben uns immer weggeschmissen aber nur das alte schwarz weiß das Orginal seit einiger Zeit gibt es neue die sind doof.

    Ich überlege ob ich mir das anschaue bei YouTube gibt's das.

    Ich weiß nur nicht ob ich es packe ohne Weinkrampf.


    Vlg. Linchen

  • danke,Linchen! leider lacht sich da grad nicht,das war in Marokko 2012!

    Ja,dinner for ne war pflichtprogramm hehe...du,das kam heute abend aber im original auch dran. oder kommt es noch? ich würde es mal probieren,denn denk dran,dass ihr da ja beide sehr glücklich wart und vielleicht tut es gut an diese lachenden zeiten zu denken?:30:

  • ach was haben wir da gelacht, Mama fing schon an zu lachen da fing es erst an....weil wir ja wussten was kommt.

    Was haben wir da immer gelacht beide mussten dann auf Toilette.

    Sch...jetzt heule ich...:33::33:na macht nichts.


    Vlg. Linchen

    geht mir auch so,linchen....schöne erinnerungen und dennoch ist man traurig,weils eben vorbei ist. ich kann dich gut verstehen:24:<3

  • hier wird natürlich geböllert was das zeug hält. Ich hasse es. nur geballere nicht mal ein schönes feuerwerk. eigentlich hab ich gehofft,das sei verboten. Aber anscheindne juckts wider niemand....naja

    trotzdem allen ein frohes neues <jahr!:30:<3