Allerliebste Mama

• Liebste Mama!

heute war also der allerschlimmste tag. wir haben dich beigesetzt. Irgendwie dachte ich ,alle meine Tränen schon geweint zu haben,aber sobald ich die Urne sah,wars vorbei. Nur die ist noch von dir übrig,es ist so traurig.

Die urnenfeier war sehr schön und die pfarrerin hat sehr liebevoll von dir gesprochen. und dann kam "amoi seng ma uns wieder..." ich habe geweint wie ein schloßhund.

Mein Mika war sehr tapfer,also dein Urenkel und sooo liebevoll. Hat mit mir Händchen gehalten und sich an mich gekuschelt und mich gestreichelt. Trost von einem 10jährigen. Unfassbar. dann haben wir zu zweit Blumenblätter in dein grab geworfen. das hat dir sicher gefallen. Auch beim essen hat er immer meine Nähe gesucht und war auf meinem Schoß. so ein lieber bengelengel......wie von dir als Trostpflaster gesendet.

Ach mamalein .......ich hoffe,dir hat die Gestaltung deiner Feier gefallen,aber ich bin mir sicher.Lieb dich weiter sooo sehr.... bettinalein:13::saint:<3

• Danke,allerliebste Mama für all dieZeichen deiner Liebe. Unfassbar wie sensibel und liebevoll du mir diese zeichen gibst. ich weiß,wir sehen uns wieder,bis dahin versuche ich tapfer zu sein. Verzeih mir,wenn ich immer wieder weine,du fehlst mir soooo:13:<3<3

• Liebes Bettinalein,

da gibt's gar nichts zu verzeihen das sind Tränen der Liebe des Vermissens.

Ich weiß gar nicht wie viele ich geweint habe ohje ohje und immer noch weine.

Nicht nur offensichtlich auch in mir drin es fühlt sich wie ein Scherbenhaufen an und ich fange ganz langsam an diesen Scherbenhaufen wieder zusammen zu setzen aber es gelingt nicht wirklich gut....viel zu oft wird es wieder zerstört was ich zusammen gesetzt habe und ich fange wieder von vorne an.

Vlg. Linchen :24:<3

• ja.liebes Linchen! da hast du recht. Nur manchmal denke ich,sie will nicht,dass ich so weine,aber ich kann eben auch nicht anders.sie sit eben meine mama und nie mehr kann ich ihr liebes gesicht küssen...:33:

• Linchen : vorgestern oder so hatte mir die frau meines Neffens ein video geschickt,wo unser mika (urenkel meiner Mama) EINE stunde vor dem tod meiner mama im Urlaub ein Lied in der kinderdisco gesungen hat in dem es um "Bettina " ging. Er sang es unbekümmert mit und ganz laut..Bettina,bettina etcc....(ich heisse genau wie meine Mama) keiner wusste zu dem zeitpunkt,das sie auf dem weg war zu gehen.......unheimlich und auch irgendwie seltsam.:/:/

• während des Tages geht es. Meine Kiddies lenken mich gut ab. kaum bin ich daheim weine ich und weine ich und fühl mich sooo unendlich verlassen. dann möchte ich gleich ins bett um im traum bei dir zu sein.....:13::33::saint:

• Liebe mama!

ich kriege einfach nix hin grad. Möchte nur schlafen und im traum bei dir sein. Wochenenden sind schlimm,ich wollte aufräumen oder sauber machen,aber ich muss nur weinen..... ich glaube,ich schaffe dasa nicht allein auf der welt. Hoffntlich kann ich bald bei dir und Papa sein:33::33::13::13: