Allerliebste Mama

  • 💚💚 Mamas und Papas 💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚🌻🌻🌻🌻🌻

  • Liebe Mamaline!

    ich hatte gestern einen der schönsten Abende seit langem in meinem Leben.

    Eine Freundin,Lena,die die auch kanntest feierte ihren 20 Hochzeitstag in ihrem Garten. es war wunderschön. Der Garten sehr gro0ß ,ländlich und wunderschön.

    es wurde gegrillt und gab viel leckeres zu essen. Ich habe Menschen getroffen,die ich seit 20 Jahren nicht mehr gesehen habe.es war toll. Alle sehr herzlich (die Tschechen können echt feieren hahah und sind immer so herzlich!)

    Lenas Bruder ist vor einem halben Jahr gestorben und hatte drei Frauen im Laufe seine Lebens.die ersten zwei Freuen waren auch da und haben sich sehr gut verstanden. Auch die Kinder warne da....also eine Riesnegroße Familie. Als junge Mädels waren wir oft mit Lena in der TSchechei wo wir oft mit ihrem Bruder gefeiert haben hahaha.wir hatte n also viel zu erzahlen. Die Menschen waren alle total lieb und ich konnte siperschöne intensive Gespräche führen mit Menschen mit denen ich eine Vergangeheit hatte und es war toll sie wiederzusehen.Leider sieht man dann oft auch ,dass man echt alt geworden ist hihi

    ich bin sehr dankbar für dien wunderschönen Abend im Freien bei sternenklarem Himmel.

    und ich habe einen schönen Mann gesehen hahaha ich hatte ja schon die Hoffnunf aufgegeben ,dass es noch hübsche Männer gibt,aber gestern hatte ich einen gesehen,der sogar ein Gentleman war. er hat mir immer die cocktails gebracht. sehr süßer kerl,man konnte auch sehr gut mit ihm reden.

    Ich bin ja gnaz bescheiden,hauptsache ich habe mal einen netten kerl gesehen8o8o8o


    danke,Mamaline für den wundershcönen abend. Ich habe ihn so sehr genossen. <3<3<3


    ich habe sogar getanzt!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Liebes Bettinalein,

    es freut mich sehr für Dich, dass Du so einen wunderbaren Abend erlebt hast. Es zeigt Dir ganz deutlich - Du lebst und hast gestern auch das Leben genossen! Und das darf, nein soll ja auch sein. Ich bin sicher, dass Deine Mamaline beim Zusehen ihre helle Freude hatte.
    Liebes Bettinalein, gerne mehr davon, das wünsche ich Dir…. Wer weiß, was sich noch ergibt….

    Lg Herzschmerz

  • Liebes Bettinalein,

    es freut mich sehr für Dich, dass Du so einen wunderbaren Abend erlebt hast. Es zeigt Dir ganz deutlich - Du lebst und hast gestern auch das Leben genossen! Und das darf, nein soll ja auch sein. Ich bin sicher, dass Deine Mamaline beim Zusehen ihre helle Freude hatte.
    Liebes Bettinalein, gerne mehr davon, das wünsche ich Dir…. Wer weiß, was sich noch ergibt….

    Lg Herzschmerz

    danke,liebe Herzschmerz. ich bin auch richtig aufgeblüht gestern. Da ich ja oft so alleine bin,habe ich es sehr genossen,dass es viele liebe Menschen gab,die mit mir reden wollten und ich fühlte mich sehr aufgehoben. Sowas tut wirklich gut,da merkt man halt,das der Mensch ein soziales Wesen ist .<3


    als es etwas dunkler wurde,blickte ich inden Sternenhimmel und habe an Mamaline gedacht. ja,sie haat sich bestimmt sehr gefreut für mich.:8::5:

  • Hui...ein schöner Mann und dazu noch Gentleman...welch eine außergewöhnliche Spezies 🤭


    Das hört sich nach einem herrlichen Tag und einer wunderschönen Sommernacht an ✨dieses Erlebnis freut mich von Herzen für dich 💕🫂

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es war wundervoll. Es gibt nicht schöneres als nachts bei sternenklarem himmel im freien zu sitzen.leckere cocktails zu tirnken und gute Gepräche zu führen. ich hab sogar getanzt hihi:D

  • Liebe Bettinalein bei deinen Zeilen musste ich lächeln sie sprühen über vor Freude.. herrlich...ich freue mich das du so einen schönen Abend hattest und wer weiß vllt triffst du den schönen Mann ja noch mal 😉🦋

  • Liebe Bettinalein bei deinen Zeilen musste ich lächeln sie sprühen über vor Freude.. herrlich...ich freue mich das du so einen schönen Abend hattest und wer weiß vllt triffst du den schönen Mann ja noch mal 😉🦋

    Liebe Carmen!

    Danke,dass du dich mit mir freuen kannst. Wer weiß schon,ob ich den schönen ;Mann nochmal sehe? hihi naja er hat ja eine Freundin und wäre eh zu jung (37) aber ich hab mich eigentlich nur gefreut,dass ich mal was schönes sehen durfte muahaha:D:D:D

  • Liebe Carmen!

    Danke,dass du dich mit mir freuen kannst. Wer weiß schon,ob ich den schönen ;Mann nochmal sehe? hihi naja er hat ja eine Freundin und wäre eh zu jung (37) aber ich hab mich eigentlich nur gefreut,dass ich mal was schönes sehen durfte muahaha:D:D:D

    Schade dass er schon vergeben ist ;)

    Schöne Männer sind doch nett anzusehen, geht mir nicht anders :D


    Toll dass du insgesamt einfach einen prächtigen Abend. hattest.
    Auch ich freue mich mit dir.


    LG
    Simon