Ach , Bettina , das ist wirklich nicht gut. Und in der ganzen Tragik ……. haust du noch einen raus —Galgenhumor , nennt man das
tja.....manchmal gehts nicht anders.....ach ja...
Ach , Bettina , das ist wirklich nicht gut. Und in der ganzen Tragik ……. haust du noch einen raus —Galgenhumor , nennt man das
tja.....manchmal gehts nicht anders.....ach ja...
Liebe Bettinalein,
das tut mir so leid,ich hänge auch sehr an meinem alten Auto.
Fühl dich gedrückt
Glg🌻⭐️Elke
Liebe Bettinalein,
das tut mir so leid,ich hänge auch sehr an meinem alten Auto.
Fühl dich gedrückt
Glg🌻⭐️Elke
vielen dank. ein bischen zeit habe ich ja noch mit dem kerlchen
Ich hab auch geheult als ich ihn abgegeben habe...und hab ihn ja dann 2 mal noch gesehen.. Das tut schon weh.
Er war mir ein so treuer Begleiter gerade in der schlimmsten Zeit konnte ich mich auf meinen blauen kleinen verlassen.
Ach mensch....
Dann hängen Erinnerungen dran natürlich immer.
Vlg. Linchen
Alles anzeigenIch hab auch geheult als ich ihn abgegeben habe...und hab ihn ja dann 2 mal noch gesehen.. Das tut schon weh.
Er war mir ein so treuer Begleiter gerade in der schlimmsten Zeit konnte ich mich auf meinen blauen kleinen verlassen.
Ach mensch....
Dann hängen Erinnerungen dran natürlich immer.
Vlg. Linchen
oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ach Liebe...
Ich kann dich sssssooooo gut verstehen. Immer wieder ein Abschied... 💔
Ich fahre Vati's Auto.
Es hört auch nicht auf weh zu tun...
Alles anzeigenAch Liebe...
Ich kann dich sssssooooo gut verstehen. Immer wieder ein Abschied... 💔
Ich fahre Vati's Auto.
Es hört auch nicht auf weh zu tun...
Ach Mamaline!
was ist das nur fpür eine welt in der wir leben.....Heute hat schon wieder irgendein Depp von schüler in unserer schule Reizgas versprüht. Es gab wieder einen Feuerwehreinsatz und Sanitäter sind vor ort. Ich bin ja krank,habe nur eben den Brief an die eltern gelesen.
Was sind das für Hirnis???????? Richtig kriminelle subjekte,die an unsrer schule zu Gange sind. ich bin sooo wütend. bald werden wir Zustände wie in dne USA haben. Taschen kontrollen etc .... Wer ist denn bitte für den schutz der Kinder zuständig? wie oft soll das denn jetzt noch passieren? Bis einer mal drauf geht?
uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Alles anzeigenAch Mamaline!
was ist das nur fpür eine welt in der wir leben.....Heute hat schon wieder irgendein Depp von schüler in unserer schule Reizgas versprüht. Es gab wieder einen Feuerwehreinsatz und Sanitäter sind vor ort. Ich bin ja krank,habe nur eben den Brief an die eltern gelesen.
Was sind das für Hirnis???????? Richtig kriminelle subjekte,die an unsrer schule zu Gange sind. ich bin sooo wütend. bald werden wir Zustände wie in dne USA haben. Taschen kontrollen etc .... Wer ist denn bitte für den schutz der Kinder zuständig? wie oft soll das denn jetzt noch passieren? Bis einer mal drauf geht?
uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Das ist echt der Wahnsinn
Das ist echt der Wahnsinn
ja ich frag mich echt wie das weitrgehen soll,wenn die das alle paar wochen machen. diese trottel.
ja ich frag mich echt wie das weitrgehen soll,wenn die das alle paar wochen machen. diese trottel.
Man fragt sich da wirklich. Ach.
Und ja.
Könnten das nicht die gleichen "Täter" sein ?
LG
Simon
Man fragt sich da wirklich. Ach.
Und ja.
Könnten das nicht die gleichen "Täter" sein ?
LG
Simon
hunderproznet waen das diesselben gauner,die dachten sich...einmal gegangen,dann klaptpts auch das zweite mal. Hoffentlich kriegen sie die hohlbratzen.
Snoopy ist schon daheim in deinem Wohnzimmer, stimmt's? 😀
er liegt schon in meinm bettchen
Er schafft's doch immer wieder ... 😉
man kann ihm nicht widerstehen