😂👍
hihii aber was anderes kannst bei der hitze hier nicht machen. ich wollte heute zur apotheke gehen,da hat mich diese hitze so ershclagen,und ich bin wieder nach oben. uaaaaaaaaaaaaaaaaa ich brauche einen pool in der wohnung
😂👍
hihii aber was anderes kannst bei der hitze hier nicht machen. ich wollte heute zur apotheke gehen,da hat mich diese hitze so ershclagen,und ich bin wieder nach oben. uaaaaaaaaaaaaaaaaa ich brauche einen pool in der wohnung
hahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
da pass ich glaub ich nicht rein
🤔...noch 3 Tage, dann ist es verdampft😉😎
🤔...noch 3 Tage, dann ist es verdampft😉😎
wie verdampft......????
🤣das Wasser...weil es noch 3Tage heiss ist...
🤣das Wasser...weil es noch 3Tage heiss ist...
ach so.......hahaha ich dahcte schon der mensch da drin boah bin ich blöd manchmal
...egal wie. Aber der Kopf passt immer rein. Vorher luftholen nicht vergessen
...egal wie. Aber der Kopf passt immer rein. Vorher luftholen nicht vergessen
hihihi
ach,ihr lieben!
Ich möchte heute mal danke sagen für all die lieben Menschen,die ich hier kennenlernen durften und die mich ,wenn auch leider nur hier unsichtbar ein stück meines Weges begleiten.
Ich freue mich sehr,dass ich euch kennenlernen durfte und hier immer Trost finde. DANKE DANKE DANKE
ich schmeiss mal ne Runde blumen in den Raum
Ach wie schön ... momentan ist dies ein Herzenshaus, in dem gelächelt wird - manchmal auch laut gelacht ...
Das kann auch sehr, sehr tröstlich sein, denn es ist ein sehr leichtfüßiger und zarter Humor, der hier herrscht.
Und dein "Bericht" von dieser für dich so wunderschönen Feier bei deiner Freundin liebe Bettinalein lässt einem auch das Herz aufgehen, ganz besonders, weil es dich so offensichtlich glücklich gemacht hat 🥰💖
Und Blumen - ja, die machen auch glücklich. Grad Tulpen, meine absoluten Lieblingsblumen, auch wenn ich alles mag, was grünt und / oder blüht (wobei mein Daumen irgendeine andere Farbe hat als grün ... 😅 )
Und deshalb stelle ich gerne einfach welche dazu 🌹
Gerne doch,ihr lieben!
Sonnenente
,deine Texte sind immer sehr berührend und liebevoll. Ich danke dir sehr für deine feinfühlige beobachtungsgabe
Danke, liebe Bettinalein, das bedeutet mir viel! 🥰
Danke, liebe Bettinalein, das bedeutet mir viel! 🥰
D🌷A🌷N🌷K🌷E 🐘 ... ich bastle mal ein Bild,
weil ich keins einstellen kann ...
Nabend.............
ich war heute wütend und hab gerade hier reingeschaut,
und Eure lustige Verdunstung gelesen.....
Endlich konnte ich heute , wenn auch spät aber nicht zu spät lachen............
ich schwitze hier auch wie sonst was
Schön dass ihr hier seid
Liebe mahee,
hab gleich noch ein Lacher für Dich...bei uns stürmt es gerade ziemlich heftig.
Hatte jetzt keine Zeit mir ein Th-Shirt anzuziehen.
Musste jetzt ganz schnell raus ohne was an um den Sinnenschirm aus dem Ständer zu nehmen bevor er mir auf den Glastisch knallt.
Ja hoffentlich hats niemand gesehen.
Von vorne eh nicht wenn dann nur 1 Seite und die sind alle nicht da.
Vlg. Linchen
Okay, wir lassen alles frei und fliegen...............
Statt Sturm im Wasserglas haben wir hier also stürmisches FKK in der Luxus-Bade-Mülltonne mit Cocktail-Sonnenschirmchen? ...
Leute, bitte, mein Kopfkino ... 😅😅😅